Bad timing

262 10 0
                                    

Jaiden P.O.V.

Ich versicherte mich das Hunter schlief bevor ich Elli hinterher lief. Im Flur schaute ich in beide Richtungen aber nirgends war sie zu sehen. Scheiße man, Elli wo bist du denn?! Ich lief Richtung Ausgang und sah schon wie einige Schwestern, Elli auf eine Liege legen und weg fahren. " STOP! Das ist meine Frau was machen Sie mit ihr ?!" Will ich aufgebracht wissen. " Sir ihre Frau ist nicht bei Bewusstsein und auch ihr Herz schlägt zu langsam wir müssen sie schnell untersuchen!" Ich nickte und sah wie sie in Raum 15 gebracht wurde, danach lief ich zu Max und Heaven die beide über den Kopf hinaus strahlen. Aber wieso? Ihr Sohn ist doch ehm also ihr wisst ja. "Was geht hier bitte ab?" Fragte ich verunsichert " Es gab eine Verwechslung. Unserem Kind es prächtig aber sie muss hier bleiben, weil sie 1 Monat zu früh da ist. Wo ist Ellie man?" Max musterte mich und ich klatschte mir innerlich gegen die stirn, die schwester hat von einem sohn geredet , die beiden erwarteten eine tovhter.  " Elli ist zusammen geklappt. Ich wollt nur Hunter hohlen, aber es freut mich sehr dass es eurer Tochter gut geht. Ich muss jetzt aber los entschuldigt mich bitte" Kaum hatte ich Hunter geschnappt lief ich auf in den Raum der mittlerweile leer war. SHIT. Ich fragte eine Frau die mir genau dass sagt was ich nicht hören wollte. Wachkoma. Der schlimmen Sorte. Aus Reflex nickte ich und folgte der Dame zu Elli nach oben. Ich wurde mit ihr alleine gelassen und setzte mich an ihr Bett. Ihre Augen waren geschlossen, aber ich wusste dass sie mit bekam das ich hier war. " Elli man , was machst du denn immer. Wir brauchen dich doch hier bei uns" Nuschelte ich in meine Hände, die ich auf dem Bett abgestellt habe. " Bitte wach auf, du kannst nicht einfach gehen. Du wirst gebraucht und geliebt. Hunter und ich lieben dich!" Ich weinte und auch Hunter fing an zu weinen. Sie darf nicht aufgeben. SIE DARF ES NICHT! Ich nahm Hunter auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen , vergeblich. Ich nahm ihre Hand und legte sie sanft auf seinen Rücken.Er fing an sich zu beruhigen und schlief letzten Endes auch ein. Ich redete noch einige Stunden mit ihr. Bis mich eine Schwester auffordert Heim zu fahren. Ich stand auf und lief den Weg zum Eingang ohne ein Wort zu sagen. Da stand schon ein besorgter Max und auch der Rest der Mannschaft war da. Sie wussten es wohl schon. Ich versuchte zu lächeln aber es klappt nicht, stattdessen fingen meinen Lippen an zu zittern und die Tränen rannten wie wild meine Wangen hinab. Die Jungs stürzten ebenfalls vollkommen verweint auf mich zu uns nahmen mich in den Arm. " Es wird schon alles wieder gut, bis dahin weichen wir dir nicht von der Stelle." Flüsterte Calvin in der Angst selber die Stimme zu verlieren. Liz kümmerte sich währenddessen um den weinenden Hunter und ich versuchte erstmal klar zu kommen. Als die Tür aufging trat Sky hinein. Sie sah uns alle schuldbewusst und ebenfalls verheult an. "Es tut mir so leid. Ich ich weiß nicht was mit mir passiert war. Ich war nicht ich selbst. Ich liebe euch alle doch "Quetschte sie weinend hervor. Ich winkte sie mir der Hand heran, und sie lief auf der Stelle in meine Arme, schluchzend drückt sie sich an mich " Ich hab so Angst um sie Jaiden" weinte sie, ich nickte und der Rest drückte sich auch an uns. Wir lösten uns und gingen zu den Autos. Wir fuhren alle zu mir wo wir erstmal alle unterbrachten. Schließlich würden sie ne Weile hier bleiben und mir mit allem helfen. Sky und Eliza bekam mein Schlafzimmer, Max, Aiden und Calvin blockierten die Große Couch. Ich ließ mich mit einem Extra Bett im Zimmer von Huntern nieder. 

Gerade hat Liz Hunter ins Bett gebracht und gemeinsam sitzen wir nun auf der Couch die bereits ausgefahren war. Ich stand auf und ging zur Küche, dort kramte ich Gummibärchen, Chips,Gläser und Zwei Flaschen Bitter Lemon zusammen und ging wieder in die Stube. Die Mädels haben sich einen Film ausgesucht und suchten verzweifelt nach dem DVD Spieler. Ich ging auf den Tv zu drückte ihn kurz in die Wand rein , nur um im nächsten Moment ihn ausfahren zu können. An der Seite war dann der Schlitz für die DVD. Wir schauten uns ein ganzes Halbes Jahr an, nur damit sich die Mädels bestätigt fühlten ein besseres Liebesleben zu haben als die Angestellte. Hunter schlief die ganze Zeit durch und auch wir machten uns gerade fertig fürs Bett. Die beiden Weiber machten sich gemeinsam im einem Bad fertig, während die drei Jungs sich auf die anderen beiden aufteilen. Unsere Bäder sind so aufgeteilt das es ein Großes einzel Bad für alle gab und zwei die jeweils von zwei Schlafzimmern aus zu begehen waren. Wie sehr wir uns auf den Tag freuen an dem wir Hunter sein neues Zimmer mit dem eigenem Bad zeigen werden, davon sprach Elli schon seitdem wir hier eingezogen waren. Und jetzt wird sie es vielleicht nie mitbekommen.   Doch das wird sie , verstanden! Ein Bad wurde frei und ich schloss mich ein. Erst rutschte ich die Tür kraftlos hinunter und vergrub mein Gesicht in meinem Schoß. Danach ging ich duschen  um einen einigermaßen klaren Kopf zubekommen und zog mir etwas frisches an. Vorm Spiegel stand ich eine ganze Weile. Ich hatte einen drei Tage Bart, Augenringe und einige Ermüdungsfalten. Ich kramte meinen Rasierer raus und rasierte mich erstmal, im Anschluss putze ich mir die Zähne und schlürfte in das Zimmer meines Sohnes. Dieser schnarchte leise vor sich hin, genau wie Elli es immer getan hat. Sie fehlt mir jetzt schon so als wäre sie dreihundert Jahre weg, dabei sind es nicht mal mehr als 10 Stunden her als wir die bittere Nachricht erfahren haben.

Badboy Loves Goodgirl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt