Elli P.O.V
Als ich heute morgen die Augen öffnete war mir erst richtig bewusst was passiert ist. Gestern habe ich seit langem gesprochen und heute kann ich kontrollieren wann und wie sich meine Augen bewegten. Fortschritte die ich schon lange erwartete.
Ich wartete den Rest der Zeit auf meine Krankenschwester und als sie dann endlich kam haben wir erstmals, seitdem ich hier bin einen richtig lustigen Smalltalk gehalten. " wenn du heute Abend immer noch so motiviert bist, hole ich den Physiotherapeuten und wir fange an dich wieder auf die Beine zukriegen" versprach sie mir und ich freute mich unglaublich doll. "das wäre wirklich toll, versprich mir aber bitte, dass Jaiden und die anderen davon nichts erfahren ich möchte sie alle überraschen!" Sie nickte und ging mit dem leerem Tablett wieder raus.
Wie immer zur Besuchszeit kamen Jaiden und Hunter zu Besuch. " Mami guckmal " Hunter kletterte von ganz alleine auf das Bett und zeigte mir ein selbst gemaltes Bild. Es ist zwar nur eine Mischung aus vielen Farben und Strichen doch es bedeute mir sehr viel. " Das ist für dich, das ist eine Blumenwiese" Ich musste mich ziemlich anstrengen nicht zu reden oder mein Gesicht zu bewegen. " Er malt nur noch Bilder Zuhause und alle sind sie für dich. Von Blumenwiesen zu Häusern, sogar Strichmännchen sind drauf. Sogar Philly gibt uns immer mehr zu spüren, dass sie dich vermisst. Sie isst kaum noch und spielt gar nicht mehr." Bring sie einfach mit bitte bring sie mit. Am liebsten hätte ich das auch gesagt aber, dann wäre ja alles vorbei mit der Überraschung.
Die beiden haben mir noch ne Menge erzählt bevor sie wieder nach Hause fuhren. Zum Abendbrot kam Justine wieder mit dem Essen rein. " Justine könntest du Jaiden bitte sagen er soll unsere kleine Hündin mitbringen... Sag irgendwas von wegen du hast gelauscht oder so... bitttttttteeee! Ihr geht es so schlecht hat er erzählt. BIIIITTTEEEE!" ich starrte sie förmlich an und sie nickte nur lächelnd." okay aber nur wenn du kurz mit mir und dem Doktor paar Übungen machst ohne zu meckern!" ich rollte mit den Augen denn sie weiß genau wie schlecht es mir danach immer geht durch die ganzen Misserfolge. Aber ich nickte zustimmend, was man nicht alles für seine Familie macht.
Kurz nachdem ich aufgegessen hatte, kam auch schon der Doc rein und begrüßte mich wie immer sehr freundlich. " So Elli dann wollen wir mal sehen wie weit Sie schon sind!" " Ja dann hauen Sie mal raus Doc!" erstaunt Blickte er mich an, er schrieb lächelnd etwas in seine Unterlagen und fuhr fort. " Ich bitte Sie einmal die Zehnspitzen anzuspannen " mit aller Kraft versuchte ich meine Zehen nach oben zu ziehen... doch in Wirklichkeit war das ein Kinderspiel. Rauf und runter immer wieder ging flüßiger als die Tage zuvor wo sich nichts geregt hat. Und wieder lächelten der Doc und Justine. " Na das ging ja besser als gedacht, dass freut mich zu sehen. Fahren wir fort. Drücken zu ganz fest mit ihrer Hand zu!" Er ergriff meine Hand und wieder war es mehr als nur einfach die Hand zu drücken. Ich konnte sogar mit den Finger wackeln. " Okay jetzt reichts aber, wann haben Sie denn geübt" Lachte Justine laut. Ich zuckte mit den Schultern und plötzlich musste auch ich lachen, denn auf einmal konnte ich so vieles bewegen ohne es mit vollster Kraft zu wollen. " Super, dann schreiben wir Sie noch heute für die Physio ein und fangen dann Punkt neun damit an. Zur Besucherzeit sind Sie dann frisch geduscht im Bett zurück."
DU LIEST GERADE
Badboy Loves Goodgirl 2
Teen FictionFortsetzung von Badboy Loves Goodgirl. Mit neuen Charakteren und weiteren Alltgassituationen