Chris lernt Zaubern

894 33 9
                                    

Chris lief in seinem Zimmer herum und suchte seine Klamotten zusammen. Er war schon etwas aufgeregt den morgen würde es endlich zum Schüleraustausch nach Frankreich gehen. Einige Zeit später war alles im Koffer was man halt so brauchen könnte. Aber eins war Chris besonders wichtig: sein Haarspray. "Zum Glück ist meine Schwester heute nicht da. Die Kelly Family könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen", dachte er sich. Auch wenn inzwischen eine Wand das Zimmer der beiden teilte hörte Chris es laut und deutlich wenn Sylvia die Musik aufdrehte. Und das tat sie echt gerne und oft. Chris ging ins Wohnzimmer zu seinen Eltern und setzte sich zu ihnen auf die Couch.

Am nächsten Morgen wurde Chris wach als jemand laut rufend ins Zimmer kam. "Aufwachen Bruderherz!!" Es war Andreas der ihm nun auch noch die Decke wegzog. Er stöhnte und drehte sich um. Gemeinerweise ließ Andreas ihn aber nicht in Ruhe sondern begann Chris zu kitzeln. "Los aufstehen sonst könnt ihr nicht rechtzeitig fahren!" Im ersten Moment verstand Chris nicht was Andreas meinte. Doch als sein Blick auf den Koffer fiel erinnerte er sich. Heute würde es ja nach Frankreich gehen. Schnell stand er auf und machte sich fertig. Er frühstückte noch schnell, verabschiedete sich von seiner Familie und schon ging es los.

Einige Tage später...

Chris war nun schon seit einigen Tagen in Frankreich. Insgeheim hatte er ja gehofft vielleicht das eine oder andere Mädchen kennen lernen zu können doch da gab es ein Problem: Chris konnte nicht wirklich französisch. Und das machte das Ansprechen natürlich nicht gerade einfach wenn man versucht französische Mädchen aufzureißen. Da kam ihm eine Idee. Andreas zauberte ja schon seit er ein kleiner Junge war und bei einer Vorführung bei der Chris zugeschaut hatte, hatte Andreas auch durchaus romantische Tricks gezeigt. Ob er ihn einfach mal fragen sollte ob er ihm vielleicht ein paar kleine Tricks schicken könnte?

Am nächsten Tag bekam Andreas einen Anruf seines kleinen Bruders. Er fragte ihn ob er ihm nicht ein paar kleine Zaubertricks schicken könnte. Andreas wunderte sich denn eigentlich wollte Chris nichts mehr mit Zauberei zu tun haben nach dem Unfall damals. Aber er versprach seinem Brüderchen zu helfen und ihm einige Tricks zu schicken. Also packte er ein paar Sachen in eine Kiste, schrieb Anleitungen dazu und schickte alles nach Frankreich.

Als einige Tage später das Paket bei Chris ankam probierte dieser gleich ein paar aus. Ein Trick gefiel ihm dabei besonders gut. Es war einer wo man aus einem Stück Papier eine Blume faltet und dann eine echte Rose erscheinen lässt. Er übte den ganzen Tag und beschloss ihn abends sofort auszuprobieren. Und tatsächlich schien es zu klappen. Als Chris den Trick aufführte standen sofort mehrere Mädchen um ihn herum. Er verstand zwar noch nicht mal die Hälfte von dem was sie sagten aber die Aufmerksamkeit gefiel ihm auf jeden Fall. Von da an übte er um noch mehr Tricks zu beherrschen und siehe da: Jetzt klappte es auch mit den Frauen ;P

Als Chris wieder nach Hause kam wurde er natürlich mit Fragen gelöchert. Wie es gewesen war, wie das Essen war, was er gelernt hatte und so weiter. Chris versuchte die Fragen nach dem Gelernten zu umgehen denn eins war sicher: Er konnte immer noch kein französisch. Aber dafür war er der Zauberei und der Magie gar nicht mehr so abgeneigt ;)


Kurzgeschichten/Oneshots Über Die Ehrlich BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt