Kapitel 13

13 2 2
                                    

Mare's Sicht:

Cal hat sich dann auch wieder gemeldet. Schön.  Jetzt muss ich aber wirklich mal aufräumen, ist echt nett von Simon, dass er noch geblieben ist und mir jetzt hilft. 

Ich: So, dann sollten wir wohl mal anfangen. 

Simon: Dafür bin ich auch.

Da wir ja zwei richtig nette Menschen sind, haben wir das ganz Haus geputzt. Es hat eigentlich total Spaß gemacht. Wir hatten nämlich Musik an gemacht und sie auf ganz laut gedreht, dazu haben wir dann die ganze Zeit gesungen. Nach 3 Stunden waren  wir dann auch schon fertig. Ziemlich fertig ließen wir uns auf die Couch fallen. 

Simon: Fertig.

Ich: Endlich. Meinst du ich soll Fabian anrufen und ihn bescheid geben?

Simon: Mir egal, mach doch.

Ich: Okay, dann ruf ich ihn jetzt an.

Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und wählte Fabian's  Nummer. Es dauerte nur ein paar Sekunden bis er dran ging.

Fabian: Hallo?

Ich: Wir währen dann jetzt fertig mit aufräumen und putzen... kommst du jetzt wieder?

Fabian: Uhhhhh, das hört sich aber gut an. Ja ich komme gleich. Könnte aber noch was dauern.

Ich: Wieso denn erst gleich?

Fabian: Du willst aber auch immer alles wissen oder? (er lachte leicht amüsiert) Tim und ich sind noch am zocken. Soll ich dich das nächste mal um Erlaubnis fragen oder ist das in Ordnung Schwesterherz?

Ich: Haha voll lustig ( sagte ich beleidigt), nein musst du nicht aber ich darf ja wohl wissen was du machst. Mum und Dad sind ja noch weg und da ich ja noch nicht "erwachsen" bin, musst du ja eigentlich auf mich aufpassen. 

Fabian: Ist ja gut du hast recht... Ich bin gleich da, versprochen.

Ich: Gut, dann bis gleich.

Fabian: Bye.

Dann legte ich auf und schob mein Handy wieder in die Hosentasche. 

Ich: Er kommt gleich, er ist noch mit Tim am zocken.

Simon: Ist doch gut oder nicht?

Ich: Klar ist das gut.

Simon: Na dann.

Ich: Bleibst du trotzdem über Nacht hier?

Simon: Klar, ich lass dich doch jetzt nicht alleine.

Ich: Aber ich bin doch gleich nicht mehr alleine..

Er seufzte: Du weißt wie ich es meine.

Ich: Klar weiß ich wie du es meinst... wollte dich doch nur etwas ärgern. 

Simon: Ja... Wusste ich doch... 

Ich lachte leicht: Du bist schon manchmal blöd.

Simon: Ja vielen Dank auch.(Er lachte), ich geh gleich duschen okay? 

Ich: Ist in Ordnung, kannst das Duschgel von Fabian benutzen.

Simon: Ja, danke. Ich finde du könntest auch mal duschen gehen, du stinkst schon ziemlich. (Er lächelte mich schief an und lachte dann laut los)

Ich: Du  bist so ein Arschloch.

Ich machte mich auf den weg in Fabian's Bad um Simon das Duschzeug zu bringen. Simon war direkt hinter mir, also konnte ich ihm es sofort in die Hände drücken. Sofort ging Simon in das Gäste WC um zu duschen. Währenddessen Simon duschte, ging ich in mein Zimmer uns legte mich auf mein Bett. Dort wartete ich dann auf Simon, der schon nach 10 Minuten fertig mit duschen war. 

Ich: Was wollen wir jetzt machen?

Simon: Serienmarathon? 

Ich: Okay, was denn?

Simon: Teen Wolf?

Ich: Jaaaa unbedingt!

Simon: Na dann mal los.

Simon legte sich neben mich und ich startete den Fernseher. Wir hatten schon eine halbe Staffel gesehen, als ich mich an Simon kuschelte und einschlief.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstmal, Frohes Neues! 

Ja, ich weiß, es hat sehr lange gedauert bis zu diesem Kapitel. Ich möchte mich auch dafür Entschuldigen. Ich hatte nur in den letzten Monaten ziemlich viel Stress und auch nicht so die Lust weiterzuschreiben. An diesem Kapitel habe ich aber auch ziemlich lang dran gearbeitet, auch wenn es nur kurz ist. Wie gesagt, mir fehlte die Motivation. Die Geschichte wird nicht regelmäßig aktualisiert, da ich immer noch nicht die Zeit dazu habe, aber ich versuche wann immer ich Zeit habe, ein neues Kapitel zu schreiben. 

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen, wenn ja würde ich mich sehr über eine Bewertung und verbesserungs Vorschläge freuen. 

Hoffe bis bald, eure Noa. :)



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur eine Liebesgeschichte? Ich glaube nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt