Jaiden P.O.V.
"Elli bleib wach! ELLISON!" ihre Augen schlossen sich einfach "Ich liebe dich Jaiden" flüsterte sie leise, bevor ihre Augen ganz geschlossen waren und sie regungslos auf dem Boden lag " Sag das nicht so, Baby bitte !" ich legte ihren Kopf auf meine Beine und strich ihr durchs Gesicht. Meine Augen begannen Tränen zu produzieren, die dann anschließend auch über meine Wangen liefen. " Elli ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst, wach bitte auf " weinte ich verzweifelt. Ihr Herzschlag ist schwach, sehr schwach. Wie eine fale Blume lag sie auf mir. Sie wirkt so zerbrechlich, zerbrechlich wie Glas. Von draußen hörte ich die Sirenen und öffnete dir Tür im sitzen. Die Sanitäter legten sie auf eine Trage und brachten sie zum Krankenwagen, ich lief hinter ihnen mit der Tasche her und stieg mit hinten ein. Der eine mann fuhr schnell los und die Frau saß neben ihm. Währenddessen versorgte ein recht Junger Mann Elli. Nur kurze Zeit später kamen wir in der Notaufnahme an und Elli wurde direkt in einen OP Raum geschoben, was mich verängstigt . Eine Dame kam auf mich zu und lächelt mich aufmunternd an, das ich nur halbherzig erwidern konnte. "Sie müssen einige Sachen für ihre Frau ausfüllen " sagte sie und gab mir ein Klemmbrett. Ich nahm es an und füllte die drei Seiten aus und gab es der Dame am Empfang zurück. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche, was sich für Ellis Handy herausstellte. Dennoch öffnete ich es und wählte die Nummer von Max. Es tutet ein paar mal bis er abnahm
M: hey Hexe was gibts?
J: Hey Max, Elli ist im Krankenhaus, sie wird gerade operiert, kannst du die anderen einsammeln und herkommen?
Schoss ich einfach heraus
M: JO Jaiden, mach dir keinen Kopf man wir sind gleich da man!
J: Danke Man
Wir legten auf und ich fuhr mir bitterlich und verzweifelt durch die Haare, was soll ich nur machen wenn ihr was passiert? oder sie das Kind verliert ? Was wenn ich beide verliere, Ich werde nie wieder glücklich werden. Sie muss es einfach schaffen " Machen Sie sich nicht so viele Gedanken, es wird alles gut laufen, Ihre Frau ist in guten Händen." Muntert mich eine ältere Dame im Wartebereich auf. " Danke vielmals, ich hoffe so sehr dass sie Recht haben" Sie lächelt mich nochmal an und widmet sich wieder ihrer Zeitung. In dem Moment stürmen die Jungs mit ihren Mädels rein und sahen mich fragend an. "Jay was ist passiert ? Gibt es was neues von ihr?" Fragt Sky direkt Ich schüttelte den Kopf" wir seid ihr so schnell her gekommen?" Max lachte " paar rote Ampeln übersehen und so" und auf einmal schossen die Tränen nur aus mir raus, ich weinte lange, während die Jungs mich aufbauten und Eliza mich in den Arm schloss. Ich beruhigte mich und fing an zu erzählen "... und dann schrie sie wie aus dem nichts, da hab ich einfach den Krankenwagen gerufen. Es war ruhig während ich telefonierte. Sie stand plötzlich völlig geistesabwesend hinter mir, bis ein knacken zuhören war und sie schreiend und wimmernd zu Boden fiel. Ich lief hoch und packte ihre Tasche um sie dann wenig später regungslos auf dem Boden wiederzufinden. Ihre Augen schlossen sich und kurz bevor sie ganz weg war sagte sie noch dass sie mich liebt. Danach kam der Krankenwagen und jetzt sitzen hier " Ich fuhr wie so oft schon durch die Haare, die wahrscheinlich komplett durch aussehen. " Mister Walker?" Kam ein Arzt aus dem OP und zog seinen Mundschutz von dem Mund " Ja das bin ich?" Er lächelt mich leicht an und kam auf mich zu " Wir konnten ihren Sohn kerngesund auf die Welt bringen, er ist dafür dass er zu früh ist doch schon sehr kräftig, was ihrer Frau mehrere Rippen brechen hat lassen." Ich nickte und er sah traurig zu Boden " Ihre Frau hat sehr viel Blut verloren, da die Rippen innere Blutungen ausgelöst haben." ich schüttelte meinen Kopf, er will mir jetzt doch nicht sagen sie sei tot? oder ?! " Sie befindet sich in einem momentanem kritischen Zustand, sie wird einige Stunden bis Tage im Koma bleiben, das hängt aber davon ab wie schnell sich ihr Körper erholt, wenn sie wollen können sie zu ihrem Sohn." Ich umarmte den Doc und er klopfte mir auf die Schulter " Vielen dank Doktor!" er nickte und eine Schwester kam zu mir und nahm mich mit. Wir laufen durch einen Großen Gang der an einer Tür endet auf der stand 'Leise, Babystation'Sie öffnet die Tür und ging nach links in ein Zimmer voller Babybetten. Sie ging bis nach ganz hinten zu einem Blauem Bettchen. Sie ließ mich kurz alleine und ich nahm den kleinen Mann auf den Arm " Hey Baby " Flüsterte ich und streichelte ihm durchs Gesicht, auch wenn seine Augen noch zu sind lächelte er und umgriff meinen Finger mit seiner Hand, sie war so klein und weich. Ich küsste sie leicht und er gab leise quitsch Geräusche von sich. Die Schwester kam mit einer Flasche und einem Tuch wieder und gab es mir. Ich setzte mich mit ihm hin und legte das Tuch über meine Schulter und ihn dann leicht Schräg in den Arm. Die Hebamme zeigte mir wie ich teste ob die Milch nicht zu heiß ist und wie ich die Flasche am besten halte. Er trank die ganze Flasche aus und fing an zu meckern als er bemerkte, dass sie leer war. Ich bekam einen Schnuller, dem ich ihm geben soll. Er war ruhig und schlief direkt ein. Der Arzt bat mich mit ihm, mitzukommen, Baby eingeschlossen. " Da ihr Sohn Kerngesund ist und auf keinerlei Hilfe angewiesen ist, können Sie ihn heute schon mitnehmen, dafür müssten sie nur hier einige Sachen ausfüllen und unterschreiben". Ich überreichte dem Arzt das Baby und füllte die Formulare schnell aus. Wir verabschiedeten uns und ich ging zurück in den Warteraum zu den anderen. Diese standen auf und sahen mich lächelnd an als ich mit dem kleinem in der Tür stand. Sie klatschten und auch die anderen Besucher fingen an zu klatschen. " Da ist jemand Vater geworden !" Freute sich Aiden " Zeig her den Kleinen Goldspatz!" Forderte Sky mich auf, Ich überreichte ihr den kleinen der augenblicklich seine Augen öffnet , kurz eine Runde guckte und sofort anfing zu schreien, Sky gab ihn mir mit einem verstörten Blick in die nöchsten Arme und wand sich ab. Er wurde zurück an mich gegeben und er war sofort ruhig und lachte mich an. " Genau wie du , ein kleiner Schauspieler!" Lachte Calvin " Bro sei mal ganz schnell leise " lachte ich.
DU LIEST GERADE
Badboy Loves Goodgirl 2
Ficção AdolescenteFortsetzung von Badboy Loves Goodgirl. Mit neuen Charakteren und weiteren Alltgassituationen