Frierend und zitternd lag ich weinend auf einer Bank in Dublin. Der Regen prasselte auf mich herab und ich dachte nach.
Mein Leben hatte sich verändert. Ziemlich stark sogar. Meine Eltern waren wieder zu Hause, aber ich hatte keine Chance, nach London zu fliegen. Ich wurde sozusagen in Irland festgehalten, ohne dass ich es wollte.
Lily lag leider immer noch im Krankenhaus und man wusste nicht, wie lange man sie noch am Leben halten konnte und wie lange es Lily durchhielt.
Ich wollte zu ihr, zu Lily.
Ich wollte sie besuchen.
Ich wollte meine Eltern sehen, sie umarmen.
Ich wollte ihnen sagen, dass ich sie so sehr vermisst habe.Doch leider ging das nicht. Und sie durften noch nicht fliegen, da es zu anstrengend wäre.
Man könnte denken, dass ich entführt worden bin. Naja, mehr oder weniger. Okay, eigentlich war es meine freie Entscheidung.
Wie das geht?
Rebecca Croft hatte mir einen Drohbrief geschickt. Wenn ich nicht das tat, was sie wollte, dann würde sie alles aus meinem Leben vernichten, was mir wichtig war. Und sie wollte, dass ich mich mit niemandem mehr traf, den ich brauchte.
Eigentlich hörte ich auf so Psycho-scheiße nicht, aber ich hatte Angst. Verdammte Angst, dass ihnen irgendwas zustößt, nur weil ich zu blöd war.
Deswegen hatte ich zu Niall, Louis, Liam und Co seit drei Monaten keinen Kontakt mehr. Ich weiß noch, wie Dani damals gesagt hatte, dass es keiner aushalten würde, fünf Wochen ohne seine Freunde und seiner Familie zu leben.
Jetzt wusste ich, wie es sich anfühlte. Und bei mir war es schlimmer, da es mittlerweile weit mehr als das Doppelte der Zeit war.
Die Jungs durften absolut niemanden nach Japan mitbringen. Ihr könnt euch denken, wie sie sich darüber aufgeregt haben und wie schwer mir der Abschied von Niall am Flughafen fiel.
Ich wohnte zur Zeit bei einer alten Schulfreundin, die allerdings gerade in Australien war. Diese Reise ging von ihrer Arbeit aus und war für sie deshalb sehr wichtig. Sie hatte sich verändert, aber sie war noch ganz okay. Sie wurde eben erwachsen.
Erwachsen. Wurde ich das auch? Klar, dass jeder sich mal weiterentwickelte, aber bei mir lag es daran, dass ich mit fast keinem mehr sprach und mich sehr zurückzog.
Deshalb hatte ich mich verändert. Zum eigenem Schutz.Dank Gaby konnten meine Eltern Louis anrufen, welcher dann Niall kontaktierte und somit wussten meine Eltern, wo ich wohnte und sie konnten mir einen Brief schreiben und mir alles Wichtige berichten.
Der Drohbrief kam einen Tag bevor Niall abreisen musste und ich konnte es ihm nicht verheimlichen.
Die Polizei hatte Rebecca vor knapp zwei Monaten gefunden, doch sie konnte wieder fliehen, kurz bevor sie in die Irrenanstalt eingewiesen worden wäre.
Sie ist einfach davon gelaufen. Ich fragte mich jeden Tag, warum sie sich so stark verändert hatte. Wieso konnte man einen Menschen so sehr hassen und dessen ganzes Leben zerstören, nur weil die tolle Rebecca nicht das bekam, was sie wollte?
Aufmerksamkeit. Das wollte sie schon immer und nun hatte sie es. Oft sah ich sie vor meinen Augen irgendwo sitzend und sie grinste was das Zeug hält.
Aber früher war meine Tante anders gewesen. Fröhlich, glücklich, lebensfroh. Wer oder was war es, der sie zu dem gemacht hatte, was sie war? Kannte ich dieses Monster? War es jemand, von dem ich es niemals glauben würde? Oder war es Rebecca doch selbst?
--------
Hey Leute :)
Seeeehr informatives Kapitel, ich weiß.
Kommi und Vote, ihr süßen Schnecken? :D ♥
DU LIEST GERADE
It all began with an accident (Louis Tomlinson Ff)
FanfictionGrace Johnson ist eine gewöhnliche 19-Jährige, die eine ganz besondere Band in ihr Herz geschlossen hat. One Direction. Eines Nachmittags verändert ein Unfall ihr komplettes Leben. Durch Zufall lernt sie ihre Lieblingsband persönlich kennen und gest...