Marcos sicht:
" Mato hat mich mit genommen." Fynn strahlte Emilia glücklich an. " Das war aber nett von ihn" meinte sie und grinste ihn an. "Weiter spielen?" "klar darfst du das machen" meinte sie und stellte sich wieder hin. "Meinst du wir sollten es ihm sagen?" fragte ich Emi. "Ich weis es nicht Marco. Irgendwann müssen wir es Fynn sagen das ist mir bewusst, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob jetzt schon der richtige Moment dafür ist. Außerdem wüsste ich nicht mal wie ich es ihm sagen sollte." flüsterte sie und sah verunsichert zu Fynn. "was denkst du Marco? Wie würdest du es ihm sagen. Wir können doch nicht einfach hingehen und sagen 'Schau mal Fynn das ist dein Vater ich wollte nicht das du ihn kennen lernst, weil es mal mein bester Freund war' das geht nicht. Vor allem weis ich nicht mal was das zwischen und gerade ist das macht für mich alles noch schwerer Marco. " ihr flossen einige Tränen über das Gesicht, die ich ihr sofort über weg wischte. Ich hielt ihr Gesicht fest das sie mir in die Augen sehen musste. " Emi ich liebe dich und du bist die Frau mit der ich immer zusammen sein will. " vorsichtig lächelte sie mich an. "Mama traurig?" sagte Fynn der neben uns stand. "nein ich bin nicht traurig." versuchte sie in anzulügen und nahm ihn auf den Arm. "Du hast sagt man lügt nicht Mama." sagte er. "du hast weint" " ja aber es ist alles wieder gut mach dir keine sorgen." sie versuchte ein Glückliches Gesicht zumachen, was sich aber nicht in ihren Augen wieder spiegelte. Dort konnte man immer noch ihre Verzweiflung sehen. "gut" Fynn gab sich anscheinend mit der Antwort zufrieden.
" Wie würdest du es finden wenn du jetzt noch bisschen draußen spielst und ich und Marco Pizza für uns alle bestellen." schlug sie vor. "Salami izza." rief Fynn freudig.
Emis Sicht:
ich ging zusammen mir Marco rein. Zusammen suchten wir im Internet nach der Nummer von der Pizzeria die Marco gut fand. "wie war eigentlich deine Arbeit?" "Ich fande es schön. Alle sind freundlich und es macht auch mega viel spaß mit ihnen zuarbeiten." das was heute mit den 2 Frauen war erzählte ich Marco nicht, weil ich es auch nicht so wichtig fande. Marco kennt sowas ja bestimmt eh schon und ihm wird es bestimmt auch egal sein was irgendwelche Frauen sagen. "das freut mich aber." " okay was willst du für eine Pizza?" fragend sah ich ihn an. "einfach nur eine Pizza mit Gemüse ich muss ja auf meine Figur achten." witzelte Marco. "du weist das du ein Depp bist." "dein Depp" sagte marco und legte seine Arme von hinten um meine Taille und zog mich näher an sich ran. "lass mich bitte los Marco. Ich will das essen bestellen. Ich habe nämlich verdammten Hunger." er ließ mich wieder los, das ich mein Handy holen konnte um das essen zu bestellen. "Dann kann ich ja solange etwas aufräumen bis das essen kommt." meinte ich während ich in die Küche lief. "kann ich dir vielleicht helfen?" "nein passt schon es ist echt nicht viel, das schaffe ich schon alleine."
Als es an der Tür klingelte rannte Fynn sofort an die Tür. "izza" reif er und sprang ungeduldig von einem auf den Anderen Beim. Marco und ich mussten lachen. Ich öffnete die Tür und nahm dem Lieferanten die Pizzen ab und gab ihm das Geld. "Lassen sie es sich schmecken und noch einen Schönen Abend." sagte der. "ihnen auch noch einen Schönen Abend" erwiderte ich und schloss dir Tür. Wir gingen alle in die Küche wo ich dir Kartons auf dem Tisch abstellte. "ich neben mato sitz." sagte Fynn und nahm Marco an die Hand und zog ihn zu einen Stuhl hin. Marco setzte sich hin und Fynn sah ihn glücklich an. "bleibt heut da?" Fynn sah Marco an. "Heute nicht mein kleiner. Ich muss heute wieder nach Hause gehen, weil ich morgen pünktlich zum Training muss." dabei grinste Marco mich an. Dieses grinsen löste immer irgendwas in mir aus was mich sofort Glücklich machte. "nein du musst bleibt" gab Fynn schmollend von sich. "das würde ich gerne machen das geht aber nicht. Ein anderes mal oke." versuchte Marco ihn zu überreden. "nein" protestierte er. "Fynn. Marco hat doch gesagt es geht nicht. " versuchte auch ihn klar zumachen. Traurig sah er auf seine Pizza. " Fynn es jetzt lieber sonst ist dein Pizza kalt" ich nickte und sagte kein Wort mehr. Marco sah mich fragend an. " Mach dir nichts draus das macht er immer wenn er nicht das bekommt was er will." erklärte ich ihn.
Marco sicht:
"nein Mato bleibt" Fynn fing an zu weinen und klammerte sich an meinen Bein fest als ich gehen wollte. "komm Fynn lass Marco los er muss doch nach Hause" bittend sah sie ihn an und hielt ihm die Hand hin. heute wollte ich echt nach hause ich konnte es mir echt nicht leisten nochmal zuspät zukommen und ich wusste ganz genau wenn ich hier bleibe bin ich wieder mega lange wach. und dann verschlafe ich morgen wieder "Pass auf Fynn wir mach das anderes." fing ich an. Fynn lockerte einen griff etwas um mich anzusehen. " du gehst jetzt schön in dein Bett und dann hole ich dich morgen ab und dann darfst du mit mir zu Training kommen." Fynn überlegte etwas stimmte mir dann aber zu und ließ mich los. Schnell umarte ich noch Emi "danke Marco" flüsterte sie mir dabei ins ohr. ich kniete mich noch schnell zu Fynn und hielt ihn die Hand hin das wir einschlagen konnten, aber er fiel mir um den Hals. "is morgen Mato" sagte er und ließ mich wieder los. "bis morgen kleiner."
Hey Leute
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr lasst ein paar Kommentare und Votes da. :)
DU LIEST GERADE
Sind wir mehr als Freunde?(Marco Reus FF) *pausiert*
Hayran KurguIch bin Emilia und 25 jahre alt. Meine Freunde nennen mich Emi. Ich habe einen Sohn...Fynn. er ist 3. Ich kenne seinen Vater, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Wir waren mal beste Freunde, aber dann geschah es... wir haben getrunken. Ich gla...