Gerade wollte ich aus dem Fenster schauen, ob ich sie schon sehen konnte, doch da klingelte schon mein Handy. Ich befolgte die Schritte, die mir Niall zuvor per Nachricht gesendet hatte und saß wenig später im Auto, in dem auch Harry, Niall und Liam saßen.
"Gracie! Wir sind so froh, dass es dir gut geht!", meinte Niall und man hörte, dass ihm ein Stein vom Herzen fiel. Aber sogar schon ein schwerer, großer Stein.
"Hey! Könnt ihr mich bitte aufklären, was los ist?", sagte ich leicht außer Atem.
"Hast du gar nichts mitbekommen?", Harry sah mich verdutzt an.
Ich schüttelte den Kopf und Hazza zeigte nach vorne zur Frontscheibe.
"Aber hä... Oh mein Gott! Wie konnte ich das nicht mitbekommen?", sagte ich panisch.
Draußen standen mehrere Menschen und begafften die Situation. Eine große Rauchwolke war über dem Haus der Nachbarn. Die Feuerwehr war bereits da und versuchte noch irgendwie etwas zu retten. Gerade fuhr der Krankenwagen fort und einige Polizeiautos standen auch rum. Dann fuhren wir los und ließen das Spektakel hinter uns.
"Leute, was ist passiert? Ich hab gar ni-", ich wurde von Liam unterbrochen.
"Deine Tante... Ehm... naja ... also, ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Deine Tante ist durchgeknallt!""Sagt jetzt nicht, dass sie das Haus angezündet hat?", sagte ich geschockt.
"Äh doch... Zeugen meinen, dass sie Alkohol getrunken und Drogen genommen hat, da sie die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien hat, dass du so ein hässliches und dummes Mädchen wärst... Aber das Schlimme ist, dass sie abgehauen ist! Deswegen hatten wir alle so Angst um dich, dass sie dir eventuell irgendwas antun könnte. Wer weiß, zu was sie fähig ist!", sagte Harry.
"Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Diese kleine dreckige Verrätern! Aber woher wisst ihr das eigentlich?", fragte ich nach. Ich spürte, wie sehr ich zitterte. Die Angst durchfloss meinen ganzen Körper.
"Simon. Ein Kumpel von ihm hat gesehen, wie sie mit Absicht einen Autounfall auslösen wollte. Also als Geisterfahrer.", murmelte Liam.
"Und ist da was passiert, beim Unfall?", sagte ich und war den Tränen nahe. Wer wollte schon mit so einer verwandt sein?
"Ja, aber sie sind nur leicht verletzt. Und weil Simons Kumpel da gerade zu Fuß unterwegs war, hat er das Ganze beobachtet und war Zeuge. Er rief dann die Polizei und alles - währenddessen war deine nette Tante übrigens schon wieder abgehauen - und dann fand die Polizei heraus, dass einer gewissen Rebecca Croft das Auto gehört hatte.", erzählte Niall.
"Holy Shit! Die hat sie doch nicht mehr alle! Boah, ich könnte mich jetzt so aufregen! Wie bescheuert kann man sein und die ganzen Unfälle veranstalten?", maulte ich rum.
"Grace, ganz ruhig! Denk an das Agressionstraining... ", wollte mich Liam beruhigen.
Ich sah einfach aus dem Fenster und dachte nach. Das würde mich jetzt am besten runterschrauben und somit würde ich mich nicht mehr ao aufregen. Liam, Harry und Niall berücksichtigten das auch und redeten nicht mehr über die Sache, stattdessen unterhielten sie sich über Bandsachen.
"Ich hab noch eine Frage. Wo fahren wir jetzt hin? Und geht's den anderen alle gut?", fragte ich vorsichtig.
"Ja, allen geht's bestens. Jeder fliegt jetzt nach Hause. Da sind wir am sichersten. Du fliegst mit mir nach Irland, Gracie. Wenn wir dann alle mal daheim sind, werden wir schon sehen, was dann passiert.", sagte Niall und lächelte mich an.
"Aber wo soll ich dann wohnen?", hakte ich nach.
"Na, bei mir. Außer du willst ni-", meinte Niall.
"Klaro! Das wird lustig! Und weg von meiner kranken verwandten sind wir auch.", grinste ich und merkte gar nicht, wie schnell die Zeit vergangen war, da wir bereits am Flughafen angekommen sind.
Die Jungs 'verkleideten' sich ein wenig mit Kapuze etc. und dann mussten wir uns auch schon voneinander verabschieden, da ja jeder nach Hause flog.
"Wo ist eigentlich Dani?", fragte ich Liam, als wir uns gerade umarmten.
"Sie ist heute Morgen bereits nach Amerika geflogen, weil sie dort mal wieder tanzen muss.", murmelte er und klang ein bisschen traurig.
"Du kannst mich jederzeit anrufen, okay? Ja, Niall wir sind ja schon fertig.", sagte ich leicht genervt zu Niall, da dieser meckerte, weil wir sonst nicht pünktlich wären und bla.
Liam nickte, sagte nochmal Tschüss und Niall und ich machten uns dann auf den Weg. Wir waren übrigens ständig von Bodyguards umzingelt. Ich werde mich an das wohö nie gewöhnen, schätze ich.
Währenddessen trafen wir sogar Zayn mit Perrie, die wir flüchtig verabschiedeten und dann zügig weitereilten, um den Flug nicht zu verpassen. Wir flogen nämlich ganz normal wie andere Menschen, auch und nicht mit Privatjet oder so. Das wäre angeblich zu auffällig und mir sollte ja nichts passieren. Mir war das ganz recht und ich war allen total dankbar, dass sie sich so um mich kümmerten, nur wegen meiner bescheidenen Tante.
Mir war es auch recht, dass El und Louis bereits nach Doncaster geflogen sind, sonst würde ich nur wieder eifersüchtig werden und es bricht mir eh jedes Mal das Herz, wenn ich die beiden zusammen sah.
Da fällt mir ein, dass ich nun gar nicht mehr mit Perrie über El reden konnte. Heiliger Strohhalm, so ein Mist! Gut, dass es noch ein Telefon gibt. Oder ich warte einfach bis Japan.
Ist eh egal. Früher oder später würde ich das sowieso erfahren.Wir waren gut in der Zeit, da wir nicht zum Check-In mussten. Das erledigte ein Bodyguard. Nette Männer diese Bodyguards, das muss ich schon mal gesagt haben.
-----
Hello :)
Dieses Kapitel hat einfach mittendrin das Ende, weil es eh schon so viele Ereignisse beinhaltet :D
Ich hoffe es gefällt euch :) Könnt ihr gerne in Form eines Votes bewerten; Kommi dazu und ihr seid die Besten :D
Schönen Tag noch :) ♥ xx
DU LIEST GERADE
It all began with an accident (Louis Tomlinson Ff)
FanficGrace Johnson ist eine gewöhnliche 19-Jährige, die eine ganz besondere Band in ihr Herz geschlossen hat. One Direction. Eines Nachmittags verändert ein Unfall ihr komplettes Leben. Durch Zufall lernt sie ihre Lieblingsband persönlich kennen und gest...