Elli P.O.V
Zurück Zuhause wurden wir dann auch schon von 10 Koffern, die im Flur standen, begrüßt
Die ganze Sippschaft ist angekommen und ist bereit für morgen früh. Wir müssen leider schon um 4 Uhr zum Flughafen, so dass wir pünktlich um 7 im Flieger sitzen. Alle sehen super glücklich aus und auch Hunter ist hoch motiviert, denn für normal ist jetzt Schlafenszeit doch er spielt gelassen mit Heaven und seinem Ball. Ich marschierte mit den Einkäufen hoch zu Jay, der schon anfing seinen Koffer zu packen. Ich warf ihm seine Sachen zu und er stöhnte auf „ ooooh hierfür hab ich gar kein Platz mehr, kannst du das nicht nehmen !" Augenrollen verneinte ich dies „ ich muss erstmal selber gucken was ich mit nehme und wie viel Platz ich habe. Außerdem müssen wir auch noch für Hunter packen und ich wette mit dir, dass die Hälfte bei mir landet" er schnaufte aus und nahm ein paar Schuhe raus und siehe da, sein Kleinkram passte ja doch rein.Ich lachte ihn augenrollend aus und schnappte mir meinen Koffer. Im Ankleidezimmer lasse ich mich vor meine Schränke fallen und überlegte was ich auf alle Fälle mitnehmen muss. Da ich vergebens daran scheiterte, beschloss ich erstmal den Koffer vom kleinen zu packen. Es ging sogar recht zügig und es passte alles in ein kleines Handgepäck außer die Wickeltasche, aber das macht ja nichts.
Mit den restlichen Sachen von Hunter maschierte ich zurück ins Ankleidezimmer und bin immer noch kein Stück Weiterkommen was ich mitnehmen will. Naja kalt wird es ja schonmal nicht werden haha.Geschlagene 2 1/2 Stunden später ist dann auch mein Koffer gepackt und alles steht im Flur sortiert und etikettiert. Nur noch 4 Stunden bis wir los müssen und keiner außer Hunter schläft, ich hoffe so sehr, dass alles gut laufen wird. Sonst kriege ich glaube ich wirklich noch eine Krise. Gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa, schalteten wir alle einen Wecker ein, dass wir auch ja nicht verschlafen falls wir einschlafen sollten.
Gerade lief noch Frankenstein im Fernsehen und jetzt läuft irgendeine Sex dating Seite. Scheinbar sind wir doch eingeschlafen. Ich reckte mich und schaute auf die Uhr.
"Oh wie schade" nuschelte ich. Mein Wecker würde in genau 10 Minuten klingeln. Ich rutschte das Sofa runter und streckte mich richtig. Nachdem ich in der Küche die Kaffeemaschinen angemacht habe lieg ich ins Bad und stieg unter die Dusche, wenn ich schonmal wach bin, dann kann ich mich auch fertig machen. Frisch geduscht und in bequemen Klamotten lief ich zu Hunter und weckte ihm vorsichtig,dass letzte was wir gebrauchen können, ist ein schlecht gelaunter Hunter.Noch verschlafen kuschelte er sich an meine Brust und ich machte auch ihn schnell frisch. Gemeinsam kuschelten wir noch etwas bei uns im Ehebett ehe unten allmählich alle Wecker klingelten. Da Hunter immer aktiver wurde, gingen wir runter und er tapste freudestrahlend auf Heaven zu und sammelte unterwegs seinen kleinen Ball auf. " so sehr ich dich auch liebe mein Goldstück, Tante Heavi ist eben erst aufgewacht. Komm her kuscheln kleiner Mann" leicht enttäuscht wirft er den Ball weg, aber genauso schnell kuschelte er sich zu Heaven unter die Decke.
Ich rief schon mal beim Taxiunternehmen an und bestellte zwei kleine Transporter. Die anderen bereiteten das Frühstück vor und machten sich fertig. Mit einem Kaffe in der Hand suchte ich nach meiner Handtasche. Als ich sie endlich gefunden habe, legte ich sämtliche Unterlagen für den Urlaub rein. Phillys erwachte auch so langsam und bellte uns freudestrahlend an, denn auch sie fährt mit uns mit. Hunter und Phillys sind wirklich unzertrennlich, sie passt auf ihn auf, wie eine Löwin auf ihr Baby. Jeder, den sie für gefährlich hält wird angeknurrt und sie legt ihre Pfoten über Hunter. Sie können stundenlang Ball spielen oder einfach im Garten hin und her laufen, dass wird auch im Urlaub nicht anders sein. Für uns ist sie eine riesen Hilfe, noch ein Aufpasser mehr kann nicht schaden.
Es klingelte und alle quietschten auf, es ist so weit. URLAUB HERE WE COME.
Jeder schnappte sich seine Taschen und Koffer und wir öffneten glücklich die Tür. Der Taxifahrer lachte uns freundlich an" ach Mensch, eine Rasselbande auf den Weg in den Urlaub, schön schön" er ging voran und nahm uns Damen sogar die Koffer ab. Er hat sogar einen Kindersitz für Hunter dabei, den letzten Taxifahrer hab ich das auch gesagt, doch vergessen hat er trotzdem. " Danke vielmals ,Jungs wir sehen uns am Flughafen"
Hier trennten sich unsere Wege, die Jungs stiegen in den einen Bus und wir in den anderen, natürlich mir Hunter.Am Flughafen angekommen, half uns der Taxifahrer dabei die Koffer aus zuladen und wünschte und einen schönen Urlaub, es gibt scheinbar doch noch gute Menschen auf dieser Welt. Wir schlenderten zum Check in. Als unsere Koffer endlich abgegeben waren, fühlte sich schon alles besser an. Wir liefen direkt auf das nächste Café zu und bestellten erstmal den nächsten Kaffe. Mit dem Kaffe in der Hand gingen wir zum Gate und warteten gespannt darauf, wann wir endlich einsteigen dürfen. Hunter ist mittlerweile wieder eingeschlafen, abermals macht nichts, er hat sich fest an Jay gekuschelt und nuckelt vor sich hin.
„ Flight 792 is ready to be boarded, flicht 792 is ready to be boarded" wir sprangen auf und waren die ersten am Boarding.
„ diese Euphorie hätte ich auch gern am frühen Morgen" lachte uns der Mann, der noch halb am schlafen war, zu. Er kontrollierte gähnend die Pässe und Tickets und winkte uns rein. „ guten Flug und schöne Urlaubstage" er winkte uns noch zu „ Danke, du solltest dir auch mal frei nehmen" rief Max ihm noch zu, alle lachen auch der müde Mann.Angespannt sitze ich mit Hunter auf dem Schoß im Flieger und wir heben gerade ab. Gegen meine Vorstellungen hin, hatte er sogar Spaß beim abheben und auch in der Luft war er munter und hat keine Sekunde gequengelt. Jayden ist natürlich direkt eingepennt und auch der Rest schlief mehr oder weniger.
„Ladies and Gentlemen please put on your seatbelts, we are going down" als erstes schon ich Panik, Down?! Absturz nooooo!!!
DU LIEST GERADE
Badboy Loves Goodgirl 2
Teen FictionFortsetzung von Badboy Loves Goodgirl. Mit neuen Charakteren und weiteren Alltgassituationen