Beachtet das Video dazu nicht so HAHAH schaltet es erst ein wenn ihr aufgefordert werdet Danke euch Süßen
Elli P.O.V
10 Uhr am Morgen und wie, als hätte er sich einen inneren Wecker gestellt fängt klein Hunter an zu weinen. Was ein Glück hab ich schon alles fertig gelegt. Ich ging leicht grummelnd nach oben und musste feststellen das Hunter nicht mehr in seinem Bett lag. Panisch renne ich von Raum zu Raum, nur um den kleinen Mann in den Armen von meinem großen Mann wieder schlafen zu sehen. Ich lächelte und lehnte mich gegen den Türrahmen. Ich zückte mein Handy und schoss ein Foto von den beiden, woraufhin Jaiden grinste. "Guten Morgen Schönheit" ich schlenderte auf ihn zu."Guten Morgen" ich küsste ihn und kniete mich vor unser Bett. " Der Kaffee ist schon fertig, geh runter und iss was, in der Zwischenzeit richte ich die Stinkbombe" Er lachte leise und setzt sich hin, aber nicht ohne sich durch die Haare zufahren und mir zu zuzwinkern. Er verließ das Zimmer und ich nahm Hunter auf den Arm, der erstmal seufzte. "Guten Morgen kleiner Mann, bereit für den ersten Spaziergang?" Vorsichtig legte ich ihn auf die Wickelkommode und öffnete seinen Body. "Jaiden!" Man vernahm ein poltern und schon stand er im Zimmer " Du hast da Kaffee Schatz. Sag mal könntest du die Spinne da bitte wegmachen?" Er fuhr sich durchs Gesicht und wuschelt mir im vorbeigehen durch die Haare. Gemeinsam gingen wir dann die Treppe runter und parkten Hunter in seiner Mobilen Wiege. In der Küche aßen Jaiden und ich erstmal was, um dann die Flasche für Joshua zu machen. Der Kleine schmatz schon, bevor er überhaupt in der Nähe von der Flasche ist, was wirklich mega cute aussah. Wir packten ihn gerade ein und legten ihn in seine Karre die schon vor der Tür stand. Die ganzen Farben, beeindrucken ihn sehr. Weshalb er nicht schläft, sondern sich zwanghaft wachhält um nichts zu verpassen, dass hab ich als Baby auch immer gemacht. Jaiden griff nach meiner Hand und entfernt sie von dem Wagen, nur um sie zu verschränken und selber zu schieben. Wir waren schon fast wieder in der Stadt als hinter uns jemand nach Jaiden rief. " JAY SCHAAAAATTZ" verwirrt drehen wir uns um " EH 'Ja? " Eine Frau in unserem Alter lief auf uns zu und als sie kurz vor uns stand erkannte ich sie. Angelika, die Sch***** aus unserer Schule. " Angelika?" Fragt er verwirrt " HAiiii man haben wir uns lange nicht gesehen Hübscher, lust ne Runde feiern zu gehen? Hab jetzt endlich meinen Abschluss maan!" Sie hält ihm eine Sektflasche hin und strahlt aus beiden Augen, kann aber auch die Sonne sein." Wow , dass ehm freut mich zu hören. Aber ich hab Familie Angelika, ich bleib lieber bei meiner Ehefrau und unserem Kind." Er hält unsere Hände mit den Ringen hoch und strahlt bis über beide Ohren. Sie hingegen mustert mich missbillig und stampft davon. Jaiden schüttelt seinen Kopf und wir lachten anschließend darüber. Gerade wollte ich bei Heaven und Max klingeln als die Tür aufgerissen wurde und Max mich halb umrennt mit einer Tasche in der Hand. "Wow Max, wohin so schnell?" Er lief zur Tür warf die Sachen rein und lief zurück zu mir" Das Baby kommt, viel zu früh. Heaven ist hingefallen und dann ist die Blase geplatzt. Sie ist und im KH. Kommt ihr mit? " Wir nickten und Jaiden baute den Kinderwagen zusammen, während ich die Babyschale davon mit Hunter ins Auto brachte und wir wenig später schon los fahren. Voller Panik rast Max durch die Straßen " Ey man, komm mal runter du baust noch einen Unfall! Nimm den Bleifuß vom Pedal" versucht Jay ihn zu beruhigen, was zum Glück auch funktioniert, jedenfalls fährt er jetzt besonnener als zuvor. Hunter gefiel die Raserei sehr, denn er lachte die ganze Fahrt durchgängig mit seiner süßen Stimme.
Wir liefen schnell die Eingangshalle entlang zum Empfang, wo uns eine freundliche Dame durchlässt in den Kreissaal wo Heaven entbindet. Wir stürzen gerade in den Raum als Heaven fürchterlich schreit und wenig später ein Babyschrei zu hören ist. Max war schon an ihrer Seite und auch Jay setzte sich gerade auf einen der Stühle, nur ich stehe wie angewurzelt in der Tür. Ich wurde aus meine Starre erlöst als Hunter anfing zu kreischen. Ich schau zu ihm herab und steckte ihm bloß den Schnuller wieder in den Mund und ging dann auf Jaiden zu , um mich dann auf seinen Schoss zu setzten und Hunter neben uns abzustellen.
VIDEO ANSCHALTEN LADIES
Max und Heaven lächeln sich voller Liebe an und beiden laufen Freudentränen runter. Eine andere Schwester ,wesentlich jünger, kam ohne dass Baby zurück, wir alle richteten uns auf und waren in Panik. Die Schwester schaut uns, einen nach dem anderen traurig an ehe sie bei Heaven stehen bleibt. Diese weint schon pausenlos da sie schon das ahnt was die Schwester uns sagen will. " Ihr Kind wird nicht zurück kommen" Die Schwester holt tief Luft während uns allen die Tränen schon laufen und Heaven förmlich vor uns stirbt. " Er war zu zerbrechlich, sein Genick brach nur kurz nachdem wir ihn gewogen haben, es war zufrüh. Es tut uns leid Miss" Max steckt sein Gesicht in das Bett und Heavi streichelt seinen Kopf liebevoll, obwohl sie genauso leidet wie er. Wenn nicht sogar mehr. Ich stand auf und lief raus, im vorbei gehen flüsterte ich nur ein ersticktes " es tut mir leid" Ich rannte den Flur hinunter und brach kurz vor dem Eingang zusammen, meine Sicht wurde schwarz und ich merkte nur dass mein Körper zuckte, es brennte höllisch, aber ich konnte nichts dagegen tun. Alles war schwarz, aber ich war da! Verdammt ich bekomme doch alles mit, warum kann ich denn nichts tun! Ich will hier weg, keine Sekunde länger bleiben! Lasst mich gehen!
DU LIEST GERADE
Badboy Loves Goodgirl 2
Teen FictionFortsetzung von Badboy Loves Goodgirl. Mit neuen Charakteren und weiteren Alltgassituationen