Marcos sicht:
Da es noch sehr warm war entschieden wir uns dazu draußen zuessen. Es war eine unangenehme stille, weil keiner so wirklich wusste was er sagen sollte. Ich beobachtete emi ein wenig, die sich auf ihr essen konzentrierte. Es sag irgendwie echt süß. "Marco hör auf mich die ganze Zeit so anzuschauen, das verunsichert mich total." "Warum verunsichert dich das den?" Fragend sah ich emi an und wartete auf ihre Antwort. "Ich fühle mich halt mega unwohl in meinem Körper und so. Deswegen verunsichert mich es halt wenn mich jemand beim essen so beobachtet." Kritisierte sie sich selbst. Ich habe ihr selbstzweifel noch nie verstanden..."ach emi du hast eine perfekte Figur. Und du musst nicht dürr sein um eine schöne Figur zuhaben. Du bist genauso wie du jetzt bist perfekt. Viele Frauen hätten gerne deine Figur vorallem wenn man schon ein Kind bekommen hat." Vorsichtig lächelte emi mich an "kann schon sein" flüsterte sie. "Du weist doch ganz genau das es so ist. Du willst dir einfach etwas einreden was nicht stimmt." Bemerkte ich und grinste sie an. Bis wir fertig waren mit essen redeten wir eigentlich kaum noch was."Ich habe gesehen das du eine Hängematte im Garten hast, macht es dir was aus wenn ich mich da rein lege." Sie schüttelte den Kopf. Also machte ich mich wieder auf den weg in den garten und warf mich in die Hängematte. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe. Außer das zwitschern ein paar vereinzelter Vögel hörte man nichts. Wie schön es jetzt wäre wenn emi mit mir hier liegen würde. Ich öffnete wieder meine Augen und sah mich nach ihr um. sie saß auf der Terrasse und schaute auf ihr Handy und fing an zugrinsen. Was sie sich wohl gerade anschaut? "warum grinst du den so?" rief ich ihr zu. sie sah zu mir und stand auf und ging zu mir. Sie hielt mir ihr Handy hin... Ich nahm mir ihr Handy und schaute mir an was man darauf sehen konnte. Auch ich musste anfangen zugrinsen. Es war ein Bild, auf dem konnte man mich und Emilia sehen, wie wir uns heute am Auto geküsst haben. es sah wirklich süß aus, vor allem weil sie ein ganzes stück kleiner als ich ist. ich grinste sie an nahm ihre Hand zog sie zu mir runter und küsste sie. Emi legte sich zu mir in die Hängematte. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie etwas näher an mich. "Ich liebe dich" sagte sie leise und sah zu mir hoch. "Ich dich aber mehr" erwiderte ich mit einem grinsen. "Denkst auf nur du" emi wendete ihren Blick von mir ab.
Emis sicht:
Es war ein schönes Gefühl mit Marco so im Garten in einer Hängematte zuliegen. Ich gnoss diesen Moment so sehr. Es war einfach perfekt. Ich könnte mir Marco die ganze Nacht hier liegen. Wir müssten auch nichts reden, sonderen einfach nur hier liegen die sterne anschauen und die Ruhe genießen. So haben wir das früher oft gemacht. Wir haben uns immer für 2 stunden im sommer getroffen als es dunkel war und haben uns auf die Wiese gesetzt und haben uns einfach nur die sterne angeschaut. "Über was denkst du nach?" Flüstert Marco. "Über früher" antwortete ich ihm. "Als wir uns abends im sommer immer getroffen haben." Marco fuhr mit seiner hand meinen Rücken entlang. Ich nickte als Antwort. " es war früher schon Schön mich mit dir am späten abend zutreffen um die sterne zu beobachten,aber früher war es nie so gut wie es jetzt ist und weisst du warum..." er machte eine kurze Pause. "Früher warst du eine "Freundin" meine beste Freundin und jetzt bist du meine Freundin die ich überalles liebe und genau das macht diesen Moment perfekt." Er wusste schon immer wie er mich mit Worten beeindrucken konnte. "Du weisst auch wie man mit worten umgehen muss um eine Frau zu beeindrucken."
Langsam öffnete ich meine Augen, die sonne schien bereits und die ersten Vögel zwitscherten. Anscheinend sind wir hier eingeschlafen. "Marco aufstehen." Versuchte ich ihn zu wecken. "Steh auf Marco" ich schüttelte ihn etwas stärker bis er seine Augen öffnete. "Lass mich noch schlafen" brummte er und versuchte sich wegzudrehen, aber bei diesem Versuch fiel er aus der Hängematte. Ich musste anfangen zulachen. Es sah schon echt lustig aus wie er da so am Boden lag und erstmal realisieren musste wo er war. "Das findest du jetzt richtig lustig oder?" Fragte er gespielt beleidigt. "Ja" "schön das du es lustig findest das dein..." er unterbrach den satz und stand auf. Er ist sich auch noch genauso unsicher wie ich, weil er genauso wenig weis was das jetzt zwischen uns ist. "Du meinst das ich es lustig finde das es meinen Freund hingelegt hat." ich drückte ihm schnell einen kuss auf die Wange "Ich muss mich schnell fertig machen sonst komme ich zuspät." Sagte ich und ging schnell ins Haus. "Wie viel uhr ist es eigentlich?" Rief Marco mir hinter her. " halb elf"antwortete ich ihm. Marco rannte an mir vorbei ins Bad und schloss die Tür ab. "Aber ich muss auch ins Bad Marco" sagte ich und klopfte gegen die Tür. "Aber du musst bestimmt nicht schon um elf da sein" da hat er recht eigentlich muss ich erst um 11.45 uhr da sein. "Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben."
Hey Leute
Es ist zwar nicht das beste Kapitel, aber die nächsten werden wieder besser. Hoffe euch hat es trotzdem gefallen und ihr lasst Kommentare und votes da. 🙊
DU LIEST GERADE
Sind wir mehr als Freunde?(Marco Reus FF) *pausiert*
FanfictionIch bin Emilia und 25 jahre alt. Meine Freunde nennen mich Emi. Ich habe einen Sohn...Fynn. er ist 3. Ich kenne seinen Vater, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Wir waren mal beste Freunde, aber dann geschah es... wir haben getrunken. Ich gla...