Mare's Sicht:
- Am Morgen -
Ich stand auf und machte mir ein Brot mit fett Nutella drauf, wie ich sowas liebe!!! Dann setzte ich mich an den Tisch aß mein Brot und unterhielt mich mit meinem Bruder.
Fabian: Guten Morgen Schlafmütze! Und gut geschlafen, irgendetwas geträumt?
Ich: Guten Morgen Kartoffelsack ( sagte ich mit einem frechen Lächeln im Gesicht) ! Ja, hab schon gut geschlafen nur etwas wenig, geträumt hab ich eigentlich gar nichts und du so? Ich wollte gleich mal zum Skatepark gehen, kommst du mit? Fabian: Hab echt gut geschlafen, geträumt hab ich auch nichts. Klar, ich komm gleich mit, aber ich glaub ich bleib nicht so lange, wollte mich heute noch mit einem Freund treffen. Ich: Wow, ich bin begeistert, mein Bruderherz geht raus und hockt nicht die ganze Zeit vor der Spielkonsole rum. Ja, okay wundert mich nicht so viel, wann wollen wir dann los gehen? So in einer halben Stunde? Fabian: Ja, ich habe auch etwas anderes zu tun ( sagte er mit einem frechen Ton). Halbe Stunde ist in Ordnung. Dann bis gleich.Ich ging hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich war echt froh, dass mein Bruder endlich mal wieder etwas mit mir macht und nicht die ganze Zeit zockt. Als ich dann fertig war, klingelte mein Handy, es war Cal, wer sonst. Aber ich war nicht genervt sondern hatte ein Kribbeln im Bauch, ich konnte mir aber nicht erklären warum...
Cal: Hey!! Was machst du so? Mir ist mega lw, hast du vllt. Zeit?
Ich: Hey, ich hab mich grade angezogen. Ich glaube ich kann nichts daran ändern das dir lw. ist ich gehe nämlich jetzt mit meinem Bruder zum Skatepark. Also, nein, ich habe keine Zeit. Warum fragst du nicht deinen Kumpel Maven... ;)
Cal: Ach schade ;) Naja, vllt. können wir uns ja später nochmal treffen.
Ich: Ohhhh, ist da jetzt jemand beleidigt? ;)) Nein Spaß können wir aber machen. Bye!
Cal: Haha, ne okay. Bye, viel Spaß euch!Ich hatte nicht bemerkt, dass ich auf einmal anfing zu grinsen und ich hatte auch nicht bemerkt, dass mein Bruder vor mir stand. Sofort steckte ich mein Handy in meine Jackentasche und zog meine Schuhe an. Natürlich wollte mein Bruder wissen mit wem ich geschrieben hatte, ich hab aber gesagt das ich nur etwas geguckt hatte, dass nahm er mir natürlich nicht ab, aber er ließ mich dann in Ruhe damit. Dann gingen wir zum Skatepark und trafen dort ein paar Leute mit denen wir dann geredet haben.
Cal's Sicht:
Ach Schade, ich hätte echt gerne was mit ihr gemacht oder mit ihr weiter geschrieben, sie ist aber nicht mehr online.. Was rede ich denn da, wieso bin ich auf einmal wegen so etwas, etwas traurig? Spinnst du jetzt komplett?! Aber sie ist schon süß, ihre langen, dunkelblonden Haare, ihre strahlend blauen Augen, ihre leicht zu sehenden Grübchen, ihr lächeln und ihre Lippen.... MOMENT MAL! Cal was machst du gerade!!! Hast du dich ernsthaft in ein Mädchen verliebt, das du erst 3 Tage kennst? Geht so etwas überhaupt? Okay, ich brauch erst mal einen freien Kopf, so kann das nicht weiter gehen.
Also zog ich mir Sportklamotten an und ging im Wald joggen und das, für 1 h... Wow, dass war echt lang, ich sollte mal langsam Richtung nach Hause.
Zu Hause angekommen, hab ich erst mal eine lange Dusche genommen, um mir den Kopf mal ordentlich zu waschen. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, oder einfach merkwürdig, wie kann sowas passieren? Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen. Das geht schon wieder weg. Ob sie wohl auch so für mich fühlt? Jetzt ist aber mal Schluss damit. Es war nun Nachmittag und ich nahm jetzt erst mein Mittagessen ein, egal man muss ja nicht immer zu richtigen Zeit das Essen einnehmen. Als ich dann fertig mit essen war, ging ich nach oben in mein Zimmer und spielte erst mal eine ordentliche Runde GTR online.
Mare's Sicht:
- Im Skatepark -
Jetzt war es halb fünf und ich war noch im Skatepark, es war aber Zeit für mich zu gehen, mein Bruder war auch schon lange bei seinem Freund und hatte mich hier allein gelassen, was für ein Glück, dass hier noch andere Personen waren die ich von der Schule aus kenne. Aber ich ging nach Hause, ich hatte heute genug Sport getrieben.
- Zu Hause -
Erst mal checken ob ich neue Nachrichten habe, mmmmhhhhh.... keine neue Nachrichten erhalten, noch nicht mal von Cal.. Naja egal. Er ist aber schon nett, könnte ja ein guter Freund von mir werden.. Ja, ich denke schon. Ich hatte schon wieder dieses Kribbeln im Bauch währenddessen ich darüber nachdachte. Was ist das? Ach keine Ahnung.. Nicht drüber Nachdenken.. Da ich wegen dem Skateboard fahren angefangen habe zu stinken, ging ich duschen. Ich dachte darüber nach, was dieses Gefühl sein könnte. Ich wusste es aber trotzdem nicht. Es wurde später und später und ich wurde natürlich wieder müde. Es war erst 19.00 Uhr aber ich war scheiße müde. Also ging ich jetzt schon in mein Bett.
Cal's Sicht:
Es wurde spät, es war jetzt schon 21.00 Uhr, ich entschloss mich dazu in mein Bett zu gehen. Da bemerkte ich, dass dieses Gefühl von heute Morgen immer noch da war. Ich redete mir ein, dass es nicht so ist, das sei ein Fehler von meinem Körper. Dann dachte ich einfach nicht weiter darüber nach und ging einfach in mein Bett. Ich schlief erst nach einer halben Stunde ein, weil mich dieses Gefühl quälte aber dann konnte ich einschlafen. Das Gefühl war zwar immer noch da aber das war mir jetzt egal ich wollte einfach nur noch schlafen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist der vierte Teil dieser Geschichte, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt weiterhin mit dabei, würde mich darüber freuen.
Feedback? Kritik? Lasst es mich in den Kommentaren wissen wie ihr es findet und ob ich noch etwas verbessern könnte. Bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Nur eine Liebesgeschichte? Ich glaube nicht...
RomanceAlles begann in einem kleinem Dorf namens Rikida. Mare war grade unterwegs als sie einem Jungen begegnet, der noch eine sehr große Rolle in ihrem Leben spielen wird. Leider läuft nicht alles so, wie Mare es sich erträumt hatte, Cal und sein bester...