Jaiden P.O.V.
Elli ist immer noch nicht zurück, ihre Werte werden besser. Aber noch nicht gut genug um zu uns nach Hause zu kommen. Die Kindheit meines Sohnes hatte ich nicht so geplant. Ohne Mutter, Tag für Tag ins Krankenhaus und ständige Albträume. Ich bin ratlos,aber ich will auch nicht aufgeben. Das Team lebt noch immer bei uns, nach fast 2 Jahren. Das Haus sieht wie eine Bruchbude aus , genauso wie ich. Wenn Hunter mal nicht schreit oder wir im Krankenhaus bei seiner Mutter sind, sitzt er in seinem Zimmer und gibt keinen Ton von sich. Etwas beunruhigend für einen fast zwei jährigen. In fast 2 Wochen wird der kleine 2. Und dass wieder ohne seine Mutter, meine Frau und der anderen beste Freundin. Ich hoffe inständig dass sie irgendwann zurück kommt und uns nie wieder verlässt.
Mittlerweile schläft Hunter wieder und auch die Mädels liegen bereits im Bett. Die Jungs und ich gehen heute Abend ins Stadion Baseball gucken, das haben sie mir zum Geburtstag geschenkt. Kaum angekommen plagt mich der Gedanke nicht bei Elli zu sein" ey man , du brauchst auch mal ne Auszeit. Schalte mal ab und lass dich gehen du alter Sack !" Meckert Max rum. " ach was alles in Ordnung , ich bin es nur nicht gewohnt so lange draußen zu sein " lachte ich falsch " man .. Elli fehlt uns auch, aber sie wird zurück kommen das weißt du. Vielleicht sogar morgen." Vielleicht ...
DU LIEST GERADE
Badboy Loves Goodgirl 2
Teen FictionFortsetzung von Badboy Loves Goodgirl. Mit neuen Charakteren und weiteren Alltgassituationen