Emis sicht:
" Fynn du musst dich etwas mit dem essen beeilen, weil wir dann nochmal in den Park müssen." Sagte ich und sah ihn an. "Warum?" Fragte er mit vollem Mund. "Ich treffe mich mit Marco der gestern schon mit mir gesprochen hat. Und Fynn man spricht nicht mit vollem Mund" ermahnte ich ihn. "Tut mir leid" Flüsterte er und widmete sich seinem essen. Da ich nicht wirklich Hunger hatte aß ich nur eine Banane. Solange Fynn noch mit essen beschäftigt war stellte ich die Waschmaschine ein und ging dann wieder in die Küche. "Fertig Mama" er hielt mir seinen Teller hin. "Dann geh noch schnell Zähne putzen und dann gehen wir los." Fynn verschwand im Bad und ich räumte noch die Küche auf dann hatte ich später für andere Sachen Zeit.
Um 13.50 Uhr waren wir im Park. Dort setzte ich mich auf eine Bank und ließ Fynn auf dem Spielplatz gehen, da ich es besser fand wenn er nicht dabei ist wenn Marco und ich reden wollen. Ich beobachtete Fynn noch etwas,als es dunkel wurde. Jemand hatte seine Hände auf meine Augen gelegt. "Wer bin ich?" Fragte die Person. Ich wusste sofort wer es war und irgendwie fing es in meinen Bauch an zu kribbeln. "Marco?" Fragte ich. "Oh man. Woher wusstest du das?" Fragte er aus spaß und setzte sich neben mich auf die Bank. Keiner sagte etwas 5 Minuten lang. "Er ist süß" sagte Marco und sah lächelnd in seine Richtung. Ich konnte auch nur lächeln. Als Fynn bemerkte das wir ihn ansahen kam er zuuns. "Mato?" Fragte er und zeigte auf Marco der noch mehr grinste als Fynn das sagte. Anscheinend fand er es lustig wie er seinen Namen aussprach. "Ja das ist Marco" er nickte und rannte wieder weg und holte seinen Ball mit dem er gespielt hat. "Fussball?" Er sah marco an und hielt ihm den Ball hin. "Ist doch okay für dich wenn ich kurz mit ihm spiele oder?" Fragend sah er mich an. Ich nickte und Marco nahm Fynn den Ball ab und ihn an die Hand. Zusammen gingen sie zu dem kleinen Feld was rechts von der Bank war. Er wusste genauso wenig wie ich wie er das Gespräch anfangen sollte. Jetzt hatte ich wenigstens noch Zeit mich 10 Minuten lang zusammeln.
Marcos sicht:
"Fussball?" Er hielt mir den Ball hin. Wie süß das aussah. Der Ball war fast "größer" als er. Ich sah emi an und wollte wissen ob es in Ordnung ist. Sie nickte, also stand ich auf und nahm ihn den Ball ab und nahm ihn an die Hand. Wir liefen zusammen zum Feld, das in der nähe von der Bank war. Ich kniete mich hin und sah den kleinen Jungen an. "Wie heißt du den?" Fragte ich ihn und lächelte. "Fynn" kam es schüchtern von ihm. "Okay. Dann lass uns jetzt mal spielen Fynn." Sofort grinste er und hüpfte herum. Was würde ich nur dafür geben auch so ein süßes kind zuhaben, aber bis jetzt habe ich nicht die richtige gefunden. Eigentlich liegt es daran das ich immer noch Gefühle für Emilia hatte, aber ich kann es ihr nicht sagen dafür mache ich alles wieder kaputt und das will ich nicht. Vieleicht sage ich es ihr noch... sobald ich es für richtig halte. Ich kickte den ball mit fynn etwas hin und her. Hin und wieder sah ich zu emi die zuuns schaute sobald sie bemerkte das ich sie an sah, löste sie ihren blick sofort von mir. "Okay ich stell mich jetzt nochmal ins Tor; dann kannst du noch paar mal schießen; aber dann muss ich zurück okay?" Er nickte also gab ich ihn den Ball und stellte mich ins Tor. Natürlich ließ ich alle Bälle rein. Er war ja noch klein und da wäre es echt gemein wenn ich so spiele wie ich immer spiele. "So und jetzt geh ich wieder zur Bank" sagte ich und wuschelte ihm durchs Haar. "Ey" sagte er und machte sich die Haare wieder ordentlich. "Er hasst es wenn man sowas mit seinem Haar macht" meint emmi. "Kann ich verstehen" sagte ich lachend. "Mhhh... ja also wir wollten ja reden" emi war nervös. "So schlimm ist es bestimmt nicht" munterte ich sie auf. Sie atmete tief ein und wieder aus. "Also Fynn ist mein Sohn. Und ich wusste nicht wie ich dir das sagen sollte. Ich wollte nicht das du was schlechtes über mich denkst, weil ich ja den kleinen alleine aufziehe und das ja sonst nicht so üblichen ist." Meinte sie und sah mich unsicher an. Ich hab mir schon gedacht das Fynn ihr Kind ist; weil sie sich ähnlich sehen. "Warum sollte ich schlecht über dich denken. Du bist bestimmt nicht schuld das du den kleinen alleine aufziehen musstest." Munterte ich sie auf. "Mhh kann schon sein" sie sah auf ihre Hände sie konnte mich einfach nicht ansehen. "Und der Vater?" "was soll mit dem sein?" Fragte sie. "Ja wer ist er und habt ihr noch Kontakt?" Wollte ich wissen. Sie sah mich leicht geschockt an so als hätte sie diese Frage nicht erwartet. " ehm ich weiss nicht wer er ist" Flüstert sie. "Du weisst doch bestimmt wer der vater ist emi" "ich weiss es wirklich nicht marco" sie sah mir in die augen in der Hoffnung das ich ihr glaube, aber ich konnte es nicht da mir mein Gefühl sagte das die lügt. Sie wusste ganz genau wer der Vater ist, aber sie will es mir nicht sagen. Aber warum? Ich nahm ihre Hände und sah sie an. "Emi wir waren beste Freunde und ich merke ganzgenau das du lügst. Du weisst wer der Vater ist. Aber warum willst du es mir nicht sagen?" Ich sah sie eindringlich an und wartete auf ihre Antwort. "Marco weil ich es dir nicht sagen kann ich kann es einfach nicht." Sagte sie so leise das man es kaum verstand. "Emi soll ich dir mal was sagen..." "was den?" "Ich hab über die ganzen Jahre nie aufgehört dich zulieben nie wirklich nie. Ich liebe dich immer noch und ich konnte dich nie vergessen und es tut mit verdammt weh das du mir nicht die Wahrheit sagst."
Hallo
Mal wieder ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch. Lasst doch ein paar votes und Kommentare da 😊🙈
DU LIEST GERADE
Sind wir mehr als Freunde?(Marco Reus FF) *pausiert*
FanfictionIch bin Emilia und 25 jahre alt. Meine Freunde nennen mich Emi. Ich habe einen Sohn...Fynn. er ist 3. Ich kenne seinen Vater, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Wir waren mal beste Freunde, aber dann geschah es... wir haben getrunken. Ich gla...