Kapitel 1

40 3 3
                                    

Mare's Sicht:

- in der Schule-

Ich sitze auf meinem Platz und folge der Uhr mit meinen Augen.
Tik Tak, Tik Tak...
Als plötzlich eine Stimme neben mir Flüstert;
" Mare? Bist du noch da?'
Es war Mary, meine Beste Freundin, sowas wie meine bessere Hälfte.
Ich sah sie nur verdutzt an und folgte dann dem Unterricht weiter.
Doch meine Gedanken waren ganz woanders...
Die waren bei der tikkenden Uhr, ich kann es nicht mehr abwarten bis es klingelte und dann in die Sommerferien entlassen zu werden. Ich würde zwar die ganze Zeit zu Hause hocken, aber das war mir egal, einfach keine Schule mehr! Und das für 6 Wochen!

- DRIIINNNNGGG!! -

Ja! ENDLICH! FERIEN! Schnell weg hier.

- Zu Hause - 

Ich lag in meinem Bett und hatte nichts besseres zu tun als faul rum zu liegen. Meine Mum war am kochen: Spaghetti! Im ganzen Haus roch es nach ihnen, mir lief schon das Wasser aus dem Mund weil ich so einen Hunger hatte. Dann rief meine Mum mich zum essen und sie, mein Dad , mein großer Bruder und ich setzten  uns an den Tisch und fingen an zu essen. Normalerweise gibt es immer viel zu erzählen doch heute war es Still am Tisch. Ich glaube jeder war gestresst von diesem Tag, warum auch immer.

- Nach dem essen-

Wir räumten den Tisch ab. Dann sagte mein Mum zu mir: " Mare könntest du bitte grade mit dem Hund gassi gehen, er müsste mal raus und dir würde es auch gut tun." Daraufhin zog ich mich an und nahm die Leine in die Hand um den Hund fest zu machen. Wir gingen nun schon ein viertel Stunde durch den Wald als mir plötzlich ein Junge entgegen gerannt kam, er hatte strahlend blaue Augen und dunkelblondes Haar. Er rempelte  mich an.

Ich: Ey, was Soll das?!
Er: Oh, Sorry, wollt ich nicht!

Er nahm die Kopfhörer aus den Ohren um mich besser zu verstehen.

Ich: Kannst du nicht mal aufpassen?
Er: Ja tut mir ja leid! Aber sag mal, kenn ich dich nicht irgendwo her? Du bist doch das Mädchen aus der 10 D oder?
Ich: Ja das bin ich, und ich habe auch einen Namen, ich heiße Mare und bin DAS Mädchen aus der 10 D.
Er: Ja okay, ich bin Cal, nett dich kennen zu lernen.

Er gab mir seine Hand und sie fühlte sich verschwitzt an. Ich zog meine Hand schnell wieder weg. Er lächelte mich an als ob er mich irgend etwas fragen wollte und das tat er auch.

Cal: Jetzt da wir schon im Gespräch sind, kann ich deine Nummer haben?

Das überrollte mich  wie eine Dampfwalze. Ich schaute in mit großen Augen an aber er scheint es wohl ziemlich ernst zu meinen.

Ich: Wieso denn?
Platze mir heraus.
Cal: Ja, ehm, einfach so dann können wir schreiben und so...
Ich: Achso.... OKAY..... ja hier schreib auf....

Ich bin etwas verwirrt aber mal gucken was er mir so schreiben wird.

____________________________________

Okay, das ist dann wohl das erste Kapitel. Ist etwas kurz aber ich denke mal das die nächsten länger werden.

Ich würde mich echt über Feed back freuen und auf eine Gute Bewertung.

Bis zum nächsten mal. :)
 

Nur eine Liebesgeschichte? Ich glaube nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt