Als Jane zuhause ankam, wollte sie nur noch schlafen. Schlafen und nie wieder aufwachen. Sie verspürte einen so großen hass auf sich selbst, das sie sich am liebsten selbst eine Ohrfeige verpasst hätte. Wie konnte sie nur so blöd sein und ihre Maura...ihre über alles geliebte, süße und verletztliche Maura nur so verletzen und hintergehen? Sie schlurfte mit hängenden Schultern in die Küche. Sie brauchte jetzt erstmal ein Bier um die nerven wenigstens etwas zu beruhigen, doch mit allein sein war wohl nichts, denn es klopfte an die Tür. Ein kleines, trauriges lächeln zierte ihre Lippen, als sie hoffte das es vielleicht doch Maura sein könnte. Doch das es war nicht Maura...nein, es war jemand den sie nicht sehen wollte. Jemand den sie nie wieder sehen wollte. Casey!
,,Janie, Baby, jetzt wo Miss Perfekt dich abgeschossen hat, können wir es öffentlich machen. Wie kann man dich nur abschießen? Du bist perfekt Janie! Du hast was besseres verdient wie dieses Barbie Püppchen. Die alte weiß dich doch gar nicht zu schätzen." kaum das Jane die Tür geöffnet hatte, begann Casey auch schon zu reden und stellte sich dicht vor sie. Jane war so überrascht und zu gleich geschockt von seinen Worten, das sie erst wieder reagierte, als Casey ihr an die Brust fasste und begann sie zu küssen.
,,Was fällt dir ein so über Maura zu reden?! Ich liebe diese Frau so unendlich sehr, sie ist mein Leben! Ich hätte mich nicht wieder auf dich ein lassen dürfen, Maura ist die einzigste Person die ich will und brauche! Was machst du überhaupt hier?" sie drückte den Mann vor ihr von sich und sah ihn an.
,,Baby ich bin hier, weil ich dich will. Genau jetzt! Dr. Isles hat doch nie etwas an dir gelegen, du warst ihr Bett häschen, damit sie jemand hat wenn sie will. Aber ich, nur ich liebe dich wirklich Janie und du bist auch nicht abgeneigt von mir, so wie du mich im letzten Monat geliebt hast. Vergiss Dr. Ich-weiß-alles-besser. Du hast mich!" erneut begann Casey sie zu küssen, doch es reichte Jane so langsam.
,,Höre auf! Nenn mich nicht Janie! Und hör auf so über Maura zu reden! Sie hat mich geliebt, wirklich geliebt und alles für mich getan! Du bist es der mich als sein Bett Hasen will! Nicht sie! Es war die errinerung an damals...an die High school, die mich hat so schwach werden lassen! Nenn Maura nie wieder, nie, nie wieder Barbie Püppchen! Sie ist eine wunderschöne, perfekte Frau die es nicht verdient hat, betrogen zu werden! Verschwinde!" Jane sah ihn drohend an, doch Casey lachte bloß.
,,Du bist heiß, wenn du so wütend bist und das macht mich an. Wie soll ich sie sonst nennen? Sie vernascht doch grade sicher die nächste braut oder den nächsten Typen. Du weißt nicht was du da redest, du liebst mich, schon vergessen? Soll ich deine errinerungen mal auffrischen? Wie du über mich hergefallen bist, in der Küche auf dem Küchentresen, in der Dusche, in eurem Bett...wie du gestöhnt und es genossen hast...sie verdient sowas wunderbares wie dich nicht! Sie hat es verdient!" Casey zog Jane in seine Arme, bedeckte ihr Dekolleté mit küssen und legte seine Hände auf ihren hintern.
,,Casey es reicht! Verstehst du nicht? Ich liebe Maura verdammt nochmal! Nur Maura! Das mit dir...mit uns war der größte fehler meines Lebens! Ich verdiene Maura nicht, sie verdient jemand besseren, aber ich liebe sie und werde um sie kämpfen! Küss mich noch einmal und du überlebst diesen Abend nicht!" Jane stieß ihn von sich und verpasste ihm eine Ohrfeige, das ihr Hand Abdruck rot auf seiner Wange zu sehen war und verpasste ihm einem tritt in die Kronjuwelen.
,,Das ist dafür wie du über Maura redest! Du hast kein recht so etwas über sie zu sagen! Sie ist eine wunderschöne, perfekte, aufrichtige, liebevolle und großherzige Frau! Lass sie und mich inruhe! Verschwinde und lass dich nie wieder blicken!" schrie sie ihn an und Casey verließ murrend und vor schmerzen gekrümmt die Wohnung. Jane schlug die Tür mit wucht hinter ihm zu und ließ sich weinend daran zu boden sinken.
Ich bin so eine blöde Kuh! Maura wird mir niemals verzeihen können. Sie hasst mich so sehr. Ich hab sie seit 2 wochen nicht mehr gesehen, sie war nicht arbeiten, reagiert nicht auf meine anrufe...ich habe die liebe meines Lebens verloren wegen...wegen so...so einem Ar***! Ich muss es irgendwie wieder gut machen! Ich brauche sie in meinem leben, wie die Luft zu atmen. Maura...Maura es tut mir so unendlich leid!
Jane weinte immer mehr. Sie hasste sich und sie hasste Casey! Sie schmetterte die Bierflasche die neben ihr stand schreiend gegen die Wand, sie wollte und konnte nicht mehr. Sie vermisste Maura und bereute es so sehr. Sie wollte sie am liebsten in den Arm nehmen, ihr sagen wie sehr sie sie liebte und es bereute, sie würde alles tun um Maura zurück zu gewinnen. Sie schloss die Augen und lehnte ihren Kopf an die Tür hinter sich und ihr Herz zog sich Augenblicklich schmerzhaft zusammen. Sie sah wie immer wenn sie die Augen schloss Maura. Maura, die sie weinend, mit enttäuschtem und verletzten Blick ansah und hörte sie wieder sagen Du bist für mich gestorben Jane!
DU LIEST GERADE
Verzeih mir, Maura!
FanfictionSeit 4 Monaten sind Jane und Maura ein glückliches Paar. Doch Jane begeht den wohl größten fehler ihres Lebens, der ihre Beziehung zu Maura auf eine harte Probe stellt. Wird Maura ihr verzeihen und ihrer Liebe noch eine Chance geben können? Oder hat...