Kapitel 9

27 2 5
                                    

- Am nächsten Tag - 

Cal's Sicht:

Endlich sind wir angekommen. Ich stieg aus dem Auto. Hier war es deutlich wärmer als in Deutschland. Kein Wunder. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche um zu schauen, wie viel Uhr wir haben. Es war 2.30 Uhr am Morgen. Während der fahrt hab ich kein Auge zugedrückt. Die ganze Zeit habe ich einfach Musik gehört und hab aus dem Fenster geschaut. Jetzt bemerkte ich, dass ich ziemlich müde war,  'Was für ein Zufall', dass wir an unserem Ferienhaus gerade angekommen sind. Ich hohlte meine Sachen aus dem Auto und ging in mein Zimmer, um das Bett zu beziehen damit ich ins Bett gehen kann. Wir hatte zu Hause schon ausgemacht, wer in welches Zimmer geht, wir waren uns eigentlich sofort einig. Ich hatte eigentlich ein richtig gutes Zimmer abbekommen, es war nicht zu klein und ich hatte meine Ruhe.  Ein eigenes Bad hatte ich auch, echt praktisch. Da ich sehr erschöpft von der fahrt war, ging ich in das Bad und machte mich fertig. Dann ging ich in mein Bett und schlief unmittelbar danach sofort ein. Kein Wunder, ich hatte eine anstregende fahrt gehabt. 

Um 11 Uhr bin ich dann aufgewacht. Ich hatte geschlafen wie ein Stein, hat echt gut getan. Ich zog mir eine kurze Hose, ein Tanktop und eine Snapback cap an und ging in die Küche. Auf dem Esstisch lagen Brötchen, also bediente ich mich an ihnen. Ich aß zwei Brötchen mit Käse drauf. Nachdem ich fertig war, ging ich zum Strand. Ich hatte keinen langen Weg dort hin, denn wir hatten uns eine Hütte genau am Strand gemietet. Also ging ich die paar Meter zum Strand und setzte mich in den Sand. Ich sah über das Meer hinaus und entdeckte hin und wieder ein paar Schiffe in der Ferne. Ich genoss die Sonne die auf mich hinab schien.  Was Mare wohl jetzt machte? Ich würde zu gern mit ihr sprechen nur genau zu diesem Zeitpunkt ist sie 2059 km von mir entfernt ist. Sollte ich ihr jetzt nochmal schreiben? Unerwartet bekam ich eine Nachricht, sie war von Mare. Also das war jetzt mal timimg. 

Mare: Hey, sorry, dass ich dir gestern nicht geantwortet habe. Hab mit meinem Bruder nen Film geguckt und danach bin ich direkt in's Bett gegangen.

Ich: Hi. Schon in Ordnung. 

Mare: Was wolltest du denn gestern? 

Ich: Ich wollt dich fragen wie es dir geht und was du gemacht hast... Naja, also was machst du grade und wie geht es dir? XD

Mare: Mir geht's gut und dir? Bin grad mit dem Hund gassie im Wald. 

Ich: Mir geht's auch gut. Bist du immer noch traurig/ sauer?

Mare: Ne Wieso?

Ich: Ach, wegen vorgestern, weißt du?

Mare: Achso... ehm.. ne bin ich nicht...

Ich: Okay, dann ist ja gut :)

  Irgendwie kann ich ihr nicht glauben, dass sie nicht mehr sauer ist. Es kam echt nicht glaubwürdig rüber. Ich vermisse sie doch auch! Aber wir sehen uns ja bald wieder und bis dahin können wir ja schreiben oder sogar skypen. Dann tat ich mein Handy zurück in meine Hosentasche. Ich blieb noch eine ganze Stunde am Strand um nachzudenken. 

Mare's Sicht:

Heute bin ich schon um 8.35 Uhr aufgestanden. Das ist echt früh für meine Verhältnisse. Also ging ich runter in die Küche und holte mir irgendetwas zum essen aus dem Kühlschrank. Dann ging in in das Wohnzimmer, setze mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Ich aktivierte den Amazon - fire - TV  -Stick und schaute meine lieblings Serie: Bones, die Knochenjägerin, weiter. Meine Eltern sind gestern Abend für ein paar Tage weggefahren, also konnte ich fernsehen bis der Arzt kommt. Um 9 Uhr kam mein Bruder runter. Er begrüßte mich. Dann fragte er mich, ob ich heute mit ihm raus gehen möchte. Ich sagte ja und kurz danach ging mein Bruder auch schon wieder hoch. 

Nur eine Liebesgeschichte? Ich glaube nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt