Kapitel 7

20 2 2
                                    

- Am nächsten Tag -

- Mare's Sicht -

Natürlich war noch nicht alles vergessen von gestern als ich aufstand, aber ich wollte nicht daran denken, deswegen versuchte ich mich abzulenken. Es war noch alles dunkel um mich als ich aufstehen wollte. Ich schaltete das Licht an meinem Bett an, es war grell und brachte den Raum zum scheinen. Ich stand auf und ging zur Tür die ich vorsichtig öffnete. Dann ging ich die Treppe runter und da saß schon meine Mum und meine Dad, sie war am Frühstückstisch und aß ein Marmeladenbrot und mein Vater saß daneben und las seine Zeitung. Mein Bruder war noch nicht aufgestanden, wahrscheinlich hat er schon wieder die ganze Nacht durch gemacht. Ich holte aus dem Küchenschrank meine lieblings Müslischale und mein lieblings Müsli mit Waldfrüchten. Dann setzte ich mich neben meine Mum und fing an zu essen.

Mum: Guten Morgen mein Schatz, gut geschlafen?

Ich: Guten Morgen, ja hab gut geschlafen und ihr?

Mum und Dad: Gut.

Mum: Lass es dir schmecken mein Schatz, ich wollte heute mit dir shoppen gehen, aber nur wenn du lust dazu hast und was hältst du davon?

Ich: Ohja, gerne! Wann denn? Lass es dir auch schmecken.

Mum: Danke. Mmmm.. so um 2 Uhr, dann koch ich vorher noch etwas zum essen und dann fahren wir, kannst du deinen Bruder bitte noch wecken und fragen ob er mit möchte? Wäre sehr nett von dir.

Ich: Ja kann ich machen. Danke Mama. <3

Dann aß ich zu ende, räumte das Geschirr weg und ging hoch in das Zimmer meinen Bruders um ihn zu wecken. Als ich die Tür öffnete, kam mir erst mal eine ziemlich ekelhaft riechende Wolke entgegen. Ich machte die Tür schnell wieder zu um erst mal Luft zu hohlen um es da drin überhaupt zu überleben. Dann ging ich wieder rein und überlegte mir erst mal wie ich ihn wecken kann, so das er sich erschreckt er mich aber nicht schlagen kann. Also schrie ich einmal ganz laut. Es klappte. Er schreckte auf, brüllte und wollte mir grad eine verpassen. Aber da schaute er schon verdutzt, denn ich stand 3 Meter von ihm entfernt und lachte mir einen ab. Dann fing er auch an zu lachen und sagte zu mir, dass ich das wieder zurück bekommen würde.

Fabian: Du kleine Hexe ey... Ich hab mich voll erschrocken, das bekommst du 100% zurück. / Er lachte immer noch und ich auch / Was willst du denn?

Ich: Mum hat mir gesagt ich soll dich wecken und fragen ob du später mit willst in die Stadt shoppen.

Fabian: JA okay ich komme mit wann den?

Ich: Um 2 Uhr, Mum wollte vorher nochmal kochen und dann wollte sie mit uns los fahren.

Fabian: Okay danke.

Ich: Bitte.

Dann ging ich aus seinem Zimmer, länger hätte ich es dort drin so und so nicht ausgehalten.

Um 2 Uhr rief uns unsere Mum, dass wir kommen sollen. Fabian und ich kamen gleichzeitig aus dem Zimmer, rannten die Treppe runter und gingen zur Haustür raus. Dann stiegen wir ins Auto und fuhren los. Während der Autofahrt bekam ich eine Nachricht, von einem Jungen den ich nicht zu kennen schien.

Unbekannter: Hi :)

Ich: Wer bist du?

Unbekannter: Oh, sorry stimmt, du kennst mich ja nicht. Ich bin Maven, Cal's bester Freund. Er hat mir deine Nummer gegeben. Ist das in Ordnung?

Ich: Ach du bist das. Naja.. also gefragt hat er mich ja jetzt auch nicht... ist aber in Ordnung: =)

Maven: Okay, dann ist ja gut? Wmd?

Ich: Bin grad mit meiner Mum und meinem Bruder auf dem weg in die Stadt, shoppen und so.. und du?

Maven: Bin am Skatepark mit ein Kumpeln, aber nicht mit Cal, der ist ja im Urlaub.

Ich: Ich weiß... Dann euch noch viel Spaß, bye.

Maven: Danke bye.

Wir waren zwar noch nicht angekommen aber ich wollte nicht mehr mit ihm schreiben. Als wir angekommen sind, sind wir zu erst in den Tally Weijl, dann in den H & M, C & A, New Yorker, Only, dann noch in einen Shop in den mein Bruder wollte und in viele andere läden wie Snipes oder so. Dann machten wir einen Stop bei Starbucks. Ich bestellte mir ein Medium Hot Chocolate mit Caramel und Sahne. Mmmmmm.... Wie ich diesen Kakao liebe, es war zwar Sommer aber scheiß drauf! Dann fuhren wir wieder nach Hause. Zu Hause angekommen, packte ich die neu geshoppten Sachen erst mal aus um sie von den Preisschilder zu befreien und sie zu waschen damit ich sie in den nächsten Tagen schon anziehen kann.

- Cal's Sicht -

Heute war der Tag, an dem ich in den Urlaub fahren würde und Mare die ganze Zeit nicht sehen kann. Toll. Warum musste das unbedingt jetzt passiert sein? Warum musste ich mich jetzt in ein Mädchen verlieben? Ich packte meine Sachen weiter, bis meine Mum mich rief und fragte was ich noch für unterwegs brauche. Ich sagte, dass ich bereits alles gepackt hatte für unterwegs. Eine halbe Stunde später fuhren wir los. Unser Ziel war Spanien, das hieß, 12 h fahrt. Ich fühlte mich irgendwie schlecht, weil ich Mare jetzt einfach allein ließ, aber ich freute mich auch auf den Urlaub. Sollte ich Mare heute noch schreiben? Oder soll ich ihr jetzt schreiben? Ich weiß nicht.. Ich wollte ihr dann eigentlich jetzt schreiben, aber als ich auf den Chat ging, hab ich mich nicht mehr getraut sie anzuschreiben, ich dachte sie wird sauer auf mich sein. Also mach ich es vielleicht später.

- Maven's Sicht -

Ich wollte Mare meine Liebe beichten. Ich hab sie zwar nur 1 mal gesehen, aber sie war die erste Liebe auf den ersten Blick. Wow. Doch ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte. Ich schrieb ihr Hallo und fragte was sie macht, aber ihr gesagt, dass ich auf sie stehe hab ich nicht. Ich würde sie grade gerne treffen, aber sie ist auf den weg in die Stadt und deswegen klappt es nicht. Vielleicht hat sie ja heute nochmal Zeit. Mal schauen, ich werde sie auf jeden fall später nochmal anschreiben.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war der 7 Teil, normalerweise wäre er schon vor 2 Tagen online gewesen aber ich muss meine Elektronischen Sachen jetzt immer um 9 Uhr ausmachen, weil meine Mum mich erwischt hat, wie ich noch bis 23 Uhr am Computer war und Youtube geguckt habe. Naja egal.

Würde mich über eine Bewertung freuen und bis zum nächsten mal. :)

Nur eine Liebesgeschichte? Ich glaube nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt