„Wie viele Schachteln hast du heute schon geraucht?“ fragte mich Skye leicht ärgerlich während ich auf der leeren Straße saß und die Dunkelheit bereits schon über uns lag.„Ist doch ihre Sache, oder?“ Ryan saß neben mir und legte seinen Arm um mich und zog mich zu ihm, sodass ich mich an ihn ran kuscheln konnte und lachte dabei.
„Ey Feli, wir müssen aber jetzt wirklich!“ Jo kam mit einem geschickten Schwung über die Mauer und schaute mich ernst an, ich nickte leicht. Ryan lehnte sich zu mir und küsste leicht meine Wange und flüsterte zärtliche Wörter die ich wie immer nicht verstand, er wiederholte dieses tun einmal ließ mich dann los.
Ich und Jo verabschiedeten uns mit unseren üblichen Handschlägen von Mattew, Finley, Skye und Ryan und verschwanden dann im Wald. Das Kinderheim lag auf der anderen Seite des Waldes.
Ich konnte von Glück sagen, das es nicht regnet denn dann war es echt die Hölle, aber hey? Sind wir nicht schon in der Hölle?! Ich zog wieder an meiner Zigarette als wir über die Äste gingen, als wir plötzlich ein paar Geräusche rechts von uns hörten.
Die Geräusche wurden lauter und lauter und dann realisierten wir das es lautes und lustvolles Stöhnen war. Jo’s Blick wanderte zu mir und ich konnte mir das Lachen unterdrücken.„Ey ey!“ rief ich und warf dabei einen Stock in das Gebüsch, gleich darauf hörte ich ein Schreien und fing wieder an zu lachen.
„Was..Alter! Verpisst euch!“ Man erkannte Cory und Mia, beide aus der anderen Gang, die es gerade wild miteinander trieben. Ja der Anblick war nicht der beste, aber es war schon lustig sie zu blamieren.
„Wer ist das, Zuckerhase?“ Ich brach in lachen aus als ich hörte wie Mia „Zuckerhase“ zu Cory sagte und die Tränen bildeten sich in meinen Augen, Jo sah mich schräg an.
„Die aus der anderen Gang, verpisst euch jetzt!“ Er klang schon aggressiv aber ich wollte ihn weiter reizen.
„Wenn ihrs hart miteinander treiben wollt, machts von mir aus hinter einer Mülltonne oder auch wenn ihr wollt in einer, aber nicht mitten in einem Wald wo euch jede Menschenseele hört!“ Jo schaute mich entsetzt an aber ich lachte einfach nur weiter.
„Das zahl ich dir heim du Schlampe!“ schrie er und erschien halbnackt vor uns.
„Ach, so freizügig im Wald? Ist euch nicht kalt? In einer Mülltonne ist es wärmer oder? Ja, das weiß ich, wieso frag ich eigentlich?!“ mit verschränkten Armen vor der Brust und einem Grinsen im Gesicht sah ich in Corys Gesicht der sich ein Teil vom Busch vor seiner Babybanane hinhielt.
„Ich schwör dir-„ „Zuckerhase, lass sie ich kann nicht mehr warten!“ Einen ärgerlichen Blick kassierte ich noch von Cory als er wieder im Busch verschwand, nicht ohne das ich ihm einen Stein auf seinem Babypopo warf.
„Alter, was geht mit dir ab?!“ fragte mich Jo leicht verärgert. Man hörte das Stöhnen wieder und ich lachte wieder wie eine Verrückte, was mich aber nicht interessierte.
„Man, lass mich doch, ich brauch Spaß am Leben!“ Ich lachte wieder aus voller Kehle und lief im Hoppsalauf durch den Wald. Ich zerdrückte meine Zigarette als wir aus dem Wald draußen waren und das Kinderheim nicht weit entfernt war.
„Hast du eigentlich Feuer?“ fragte ich Jo dann als wir fast vor dem Kinderheim waren.
„Nein, das hat Skye mir abgezogen! Sie will nicht das du soviel rauchst!“ ich starrte sie entsetzt an.
„Was?! Alter ich brauche das Zeug, sie schnaubt doch selber soviel von dem Kokain!“ wütend trat ich ins Kinderheim ein und erntete Blicke von fremden Leuten die anscheinend den Leuten zugeteilt worden sind. Die meisten machten sich gerade auf dem Weg zum Essensaal aber grundsätzlich setzte ich mich dort eigentlich nie hin.
Als wir die Treppen hochging und unser Zimmer fanden, war ich überrascht als ich eine männliche Person auf meinem Bett sehen saß.
DU LIEST GERADE
The Daredevils, Lass dich nicht verführen! ~ h.s.
FanfictionDie Fanfiktion enthält: Gewaltvolle Szenen, Sexuelle Szenen, Drogenmissbrauch, Selbstverletzung, Mord, Derbe Wortwahl, Tödliche Rache, Entführungen und Verführungen. Manche sagen das der Teufel in mir schlummert, das ich der Teufel sei, andere sage...