Kapitel 39:

3.7K 153 6
                                    

Emilas sicht:

Am Morgen wurde ich von der Sonne geweckt, die mir ins Gesicht schien. Ich war noch total müde am liebsten würde ich noch weiter schlafen, aber der Wärme und bei dem "Licht" klappt das einfach nicht. Sein Arm lag immer noch um meine Taille. Sofort durchzog ein wunderschönes Gefühl meinen Körper. Bei dem Gedanken, dass mir Marco so nah war musste ich grinsen. Vorsichtig versuchte ich mich umzudrehen, um Marco nicht zuwecken. Er sieht so süß aus, wenn er schläft. Ich strich im eine Strähne, die ihn im Gesicht hängt weg.

Marcos Sicht:

Ich spürte eine Berührung in meinem Gesicht. Ein kleines Stück öffnete ich meine Augen und sah dabei in Emilias Gesicht, die mich zuckersüß anlächelte. "Morgen" brummte ich und lächelte auch sie an. Sofort kam mir wieder das in den Kopf was gestern Nacht. Immer wieder ist Emi aufgewacht und hat geweint. Sie hat mich immer wieder in eine feste Umarmung gezogen und dann wieder in den schlaf geweint. Sie wollte mir aber nicht sagen was sie geträumt hat. Der Gedanke, dass es was mit mir zutun hatte ließ mir keine Ruhe. Da meine Arme noch um ihre Taille lagen konnte ich sie ganz leicht näher zu mir ziehen. Das was zwischen uns ist darf nicht zerstört werden. Ich will sie nicht verlieren. Ich liebe sie. Sehr sogar. Noch nie habe ich eine Frau so sehr geliebt. Ich habe mich auch noch nie so wohl bei einer Frau gefühlt. Sie gibt mir ein Gefühl, was mir vorher nie einer geben konnte."Über was denkst du nach?" wieder sah sie mich mit diesem Blick an, den ich so sehr liebte. Aus irgendeinem Grund wurde ich etwas rot. "Ach ist nicht so wichtig." erklärte ich ihr und küsste ihre Stirn. Sie nickte und löste sich aus meinen griff. Dabei sah ich sie schmollend an, weil ich wollte das sie noch bei mir bleibt. "sorry, aber ich hab jetzt wirklich hunger." meinte sie und verschwand mit einem grinsen im Gesicht aus dem Zimmer. Kurze Zeit später stand auch ich auf.

Emi stand vor dem Kühlschrank und suchte was zum essen. Leise schlich ich mich von hinten an und legte meine Arme um sie, dabei zuckte sie zusammen. "Man Marco erschreck mich doch nicht immer so." sagte sie leicht bockig. "Ich finde es aber süß,wenn du erschrickst. Weisst du jetzt was du essen willst?" sie schüttelte den Kopf. Ich schob sie vom Kühlschrank weg um einen besseren Überblick zubekommen was noch da war. "Dann mach ich was für uns. Schläft Fynn noch oder reicht es wenn ich erstmal nur was für uns mach?" fragte ich sie. "Normalerweise müsste Fynn circa in 30 Minuten aufstehen." erwiderte sie und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Wie wäre es mit Pancakes?" ich drehte mich zu ihr und sah sie fragen an. "hört sich gut an." ich nickte und holte die sachen raus die ich brauchte.

Die ganze Zeit als ich schon am Herd stand spürte ich Emis blicke auf meinem Nackten Rücken. Irgendwas drehte ich mich um und grinste sie an. Sofort wurde sie rot. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich dabei wieder um. "Muss dir nicht peinlich sein." "mhhh" kam es leise von ihr."Ich glaube ich habe gerade Fynn gehört. ich geh mal schnell hoch nachschauen." versuchte sie sich aus der Situation, die ihr total unangenehm war zuretten.
Kurze Zeit später kam sie auch schon. mit dem kleinen auf dem arm wieder in die Küche. "Schau mal was der Marco da macht." sie stellte sich mir Fynn neben mir. "Na Großer. Gut geschlafen?" fragte ich Fynn, der nur nickte und mit gebannten blick auf die Pfanne sah. Emi fing an zulachen. "Wenn es um essen geht hört er nicht mehr zu. Da ist alles total uninteressant." erklärte sie mir und stellte Fynn wieder auf dem Boden. "Und du mein kleiner..." sagte sie an Fynn gewandt. "du gehst jetzt erstmal baden bis das essen fertig ist." ich schüttelte erst mit dem Kopf und sagte das er bei mir bleiben wollte und klammerte sich dabei an mein Bein fest. "Komm jetzt Fynn" sagte emilia in einem etwas strengeren Ton. Aber Fynn dachte nichtmal dran auf Emi zuhören. "Fynn hör auf deine Mama." mischte ich mich ein. Fynn sah mich kurze Zeit einfach nur an, ließ dann aber von mir ab. "Danke" flüsterte Emi mir leise zu und ging mit dem kleinen an der Hand ins Bad.

Hey

habe es endlich wieder geschafft ein neues Kapitel zuschreiben. Die letzten Tage hatte ich einfach keine Zeit. Hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr lasst ein Feedback da. ^^

Sind wir mehr als Freunde?(Marco Reus FF) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt