I'm baaaaack in Buissnes

131 6 0
                                    

Elli P.O.V

Heute beginnt die Physiotherapie, ich war etwas aufgeregt da ich genau wusste, dass meine Muskeln nicht mehr die alten waren auch wenn Justine immer schön mit meinen Muskeln gearbeitet hat damit sie nicht verkümmern während ich hier liege.

Justine kam rein und begrüßte mich wie immer mir ihrem ehrlichem Lächeln „ Guten Morgen Elli bist du bereit für deine erste Einheit ?" ich nickte eifrig auch wenn ich merke wie anstrengend es geworden ist, logisch wenn man bedenkt wie lange ich mich jetzt nicht mehr bewegt habe.

Ich bekam einen Gehwagen, keinen Rollstuhl. Fortschritt Nummer 2. Vorsichtig bat mich Justine mich, mich aufrecht zusetzen, natürlich gab sie mir ihre Hände als Stütze zum hochziehen. Leider musste ich mich einmal an ihnen festhalten, aber das meiste schaffte ich alleine. Ich bekam meine bequemen Hausschuhe angezogen und lies mich ganz vorsichtig vom Bett auf meine Füße rutschen. Justine schien nervöser als ich doch zum Glück schaffte ich es zu stehen, wenn auch mit Pudding in den Knien. Von Justines Händen aus legte ich eine meiner Hände an den Wagen gefolgt von der Nächsten. Das Gefühl wieder stehen zu können ist traumhaft, ich malte mir schon aus wie ich mir Hinter durch den Garten toben würde. Justine und ich machten langsam kleine Schritte hin und wieder griff sie mir unter die Arme, weil es doch schon ziemlich wackelig war alleine zu gehen. Nach nur 10 Minuten sind wir im Physioraum angekommen und beginnen mit der Einheit für heute.

ZWEI STUNDEN SPÄTER

Ich lag wieder frisch geduscht und tot müde in meinem Bett. Hatte schon gegessen und meine üblichen Medikamenten genommen. Einerseits bin ich glücklich das Jayden mich in eine Privatklinik hat einweisen lassen, andererseits ist es echt zu teuer.

Weil ich so furchtbar müde war, schlief ich den Rest des Tages und wurde morgens von Justine geweckt die mich mit in die Cafeteria nehmen wollte um das erste mal frühstücken zu gehen. Sie meinte das Jayden gestern ohne Hunter da war und über zwei Stunden gehofft hatte, das ich aufwache bevor er gegangen sei.

Ich müsste Lächeln bei dem Gedanken, dass ich nicht mal blöffen musste sondern einfach geschlafen habe, damit er nichts von meinem Fortschritten mitbekommt.

Wir saßen an einem Tisch mit meinem Arzt und Justine, wir aßen gemeinsam und Sprachen über meine ganzen Werte und die abrupten Fortschritte. „ ich kann mir bis heute nicht erklären wie du es geschafft hast von heute auf morgen so viel selbständig machen zu können auch deine Blutwerte sind auf einmal viel viel besser. Es scheint ein Wunder zu sein, das du trotzt längerer „Auszeit" so fit geblieben bist" ich lächelte und schaute Justine an „ Wissen Sie ohne Justine die jeden Tag bei mir war, mir jeden Tag geholfen hat fitter zu werden, wäre ich auch nicht in der Lage gewesen jetzt selbständig gehen zu können." auch Justine lächelte nun. Der Doc nickte und stand auf „ gut dann machen wir uns mal auf in die nächste Therapiestunde" Justine und ich folgten ihm langsam doch diesmal nicht mit wackeligen Knien. Angekommen übergaben die beiden mich an den Physiotherapeuten und gingen.

2 STUNDEN SPÄTER

Wieder einmal haben wir eine anstrengende Sitzung hinter uns und ich durfte sogar alleine duschen gehen. Fortschritt Nummer 3.

Ich bemerkte nur noch wie Jayden reinkam, da war es aber schon zu spät und ich fiel wieder in einen langen traumlosen Schlaf..

Badboy Loves Goodgirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt