Elli P.O.V
Mit meiner Riesen Kugel vorm Bauch schleppe ich mich gerade zum Auto. Während Jaiden mich wie so oft dabei stützt, es fühlt sich an als wenn ich 7 Kinder mit mir rum schleppe, dabei ist es nur eins ! Wir wissen noch nicht was, da er / sie immer unpraktisch lag. Heute sind wir mal wieder auf dem weg zu Dr. Curbing, acht einhalb Monate sind nur schon vergangen und meine geliebten skinny Jeans in 38 passen auch schon lange nicht mehr. *seufzt* wie immer fährt Jaiden , da er mehr als nur über fürsorglich geworden ist.' Dem Kind darf ja nichts passieren und dir auch nicht. Legt die Füße hoch ich mach das schon ' waren seine Worte. " meinst du wir sehen heute was es ist ?" Fragte er aufgeregt. Ja er ist aufgeregt, mehr als ich es bin. Er will nämlich unbedingt anfangen das Zimmer zu gestalten. " wollen wir doch hoffen. " Er nickte und umgriff meine Hand.
Angekommen parkte er erstmal, läuft ums Auto herum und half mir raus, diese Aktion dauert fast 5 Minuten, was echt nervig wird wenn du alleine Zuhause bist und auf Klo musst. Wir betreten die Praxis und die Dame am Empfang begrüßt uns freundlich. " ach Hallo Ellie , schön dich wieder zu sehen " lächelt Monica, ich hatte sie schon anfangs gebeten du zu sagen , weil ich mich sonst zu alt fühle. " geht mir genauso Mon " wir scannen meine Karte und setzten den Stempel in mein Mutterschaftspass, dass wir auch im achten Monat da waren. Danach gingen wir gemeinsam in Raum 3 wo Dr. C schon saß. " aaah die Walkers mal wieder. Setzten sie sich dich bitte. Auf einen neuen Versuch was ?" Lachte er wie jedesmal " hoffentlich mit Erfolg." Ein nervöser Jaiden strich sich durch die Haare und sah gebannt auf den Monitor. Dr. C verteilt das Gel auf meinen Bauch und fing an das Ultraschallgerät über ihn zu fahren " AH! Da haben wirs!" Sprach er fröhlich aus und drückte auf den speichern Knopf. Danach machte er noch einige Kontrolltest und wir setzten uns zu ihm an den Tisch. " So, heute haben wir es endlich geschafft , sie werden stolze Eltern eines bisher Kern gesunden jungen Mann. " verbringt er uns die freudige Nachricht " wurde auch mal Zeit, dass der Rabauke sich uns zeigt. " lachte Jay. " vielen Dank Doktor, wir kommen dann noch kurz vor der Geburt vorbei " verabschiede ich mich von ihm und verließ den Untersuchungsraum. " wir bekommen einen Jungen " grinste Jaiden perverse als wir im Auto saßen " hoffentlich einer mit meinem Aussehen und deinem Charakter " lachte ich " Schatz weißt du noch, was ich damals in der alten Wohnung gesagt habe?" Ich schüttelte den Kopf " was meinst du ?" " na dass wir zuerst einen Jungen bekommen und dann eine kleine Prinzessin. " ah " asooo das meinst du. Doch daran erinnere ich mich." Er fuhr in die Auffahrt des " Hauses ". Es war jetzt kein normales Haus nein. Es war klein und fein, drei stöckig, schmal und umringt von anderen Häusern. ( Bild, braune Tür)
Kurz nachdem wir erfahren haben das wir ein Kind bekommen , suchten wir uns ein kleines Haus mit Garten, in der Nähe der anderen. Mit dem Auto sind es nur 30 Minuten, ok was heißt nur. Wir sind so ziemlich am Rand von New York und die anderen doch recht zentral, aber besser als wenn wir 2 Stunden weg wohnen. Wie haben insgesamt 3 Bäder, 4 Schlafzimmer, eins davon ist ein Dachboden, Wohnzimmer und Küchen, eine Abstellkammer und einen extra Kühlraum wo Essen gelagert werden kann. Dann gibt es noch den Keller wo nochmal 4 Räume sind. Einen für die Waschmaschinen und so, einen Tanzraum mir Anschluss an den Fitness Raum und eine rumpel Kammer wo Kartons vom Umzug stehen. Dann haben wir einen Garten mit Gartenhaus und einem ausfahrbarem Sonnenschutz, für die Terrasse. Jaidens nächstes Ziel ist ein großer Grill, für Grillfeste der Arbeit oder wenn die anderen vorbei kommen. Ach ja dass hab ich ganz vergessen. Heaven und Max erwarten ebenfalls ein Kind. Allerdings wussten wir schon früher dass sie ein Mädchen bekommen werden. In knapp 3 Monaten sind dann auch die beiden Eltern! Wir sind genauso schnell zurück wie wir hin sind. Zuhause stürzte ich mich wie immer ins Bett und holte meinem Laptop hervor. "SCHATZ!" Rief ich. Er kam im Sprint die Treppen hoch und steht nun im Zimmer . "Willst du die Möbel und so mitbestellt?" Er nickte und setze sich zu mir. Automatisch legt er eine Hand um meine Schulter und mit der anderen streichelt er meinen Bauch. "nehmen wir grün ? oder doch blau?" fragte ich ihn." grün eindeutig grün. Blau ist so klischeehaft!" ich nickte und fing an grüne Baybartikel zu suchen. Mittlerweile haben wir in unserem Warenkorb, Bett mit Zubehör, Wickelkommode und ein Schrank. Ein Paar Kleidungsstücke, Spielzeug und Kuscheltiere. Farbe und Laminat auch. Flaschen und so ein Zeugs auch. " Babe, wir haben noch kein Kinderwagen" er grinste " wollte ich gerade sagen" wir suchten sehr lange nach einem Guten und multifunktionellen Kinderwagen. Wir fanden einen in grün braun, den konnte man noch vorne und Hinten ausrichten, hatte eine Ladefläche und eine Große, als Wickeltasche funktionierende, Trage Tasche. Voller Freude legte ich den Laptop bei Seite und verschränkte meine Finger mit den von Jay. " wie soll denn der kleine Kerl heißen?" Fragte er aus heiterem Himmel. " Ich weiß nicht , vielleicht gucken wir mal ein Ranking an oder so ?" Er nickte und griff nach seinem Handy. Er googelte angesagte Jungs Namen. " nein, das sind alles völlig bescheuerte Namen." Sprach ich frustriert " so möchte ich mein Kind nicht nennen " er nickte verständlich. " komm wir suchen mal anderes " wieder tippte er Jungs Namen ein, diesmal aber mit schönen und modernen Namen. Bei diesen Ergebnisse gefielen uns viele. Tim und Jasper. Taylor und Theo. Wir haben die alle aufgeschrieben und streichen jetzt Name für Name weg. Wir entschieden uns von ca 25 Namen genau für 2 super schöne Namen. Ich fand sie ja schon von Anfang an schön , wollte gar nicht erst weiter suchen aber Jaiden wollte sich unbedingt noch andere anschauen . Jetzt steht er aber fest und ich bin mehr als nur glücklich mit der Auswahl.
DU LIEST GERADE
Badboy Loves Goodgirl 2
Teen FictionFortsetzung von Badboy Loves Goodgirl. Mit neuen Charakteren und weiteren Alltgassituationen