Marcos sicht:
Sie öffnete mir die Tür und lächelte mich an. Sie war etwas komisch, aber nicht so komisch das ich mir sorgen machen müsste. "Was ist los emi?" Sie ging ein Stück zur seite sodass ich ins Haus konnte. "Ach nichts." Meinte sie und schloss die Tür. Mir fiel das etwas war sie es mir aber nicht sagen wollte. ich wollte aber auch nicht weiter nachfragen, weil ich mir dachte das es einen Grund hat weshalb sie es mir nicht sagt. "du kannst schon mal ins Wohnzimmer gehen ich hole dir nur schnell was zum trinken" mit diesen Worten verschwand Emilia in der Küche und ich ging ins Wohnzimmer. einige sekunden später kam sie mit einem Glas Wasser ins Wohnzimmer und stellte es mir auf den Tisch. "ich geh schnell duschen" sagte sie bevor sie aus dem Wohnzimmer ging starrte sie nochmal auf ihr Handy, sie denkt anscheinend über etwas nach. "Ich müsste später nochmal einkaufen gehen. Kommst du dann mit?" Fragte sie mich während sie die Treppen hoch ging. "Ja kann ich machen" antwortete ich ihr. Aber ich war mit den Gedanken wo anders. Was hat sie nur auf dem Handy gesehen, das sie jetzt so komisch ist. Wenn ich nachschaue ist es irgendwie ein Vertrauensbruch... aber wenn sie es nicht erfährt?... ich wollte nach ihrem Handy greifen hielt mich aber dann doch zurück, weil ich es nicht wollen würde das sie mir hinterher schnüffelt. Ich dachte darüber nach was ich jetzt solange machen könnte wenn sie duscht. Emi wird bestimmt 30 Minuten brauchen und solange hier nur rum zusitzen wird schon nach 5 Minuten langweilig sein. Ich kann ja schauen was so auf Insta los ist, das habe ich zuletzt gestern früh gemacht.Ich schaute mir die neuen Bilder an die gepostet wurden und dann was so unter meinem letzten Bild kommentiert wurde. Was sind das den für Kommentare?
-Ist sie deine Freundin?😍-
-der kleine von der Frau ist ja mega Süß..🙊💕-Haufen solcher Kommentare waren unter diesem Bild. Erst verstand ich nichts, aber nach kurzer zeit wusste auch ich was los war. Ich ging auf die bilder auf denen ich markiert wurde und sofort fielen mir Bilder von Emi Fynn und mir in die Augen. Jetzt war mir auch klar warum sie vorhin so komisch war. Sie hat früher immer gesagt das sie nicht in der Öffentlichkeit stehen will. Sie würde es hassen wenn sie jeder erkennt. Und jetzt passiert das vorallem sind es dann noch genau die Bilder wo sie mir gesagt hat das der kleine mein Sohn ist. Aber wenigstens erkennt man sie da jetzt nicht so krass und Fynn erkennt man eigentlich überhaupt nicht. Ich würde es nicht gut finden wenn schon jetzt überall Bilder von Fynn sind.
Ich ging aus Insta und öffnete YouTube und schaute mit ein paar Videos an."Bin fertig" sagte emi und stellte sich vor mich. "Oke dann lass uns losgehen" erwiderte ich und grinste sie an. Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen zu ihrem Auto. "Was wollen wir heute essen?" "Wie wäre es mir gefüllter Paprika" schlug ich ihr vor. Sie nickte.
als wir da waren stieg emi aus, aber ich blieb noch kurz im Auto sitzen und setzte meine Sonnenbrille auf und zog mir meine Kaputze ins Gesicht. Ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn ich erkannt werde, aber ich weiss nicht wie es mir emi ist. Nun stieg auch ich aus und ging zur anderen seite des Autos und stellte mich neben emi. Sie lächelte mich und sagte "das musst du nicht machen marco ist schon oke" sie zog mir die Kaputze runter und nahm mir die Sonnenbrille ab. Sie schaute mir in die Augen. "Ich dachte halt es wäre besser wenn..." emi zog mich zu ihr runter und küsste mich. "Du denkst zu viel Marco" flüsterte sie und ging an mir vorbei um einen Waagen zuholen. Stumm lief ich hinter ihr her."Kannst du mir das vielleicht von da oben runter holen?" Emi zeigte auf Babygläschen. "Fynn isst sowas noch?" "Ja, aber nur noch die mit Obst. Er liebt die einfach." Meinte sie. "Achso. Brauchst du sonst noch was?" Fragte ich sie. "Nur noch Waschmittel und ein paar Getränke, dann können wir gehen."
Emi's sicht:
"Pack den Geldbeutel wieder ein, ich kann das alleine bezahlen." Ermahnte ich Marco. "Aber..." "kein aber Marco..." unterbrach ich ihn. "Ich weiss ganzgenau das du jetzt mit dem Argument kommst das du jetzt seit fast 3 tagen bei mir warst und bei mir isst und so." "Du kennst mich einfach zu gut." Er musste schmunzeln. "Marco und du kennst mich auch gut genug, das du weist das ich sowas hasse." Meinte ich und legte die letzten sachen auf das Band.Marco schob den Waagen zum Auto und ich lief neben ihm her. "Marco aber mal was anderes... ich muss ja morgen abreiten und ich schaffe es dann nicht mittags zu Fynn zugehn und ich wollte dann fragen ob du vielleicht nach deinem Training mal zu ihm gehen kannst?" "Natürlich kann ich das machen. Ist es jetzt eigentlich sicher das er übermorgen wieder nachhause gehen kann?" Er sah mich fragend an. "Ja bis jetzt schon." Antwortete ich ihm und öffnete den Kofferraum das wir die Sachen rein stellen konnten. "Ich bring schnell den Waagen weg" sagte Marco.
Hey Leute 👋
Habe mich nochmal hingesetzt und habe als Dankeschön für die ganzen reads und votes ein neues Kapitel für euch geschrieben. Hoffentlich hat es euch gefallen und ihr lasst Kommentare und votes da.Bitte schreibt doch in die Kommentare was ihr bis jetzt an meiner story nicht so gut fandet und was ihr gut fandet, dass ich das besser machen kann 😆
DU LIEST GERADE
Sind wir mehr als Freunde?(Marco Reus FF) *pausiert*
FanfictionIch bin Emilia und 25 jahre alt. Meine Freunde nennen mich Emi. Ich habe einen Sohn...Fynn. er ist 3. Ich kenne seinen Vater, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Wir waren mal beste Freunde, aber dann geschah es... wir haben getrunken. Ich gla...