Wir stiegen aus dem Auto und gerade kullerte eine Träne über meine Backe. Ich machte die Augen zu und holte tief Luft. Ich bemerkte gar nicht, dass Eleanor vor mir stand.
"Sweetie, komm mit!" sagte sie aufmunternd und nahm mich an der Hand. Wir gingen ein bisschen spazieren.
"Ich glaube, wir gehen lieber in den Garten vom Tonstudio... Da vorne sind viele Jugendliche, darunter bestimmt auch eine Menge Fans...", meinte die Braunhaarige. Also gingen wir wieder zurück und suchten uns im Garten einen Platz auf der Bank.
"So, jetzt kannst du's mir erzählen.. Aber nur, wenn du willst...", sagte sie und sah mich mit großen Augen an.
Ich schluchzte nochmals und begann dann mit meiner Geschichte.
"Hat dir Louis vom Unfall erzählt?", sie nickte. "Gut... Ich habe die Krankenschwester damals gefragt, ob ich meine Familie sehen kann. Sie sagte nein. Warum, weiß ich auch nicht.
Jedenfalls habe ich heute nochmal nachgefragt und dann durfte ich sie doch besuchen. Ich fuhr mit dem Aufzug in den zweiten Stock und suchte das Zimmer. Dann ging ich rein... Und... Es war so schrecklich, alle Drei so zu sehen.... Die vielen Schläuche..." Ich musste aufhören, da ich wieder anfing zu heulen. So schlimm hatte ich noch nie in meinem Leben geweint."Du tust mir so Leid, Maus." sagte sie und umarmte mich. "Pssshht, alles wird gut, du wirst sehen..."
"Ich-vermisse-sie-so-sehr..." stotterte ich.
"Glaube ich dir. Sie sind immer bei dir! Sie werden dich nicht verlassen!", Eleanor strich mir sanft über meinen Rücken.
Noch gute 10 Minuten saßen wir da und man hörte nur mein ständiges schluchzen. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass Eleanor auch eine oder mehr Tränen runter rollten, da sie auch mal schluchzen musste.
"Gracie? Kannst du bitte aufhören zu weinen? Nicht böse gemeint ... Sie schaffen es... Aber sie würden sicher nicht wollen, dass ihre starke Tochter rumheult..."
Ich saß mich auf und schaute auf meine Schuhe.
"Danke Eleanor... Du hast so Recht..", ich zwang mich zu einem kurzen Lächeln.
"Kein Problem.. Du kannst mich auch El nennen, wenn du willst..."
"Mach ich, El!", meinte ich und sie lächelte und ich schmunzelte leicht.
El gab mitör ein Taschentuch und ich wischte die Spuren von meiner Weinerei runter."Gehen wir rein?", fragte mich Eleanor.
"Oh gott... Ich schau jetzt bestimmt total schlimm aus...", murmelte ich.
"Du siehst super aus! Glaub mir!"
Ich glaubte ihr jetzt einfach mal und wir gingen ins Haus.
Ich folgte El in einen Raum, der mich an ein Wohnzimmer erinnerte. Es stand eine riesige Couch in der Mitte des Raumes und auf der gegenüberliegenden Seite ein Fernseher.
Auf dem Sofa saß eine Blonde und eine lockige Brünette.
Sie musterten mich ein wenig."Hey ihr Zwei! Darf ich vorstellen; Das ist Grace Johnson. Grace- die Blonde hei-", fing El an.
"Ich weiß. Perrie und Danielle... Hey! Ihr könnt mich Gracie nennen.", ich lächelte.
"Hey! Ich bin Pezz", sie winkte mir zu.
"Hallo, ich bin Dani! Schön, dich kennen zu lernen.", ihre Zähne strahlten mich an.
„Was habt ihr heute noch vor?" fragte Harry in die Runde, als die Jungs letztendlich wieder bei uns waren.
Louis schaute kurz zu mir rüber und ich nickte, damit er wusste, dass alles wieder gut war.„Ich hab Hunger..." sagte Niall und ich musste grinsen. Eigentlich wollte ich ja unbedingt nach Hause, das wussten Louis und El, aber Hunger hatte ich auch ein bisschen.
„Ich auch..." meinte ich etwas leiser und die Anderen grinsten, stimmten dann aber auch zu.
Wir blieben im Studio und bestellten Pizza. Während Louis telefonierte, saßen wir uns auf das große Sofa. Ich saß mich zwischen Niall und Eleanor. Niall war mir sympathisch, da er auch oft Hunger hatte. Ich war zwar nicht sooooo oft hungrig wie er, aber beinahe.
Nach guten 30 Minuten aßen wir auch schon unsere Pizzen und ließen es uns schmecken. Danach schauten wir uns noch eine DVD an und dann war bereits 21:42 Uhr.
Auf einmal merkte ich, dass ich müde wurde und ich meine Augen nicht mehr aufhalten konnte. Plötzlich schlief ich einfach ein und ließ meine Probleme in der normalen Alltagswelt zurück.Niall's POV
Ich mochte Grace seit dem ersten Tag. Heute bestätigte sich das nochmal: Sie hatte oft Hunger! Genau wie ich... Sie liebte Essen anscheinend genauso sehr wie ich! Obwohl das ja eigentlich unmöglich war...
Es war jetzt nicht dieses „Liebe auf den ersten Blick"- Ding, aber ich konnte mir total vorstellen, sie als beste Freundin zu haben.
Nach dem Essen schauten wir eine DVD. Ich war noch wach, zwar nicht mehr ganz hellwach, aber Gracie schien sehr müde zu sein. Plötzlich schlief sie auf meiner Schulter ein.
Wie süß sie da lag! Sie schlief tief und fest... Wir wussten nicht, was wir mit ihr machen sollten. Als der Film vorbei war, fuhren die Jungs nach Hause und ich blieb mit Gracie dort.
Sie schlief zum Glück nicht mehr auf meiner Schulter, da sie sich ausgebreitet hatte und gemütlich auf die Couch gelegt hatte. Ich holte ihr eine Decke und deckte sie zu. Danach legte ich mich auf das andere Sofa und schlief auch recht schnell ein...
------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute :D ich wollte euch nur nochmal sagen, dass ich mich über jeden Kommentar freuen würde! :D also los los und schreibt :DD
Auf der Seite seht ihr die Couch. So stelle ich mir das ungefähr vor :D nur halt bisschen größer damit auch alle einen Sitzplatz haben :)
Und keine Sorge, Niall und Grace kommen nicht zusammen :))
Viel Spaß noch beim Lesen :D
Eure Nadja :) <3
DU LIEST GERADE
It all began with an accident (Louis Tomlinson Ff)
FanfictionGrace Johnson ist eine gewöhnliche 19-Jährige, die eine ganz besondere Band in ihr Herz geschlossen hat. One Direction. Eines Nachmittags verändert ein Unfall ihr komplettes Leben. Durch Zufall lernt sie ihre Lieblingsband persönlich kennen und gest...