Elli P.O.V
Zusammenfassend ist zu sagen, alles lief tip top in den letzten Tagen und heute darf ich endlich nach langen unzähligen Monaten in mein eigenes Heim zurückkehren!
Die letzten Untersuchungen verliefen traumhaft und jetzt sitze ich in meinem Zimmer und packe meine Taschen. Justine war einerseits traurig aber andererseits superhappy. Ich hatte wahrscheinlich mehr Glück als Verstand, denn heute war Sonntag und da dürfen keine Besucher kommen. Mit all meinen Sachen auf mir gestapelt fuhr Justine mich das letzte Mal im Rollstuhl durch die Flure. Unten angekommen verstauten wir alles in den Kofferraum von Justines Auto und jetzt fuhren wir gute 1 1\2 Stunden zu mir nach Hause. Wir werden den wahrscheinlich asozialsten Streich meines Lebens an Jayden machen, aber nach so vielen Monaten darf ich mir auch mal meinen Spaß gönnen? Oder?!
Mittlerweile stehen wir auf einem weiter entfernten Parkplatz und schleppen meine beiden Taschen zur Haustür. Vor der Tür angekommen wählt Justine die Handynummer von Jayden ...." hallo hier ist Jayden?" " Hallo Jayde, hier ist Justine aus dem Krankenhaus, sind Sie gerade zu Hause?" "Ja, ja klar was gibt es denn?!" man hörte eindeutig wie panisch er ist, meine Lippen grinsen schon mehr als gewünscht " Ihre Frau Elli .... wir befürchten ihr Herz wird heute noch versargen. Die Medikamente und ihr Körper reagieren auf nichts und es verbessert sich auch an ihrem Zustand nichts. Wir würden Sie bitten schnellst möglich ins Krankenhaus zu kommen!" Ein Schluchzen hellt auf " Oh Gott, ich mache mich sofort auf den Weg, vielen Dank für den Anruf, bis gleich!" Er legte auf und ein Schrei hallt durchs Haus, danach vernahmen wir Getrampel in Richtung Tür, scheint als wenn er alle eingesackt hat.
Das war mein Ziechen mich an die Tür zu lehnen und meinen absolut abgeblätterten Nagellack zu betrachten. Schwungvoll ging die Tür auf, Jayden schaute mich nicht mal an sondern rennt an mir vorbei." Egal was es ist, es muss warten!" Schrie er ohne mich anzusehen zu. " Okay dann warte ich hier mal!" Vom Gartentor und von der Tür an der ich stand liefen die Menschen nur so auf mich zu. Justine kugelt sich vor lachen und auch ich musst anfangen lauthals zu lachen. " WAS IST HIER LOS WOOOOW!" Jayden wusste gar nicht wo er zu erst hinschauen soll. Auch der Rest der Bande flippte völlig aus, von meinem Hund ganz zu schweigen, denn der rammelt gerade das Bein von Justine ! Alle lassen mich los " tadaaaa!" schrie ich mit geöffneten Armen, die Mädels heulten vor Freude, die Männer springen sich an und da sehe ich meinen kleinen Hunter auf mich zu spazieren. Total glasige Augen, einen Finger in den Mund und noch immer den Watschelgang wie im Krankenhaus. " Mama?" fragt er ganz weinerlich. Man sieht ihm an das er völlig überfordert ist und hundemüde dazu! " Ja mein Schatz, Mama ist wieder zu Hause" Ich kniete mich auf den Boden und öffnete meine Arme und Hunter lief auf mich zu. Mit Freudentränen in den Augen umschloss ich den kleinen Körper und Hunter umarmte mich zurück. Ich nahm ihn auf den Arm und stellte mich auf, " isch hab disch vermischt" nuschelte er in meine Schulter und ich drückte ihn noch fester " Mama hat dich auch vermisst Liebling!" Ein riesiges Gruppenkuscheln später gingen wir rein und setzten uns in den Garten, Justine ist auch noch geblieben.
DU LIEST GERADE
Badboy Loves Goodgirl 2
JugendliteraturFortsetzung von Badboy Loves Goodgirl. Mit neuen Charakteren und weiteren Alltgassituationen