"Eleanor wird nicht nach Japan mitfliegen. Dafür darfst du mit!", lächelte er.
"Okay..."
Ja, das war alles was mir dazu einfiel. Ich meine, ich mochte El noch, auch wenn damals irgendwas zwischen Perrie und ihr vorgefallen ist. Beide sind nett und ich kenne sie ja noch nicht so lange. Aber ein bisschen unangenehm war es mir schon, wenn sie nur wegen mir nicht mitfliegen durfte. Vielleicht hatte es ja auch einen anderen Grund, wer weiß, wer weiß.
Nialls eisblaue Augen durchbohrten mich. Wahrscheinlich hatte er gemeint, ich juble was das Zeug hält.
"Gracie? Was ist los?", fragte Niall schließlich besorgt.
"Ich weiß es doch selbst nicht. Es ist zur Zeit einfach alles zu viel.", jammerte ich ein bisschen.
"Das verstehe ich. Aber lass den Kopf nicht hängen! In Japan wirst du auf andere Gedanken kommen, glaub mir!", grinste mich Niall an und ich setzte, auch wenn's mir schwer fiel, ein Lächeln auf.
"Glaubst du El mag mich noch?", fragte ich.
"Klar. Warum nicht? Oh, warte mal mein Handy... Ehm... Da muss ich ran...", murmelte er.
"Dann geh ran! Ich lauf nicht weg, versprochen.", scherzte ich und Niall schlich in die Küche, um dort zu telefonieren.
Währenddessen checkte ich mal wieder meine ganzen sozialen Netzwerke und stalkte den ein oder anderen.
"Grace... Es war Simon. Er will uns alle in einer halben Stunde sprechen...", sagte Niall und schniefte.
"Wen meinst du mit wir?", fragte ich blöd nach.
"One Direction. Also du kannst daheim bleiben. Angeblich wurde der Flug nach Japan geändert. Grace, bitte pack' schon mal deinen Koffer. Man kann ja nie wissen... Vielleicht fliegen wir auch schon Morgen früh, ich hab keine Ahnung! Und Simon klang sehr hektisch, also muss ich jetzt auch gleich los! Tschüss Grace! Hab dich lieb! Schreib mir bitte, wenn du irgendwas unternimmst.", sagte er und war völlig außer Atem.
Er umarmte mich kurz, gab mir einen Kuss auf den Scheitel und fuhr mit seinem Auto weg.
Nachdem ich ihn beobachtete, als er von der Garage wegfuhr, lief ich sofort hoch in mein Zimmer und packte meinen Koffer so schnell ich konnte. Ich überprüfte nochmal, ob ich alles dabei hätte (für den Fall der Fälle). Danach schaute ich auf die Uhr und war wirklich überrascht, dass es erst 16 Uhr war.
Ich blickte auf mein Handy und überlegte, dass ich ins Krankenhaus fahren könnte. Gesagt, getan!
Nachdem ich mich mit dem Taxi zum Aufenthaltsort meiner Familie aufmachte, schrieb ich Niall wo ich war und dann ging ich auch schon rein und wurde herzlichst von Gaby begrüßt. Zusammen gingen wir zum Zimmer meiner Eltern. Danach ließ sie uns allein und ich erzählte meinen Eltern, was ich heute gemacht hatte. Dass ich gestern ein bisschen betrunken war, ließ ich aus. Sie sollten sich nicht zu viele Sorgen machen. Dann erklärte ich ihnen noch den Stand der Dinge, dass der Flug nach Japan verschoben wurde und sich keiner mehr auskannte.
"Gracie! Alles ist gut. Hol mal wieder bisschen Luft, bitte!", grinste meine Mum.
"Du kleiner Wasserfall! Der hört auch nie zum Wässern auf, wie bei dir mit dem Reden.", sagte mein Dad und grinste ebenfalls.
"So schlimm war's doch gar nicht. Und jetzt erzählt ihr mal! Wie geht's euch? Wisst ihr was Neues?", fragte ich nach.
"Also uns geht's, den Umständen entsprechend, gut. Und wir wissen einiges.", sagte mein Dad und machte mich neugierig.
DU LIEST GERADE
It all began with an accident (Louis Tomlinson Ff)
Hayran KurguGrace Johnson ist eine gewöhnliche 19-Jährige, die eine ganz besondere Band in ihr Herz geschlossen hat. One Direction. Eines Nachmittags verändert ein Unfall ihr komplettes Leben. Durch Zufall lernt sie ihre Lieblingsband persönlich kennen und gest...