Cal's Sicht:
- Am Morgen -
Als ich aufwachte, blieb ich noch in meinem Bett liegen, es war so 8.00 Uhr. Alles war dunkel um mich, ich konnte nicht sehen wo mein Handy lag, also musste ich mich am Boden entlang tasten um es zu finden. Dann fand ich es, ich nahm es und schaltete es an. Als der Bildschirm aufblitzte, hab ich erst mal meine Augen zu gekniffen, denn das Licht tat in den Augen weh. Nach und nach machte ich meine Augen wieder auf. Jetzt hatte ich mich an das Licht gewöhnt. Dann ging ich auf Instagram und hab erst mal etwas rum gestöbert. Nach einer viertel Stunde stand ich dann auf und ging runter in die Küche, ich war allein, alle anderen waren wahrscheinlich draußen oder so. Ich fühlte mich irgendwie unwohl... nein, bitte nicht, nicht immer noch. DasGefühl von gestern Abend war immer noch da. Was sollte ich dagegen tun? Ich raufte mir die Haare. Dann dachte ich darüber nach, ob ich es Mare erzählen sollte. Ich entschloss mich dazu, ich wollte es ihr sagen. Dann nahm ich mein Handy und ging auf WhatsApp um es Mare zu schreiben.
Cal: Hey, was geht? Wollte dir etwas sagen. Mare: Hey :) Nichts besonderes, bin zwar noch ziemlich müde, aber egal.. Was ist denn? Cal: JA, also.. ehm... ich glaube ich... ich muss dir etwas sagen, ich... ( doch ich hatte nicht den Mut es ihr zu sagen, deswegen erzählte ich irgendeinen Bullshit) Ich hab einen Roller und wollte dich fragen ob du heute mit mir ne kleine Tour machen möchtest.. Mare: Ja klar, ich komm mit. :) Ich komm so in 2 h vorbei, Bye! Cal: Bye :)
Man bin ich ein Feigling.. aber ich glaube es war sowieso zu früh es ihr zu sagen..
Mare's Sicht:
Das war aber grade etwas merkwürdig.. ich wette er wollte etwas anderes sagen, aber was? Egal, nicht drüber nachdenken... Ich bemerkte nicht wie mein Herz schneller und schneller wird von den Gedanken an Cal.. Das gleiche Gefühl wie letztens... Nun wusste ich was es war, ich hatte mich verliebt... Ich fiel in eine Schockstarre, ich war sehr überrascht von diesem neuen Gedanken da ich verliebt sein könnte, aber ich wollte es einfach nicht war haben. Ich ging den Flur auf und ab und versuchte einen Ausweg zu finden, aber für die Liebe gibt es keinen Ausweg. Dann ging ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Als ich dann fertig war, zog ich mir mit einem komischen Gefühl im ganzen Körper meine Jacke und Schuhe an. Ich hatte irgendwie Panik bekommen weil ich mich mit Cal treffen würde. Dann ging ich los um zu Cal zu gehen. Ich war aufgeregt, panisch aber trotzdem froh ihn sehen zu können...
Als ich bei ihm angekommen bin, machte er mir die Tür auf und bat mich hinein. Gleich darauf packte er seine Sachen, er hatte ein Piknickorb vorbereitet. Ooohhhhh wie süß! Ich lächelte ihn an, er sah es und lächelte zurück. Es war leise, es war aber eine unangenehme Stille. Unsere Blicke trafen sich und er fing sofort an zu sprechen.
Cal: Also los gehts, Ich hab mir gedacht das wir ein kleines Piknic machen könnten. Auf einer großen Wiese, in der nähe vom See, weißt du wo ich meine? Ich: Ja, mega cool! Ja ich weiß wo du meinst, da hab ich damals immer mit meinen Freundinnen gespielt.
Dann gingen wir nach draußen und er gab mir einen Helm, ich zog ihn an. Er holte seinen Roller und er stieg auf, er gab mir dann ein Zeichen dass ich auch aufsteigen könne, ich wusste aber nicht wo ich mich festhalten sollte während der fahrt, ich fragte ihn das und er antwortete damit, dass ich ihn umklammern soll. Es war mir zuerst etwas unangenehm aber ich tat es. Es fühlte sich so gut an ihn zu umklammern, er war warm und so irgendwie weich, ich schmiegte mich noch mehr an ihn. Ich spürte den Fahrwind in meinen heraushängenden Haarenden, er war kalt, aber die wärme von Cal's Körper war wie eine Decke. Dann dauerte es nicht mehr lange bis wir angekommen waren.
- Auf der Wiese-
Als wir dann da waren, stiegen wir vom Roller, er packte die Decke aus und breitete sie auf der Wiese aus. Dann stellte er den Korb drauf und fing an das essen rauszuhohlen. Wir setzten uns hin und redeten über viele Sachen. Auch hier drüber:
Cal: Meine Familie und ich werden morgen in den Urlaub fahren, also werden wir uns ganze 3 Wochen nicht sehen können. Wir können dann nur schreiben.
Ich sagte nichts dazu, es machte mich sehr traurig und ich musste die Tränen unterdrücken. Warum fühlte ich für ihn so?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit dieser Frage hört dann auch schon das 5 Kapitel auf. Ich weiß, es ist sehr kurz und ich finde das Ende hätte ich besser schreiben können. Die nächsten male werde ich versuchen, mehr zu beschreiben und auch andere Sachen besser zu machen. Das war jetzt meine eigene Kritik. ich würde mich aber über Feedback freuen und umsetzbare Kritik.
Bis zum nächsten mal! :)
DU LIEST GERADE
Nur eine Liebesgeschichte? Ich glaube nicht...
RomanceAlles begann in einem kleinem Dorf namens Rikida. Mare war grade unterwegs als sie einem Jungen begegnet, der noch eine sehr große Rolle in ihrem Leben spielen wird. Leider läuft nicht alles so, wie Mare es sich erträumt hatte, Cal und sein bester...