Geschockt stand ich vor meinem Stuhl.
"Harry? Hat er wirklich gerade Ihren Namen gesagt? Sag, dass es nicht wahr ist!", sagte ich und sah Harry intensiv an.
"Grace-", wollte Niall weiterreden, doch James unterbrach ihn: "Kann ich gehen?"
"Nein! Verdammt! Ich fliege mit! Mir doch sowas von egal was diese abartige Person sagt! Ich bin 19 Jahre alt, wie oft denn noch? Und dieser bescheuerte Pass, das kann dieses dumme Biest gar nicht wissen, ich hab ihn doch hier! In meiner Tasche!", regte ich mich auf und kramte in meiner Tasche nach dem Reisepass und hielt diesen dann James unter die Nase.
"Ja... Also...", murmelte James und wusste nicht mehr weiter.
"Grace, von uns aus darfst du mitfliegen und das kann uns keiner verbieten, das wir dir das erlauben...", sagte Niall und zwang sich zu einem Lächeln.
"Gut, dann können wir ja gehen ! Schönen Tag noch, James! ", ich zischte dieses James so richtig, schnappte mir den Pass in seiner Hand und ging zur Tür.
"Geht schon mal vor, ich komm gleich nach. Hab noch was zu besprechen...", sagte Harry, doch ich war schon aus dem Raum.
Ich war immer noch total wütend auf meine Tante. Wie ich diese Frau doch hasste! Und vor allem für immer hassen werde.
Ich lief einfach in irgendeine Richtung, auch wenn ich wusste, dass das zu 100 Prozent der falsche Weg war. Ich und meine Orientierung waren noch nie wirklich beste Freunde.
Genervt blieb ich vor einem Fenster stehen und bemerkte erst jetzt, dass mir die anderen gefolgt waren.
"Man, wo ist dieser verdammte Ausgang?", sagte ich, aber bekam keine Antwort.
Mir erschienen gerade nochmal die ganzen Worte vor den Augen, die mir gerade an den Kopf geworfen wurden. Da fiel mir etwas ein...Und weil ich ja gerade so im Modus war, mich gerne aufzuregen, machte ich munter damit weiter: "Niall? Du hast doch gerade gesagt, dass ich von euch aus mitfliegen darf, nicht wahr?", sagte ich ruhig und schaute ihn ohne Emotionen an.
Er nickte nur und schaute schüchtern Boden. Er hatte Angst, aber leider war ich in Stimmung zum Streiten.
"Ah, der gütige Herr möchte nicht reden, okay! Na gut, also wo war ich... Achja! Niall? Wenn ihr eh wusstet, dass ich mitfliegen darf, wenn ihr es erlaubt, warum gab es dann das hier alles?", sagte ich zickig und schaute ihn immer noch finster an und erwartete eine erklärende Antwort.
"Grace... Also... Ich... Nein.. Ich kann's dir nicht sagen, nicht hier! Außerdem hab ich Hunger!", meinte er und ich hatte das Gefühl, dass ich ihn jetzt komplett eingeschüchtert habe.
Oh Gott, Grace was machst du? Alles klärchen im Schränkchen? Wie kann man denn seinen besten Freund so anschreien, dass er Angst vor einen hat? Ich fühlte mich wie ein Monster. Grace, das Monster. Passte ja perfekt, meiner Meinung nach.
"Grace? Bist du noch da?", erkannte ich Perrie's Stimme.
"Niall! So- Hä, wo ist er?", fragte ich und schaute mich suchend um.
"Harry hat ihn angerufen und nun telefoniert er. Sag mal, ist alles gut bei dir?", sagte Perrie fürsorglich.
"Ich weiß nicht... Da ist ja Niall!", sagte ich glücklich und lief auf ihn zu.
Ich blieb vor ihm stehen und nahm seine warmen Hände in meine.
"Es tut mir Leid, dass ich dich angeschrien hab! Aber du weißt selbst, was zur Zeit los ist und wie mich das alles nicht kalt lässt. Sorry! Bist du sauer?", sagte ich und zog eine Schnute.
"Gracie, nein, ich bin nicht sauer und ich kann's irgendwie verstehen. Aber zur Zeit hast du ziemliche Stimmungsschwankungen, da ... puh ich weiß gar keinen Vergleich dafür. ", lachte er und ich stimmte ein. Niall war wirklich erleichtert, dass ich ihn nicht mehr so anfuhr.
"Kommt ihr endlich?", hörte ich Harry von weit weit weg rufen.
Hä, wie kam der den zu uns?
"Okay, komm wir gehen. Auch wenn das jetzt lustig rüberkam, ich muss trotzdem mit dir reden..", sagte Niall wieder ernst, während wir zu den anderen gingen.
"Ist gut.. Ich hab ja Zeit. Danach irgendwann.", lächelte ich.
"Na, endlich! Jetzt aber los, wir haben alle total Hunger und ihr lacht euch Tod. Toll.", sagte Zayn und schaute mich böse an.
"Sorry.", sagten Nialler und ich gleichzeitig.
Harry führte uns wieder aus dem Gebäude und zusammen fuhren wir zum Restaurant, wo er vor Stunden einen Tisch bestellt hatte.
• Zeitsprung ~ nach dem Essen •
Perries P.o.V.
"War ja mal voll gut, nä Leute?", lallte Grace. Sie hatte nicht gerade viel getrunken, aber ich vermutete mal, dass sie schon lange keinen Alkohol mehr getrunken hat und somit schneller besoffen wird.
"Komm Grace, wir gehen zum Auto.", sagte ich und nahm ihre Hand, doch sie blieb knallhart vorm Eingang des Restaurants stehen und schaute in den Wald daneben.
"Grace? Wir fahren jetzt nach Hause. Komm schon.", meinte ich und schaute sie an.
Kein Wort. Keine Bewegung.
"Ich will in den Park! Und laufen, einen Marathon. Ja, perfekt! Mit Louis! Ach, ihr wisst ja nicht wie sehr ich diese verrückte Taube liebe. Und nein, nicht Kevin. Tommo, japs. Damals im Krankenhaus liefen wir auch im Park, wisst ihr? War ganz schön craaaiiiitzzzü!", rief Grace laut.
Gut, dass Nacht war, sonst hätten wir jetzt ein riesiges Problem mit den vielen Fans...
Ich gab die Hoffnung auf und sagte Niall, dass er sich um sie kümmern soll.
"Na du Promille-Monster?", lachte er und stand hinter ihr. Er legte seine Hände auf ihre Augen und sie schrie: "Ey! Ich seh noch weniger, da is ja jetz gar nüüüx mehr. Hallo?"
"Oh, das Monster sieht nichts.", murmelte Niall.
"Ich bin ein Monster, yeaah. Hab ich auch schon festgestellt. Grace Monster oder wie ich mich da vorhin nannte. Passt doch supiii oder?", meinte Grace ernst.
Ja, sie hat definitiv etwas Alkohol im Blut.
Niall hob Grace hoch und packte sie ins Auto.
"Respekt. Super Aktion, Nialler!", sagte ich und stieg ins Auto ein. Ich hoffte nur, dass sie jetzt nicht kotzen musste.
Ich saß am Beifahrersitz und Harry fuhr. Ich hatte jetzt Zeit zum überlegen, da Niall sich hinten um Gracie kümmerte.
Eins war mir nach diesem Abend bewusst: Grace liebte Louis mehr als sie nüchtern je zugeben würde.
Doch da war noch etwas, was in meinem Hirn rumflog. Wieso war Grace so verdammt aggressiv und danach bereut sie es und ist wieder super gut drauf? Das ist doch nicht normal! Und Drogen nimmt sie bestimmt nicht. Vielleicht war sie ja immer schon so stur und aggressiv, was weiß ich.
"Sie schläft! Endlich!", flüsterte Niall und holte mich aus meinen Gedanken.
"Harry? Wo fahren wir eigentlich hin? Wir müssten schon längst im Hotel sein?", fragte Zayn.
"Na, wir fahren zu Grace? Wo soll sie bitte schlafen? Sicher nicht bei mir! Wer weiß, am Ende kotzt sie mir noch mein Bett voll. und ich-", plapperte Hazza drauf los..
"Harry! Pst! Grace schläft und du brauchst dich nicht so aufzuregen. Ich hab vergessen, dass sie kein Zimmer im Hotel hat!", murmelte Niall.
Harry antwortete nicht mehr und fuhr weiter. Morgen musste ich der kleinen Grace mal alles über Eleanor erzählen und Niall muss ja auch noch mit ihr reden. Und danach heißt es: Kofferpacken!
----
Hellu :) Neues Kapitel :D ehm..ichweißnichtwasichschreibensoll :/
Kommi und Vote?? :) würde mich freuen :D
Bis zum nächsten Grace-is-in-the-house Kapitel :D
DU LIEST GERADE
It all began with an accident (Louis Tomlinson Ff)
FanfictionGrace Johnson ist eine gewöhnliche 19-Jährige, die eine ganz besondere Band in ihr Herz geschlossen hat. One Direction. Eines Nachmittags verändert ein Unfall ihr komplettes Leben. Durch Zufall lernt sie ihre Lieblingsband persönlich kennen und gest...