"Es wird langsam dunkel... Gehen wir rein?" fragte mich Louis unsicher.
Ich merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Er war so komisch... Und Lügen tat er auch noch!
Es wurde auch noch gar nicht dunkel, da die Sonne noch hoch am Himmel stand. Was war nur los mit ihm? War es wegen dem Telefonat?
"Meinetwegen..." murmelte ich und wir gingen zurück zu unserem Zimmer.
"Louis, was ist nur los mit dir? Du freust dich gar nicht, dass wir morgen nach Hause dürfen... Sag doch was! Ich ruf gleich Eleanor an, wenn du jetzt nicht gleich deinen Mund aufmachst!", drohte ich ihm und hielt mein Handy in der Hand. Gott sei Dank hatte es den Unfall überlebt!
"Gracie... Es ist kompliziert, ok?", meinte er.
"Sag mir, was los ist! Ich werde dich schon nicht umbringen! Und losheulen werde ich auch nicht! Sags jetzt endlich!", drängte ich.
"Es war Harry...", murmelte Louis und sah mich von der Seite an.
"Und? Was hat er dir erzählt?", mich nervte es, dass ich ihn alles aus der Nase ziehen musste.
"Nicht so wichtig... Fangen wir an mit dem Packen?", wollte er ablenken.
"Louis William Tomlinson! Sag mir jetzt, was Harry gesagt hat!", langsam wurde ich auch noch wütend.
"Schon gut.. Wenn es sein muss. Also das Erste ist, dass Harry uns morgen abholt und danach müssen wir gleich zum proben; du musst leider mitkommen..."
"Das ist wirklich kein Problem! Aber deswegen kann man doch nicht so... ähm... Wie soll ich sagen? So anders drauf sein, oder?"
"Eleanor kommt auch...", fügte er hinzu.
"Schön!" meinte ich ironisch. "Was hat Harry noch gesagt?"
"Ich bringe es nicht übers Herz... Du... Nein, ich schaffe es nicht...", er sah traurig zu Boden.
Ich zog die Augenbrauen hoch und schaute ihn mit großen Augen an. Er musste es mir jetzt einfach sagen.
Und das tat er dann auch.
"Du kannst leider nicht mit nach Japan... Es tut mir so-"
"Das dachte ich mir schon fast...", sagte ich gleich.
"Warum?" sagte er etwas überrascht.
"Naja, es wird kein gewöhnlicher, im Krankenhaus kennengelernter Fan mit euch nach Japan fliegen dürfen...", daran dachte ich eigentlich ständig... Mehr war ich schließlich auch nicht.
"Das normalerweise schon. Aber das Managment will nicht, dass du umherreist, wenn es deiner Familie schlecht geht.", sagte Louis sachlich.
"Ernsthaft? Aber... Ich bin 19 Jahre alt! Ich kann das wohl selbst entscheiden, wann ich wohin fliege! Auch wenn es meiner Familie nicht so dolle geht...", ich seufzte etwas.
"Ich weiß es nicht... Harry redet nochmal mit dem Managment und er möchte sie überzeugen... Ach Gracie! Es tut mir so Leid! Ich hätte dich sooo gerne dabei gehabt!", jetzt sah er mich traurig an.
"Ich wäre auch gerne dabei gewesen... Es muss dir nicht Leid tun! Du kannst nichts dafür! Vielleicht kann Harry sie ja überreden...", recht viel Hoffnung machte ich mir dabei aber nicht.
"Ouuhh.. Das Managment überzeugen ist immer keine sooo gute Idee... Sie lehnen meistens ab...", meinte er.
"Oha! Sind die so streng?", fragte ich überflüssiger Weise.
"Ja! Total schlimm... Aber sags bloß keinem, ok?", er schien nicht gerne darüber zu reden.
"Klaro!", meine Vermutungen hatten sich damit gerade bestätigt.
Wir packten noch unsere Koffer und danach kam Eleanor und wir diskutierten über das Managment.
Sie fand es auch blöd von ihnen, dass ich nicht mit durfte.
Ich fragte sie, ob sie auch mitfliege und sie sagte: "Ja, die Girlfriends dürfen eigentlich immer mit. Freunde meistens auch... Bei dir ist das irgendwie komisch... Sie kennen dich ja gar nicht! Ich glaube es ist das Beste, wenn wir uns alle mal mit dem Managment zusammen sitzen und mit ihnen einiges besprechen"
DU LIEST GERADE
It all began with an accident (Louis Tomlinson Ff)
FanfictionGrace Johnson ist eine gewöhnliche 19-Jährige, die eine ganz besondere Band in ihr Herz geschlossen hat. One Direction. Eines Nachmittags verändert ein Unfall ihr komplettes Leben. Durch Zufall lernt sie ihre Lieblingsband persönlich kennen und gest...