Kapitel 22

5K 174 16
                                    

Marcos sicht:
Sie küsste mich. Sofort erwiderte ich ihren Kuss und legte meine hände an ihr Taille, so zog ich sie ein Stück näher an mich ran. Es fühlte sich gut an. Als wir uns voneinander lösten sahen wir uns tief in die Augen. "Für was war das den?" Fragte ich sie. "Für das was du gerade gesagt hast." Sie lächelte mich an. Wie ich dieses Lächeln liebe. Aber so schnell es da war so schnell war es auch wieder weg. Das war aber egal wenigstens einen kurzen Moment wo sie sich nicht soviel Gedanken gemacht hat. "Oke. Aber lass uns mal weiter machen ich will heute noch essen." Sagte ich lachend.

Emis sicht:
Ich hatte einfach dieses verlangen ihn zuküssen, also habe ich den Moment genutzt. Ich weiss zwar nicht ob es das richtige war, aber ich hoffe es. Trotzdem hat sich dieser Kuss so verdammt richtig angefühlt. Schon lange habe ich nicht mehr solche Gefühle gehabt wie in diesem Moment. Ob Marco den Kuss genauso gut wie ich fand. Marco stubste mich an." Emi wo bist du mit deinem Gedanken? Ich frag dich was und bekomme keine Antwort." Sagte er. "Sorry. Was hast du gefragt?" Ich merkte das ich etwas rot wurde. "Ich wollte nur wissen wo die Teller sind, das ich den Tisch decken kann." Ich zeigte auf den Schrank neben dem Kühlschrank. Marco holte die Teller und deckte den Tisch. Ich machte die Nudeln in eine Schüssel und die Soße lies ich ihm Topf und stellte alles mit auf den Tisch.

Nächster Tag

"Marco du kannst ruhig zum Training gehen." Sagte ich zu ihm. Er nahm meine Hände und sah mich an. "Ich will dich aber nicht alleine lassen. Es ist nicht so schlimm wenn ich es jetzt einmal ausfallen lasse, ausserdem will ich mit zu Fynn. Er ist mein sohn und er ist wichtiger als irgendein Training." Marco drückte mir ein kuss auf die strin und verschwand dann im Bad. Und ich ging raus in den Karten und setzte mich auf einen der Stühle in der Sonne hin. Heute habe ich nicht wirklich viel vor außer das ich zu Fynn gehe, was Marco macht weiss ich nicht. Also ich will halt auch nicht das er wegen mir den ganzen Tag im Haus sitzt und nichts macht. Ich mein halt wir sind nicht zusammen, also muss er das nicht machen. Das gestern war ja nur ein Kuss und natürlich empfinde ich etwas mehr für Marco, aber jetzt immoment ist es keine gute idee etwas anzufangen. Da ich glaube das es nur wegen dem Vorfall zudem kuss gekommen ist. Ist ja eigentlich auch egal hauptsache meinem Kind geht es besser. Und solange Fynn glücklich ist bin ich es auch ob mit oder ohne Freund.

Marcos sicht:

Mir war es egal das emi nicht wollte das ich nicht zum Training gehe. Ich möchte aber bei ihr sein und später mein Kind sehen. Ich konnte Fynn nicht aufwachsen sehen, dann will ich schon für ihn da sein wenn es ihm schlecht geht und ein guter Vater sein. Schnell machte ich mich im Bad fertig und suchte dann emi. Ich suchte sie erst eine ganze weile bis ich auf die Idee gekommen war das sie vielleicht im Garten war. Als ich sie sah beobachtete ich sie etwas. Sie sah verdammt nachdenklich aus. Über was sie wohl nachdachte. Über Fynn? Über den Kuss? Und wenn sie über den Kuss nachdachte, was dachte sie über ihn? 'Man Marco sie denkt nur über etwas nach es ist nichts was dich betrifft' sagte ich im Gedanken zu mir selber. "Alles okay emi?" Fragte ich und setzte mich zu ihr. "Ja ja alles ist okay. Was sollte den nicht mit mir okay sein." Fragte sie mich. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Marco willst du nicht irgendwas machen. Ich will dich nicht los werden versteh das jetzt nicht falsch, aber ich will nicht das du den ganzen tag wegen mir hier rum sitzt." Sagte sie und sah mich etwas verlegen an. "Ach emi. Ich hab jetzt nicht aus Spaß mein Training abgesagt. Ich habe es gemacht weil ich bei dir sein will." Zum ende des Satzes wurde ich immer leiser, weil es mir irgendwie schon etwas unangenehm war ihr das zusagen. "Sicher das es nicht nur wegen Fynn ist?" Sie sah mich fragend aber auch etwas verwundert an. "du weisst ganz genau was ich für dich empfinde. Ich weiss nicht wie es bei dir ist. Aber ich bleibe nicht nur wegen Fynn oder nur wegen dir hier sondern wegen euch beiden, weil ich euch beide liebe." Sagte ich zu ihr und sah ihr in die Augen. Emi wich meinem Blick aber sofort aus und sah auf dem boden und nickte. "Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Das habe ich dir früher schon gesagt und ich werde es dir immer wieder sagen müssen." Meinte ich und legte meine hand auf ihre Schulter. "Ja ich weiss, aber ich bin halt so."

Hallo Leute👋

Ich war den ganzen Tag unterwegs deswegen kommt erst jetzt ein Kapitel.
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen.

Außerdem wollte ich mich bei denen bedanken die fast jedes Kapitel kommentieren.

Außerdem überlege ich schon seit Anfang der Woche ob ich eine neue Instaseite mache, aber ich bin mir einfach nicht sicher.

Sind wir mehr als Freunde?(Marco Reus FF) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt