- Bei Mare zu Hause-
Mare's Sicht:
2 h nachdem wir shoppen waren, hab ich mich dazu entschlossen, etwas zu essen... Ich wusste nur nicht was ich mir zu essen machen sollte. Also öffnete ich den Kühlschrank und sah nach was es zu essen gab. Ist nicht so, dass der Kühlschrank einfach mal bis oben hin gefüllt war, aber ich hatte auf nichts lust was der Kühlschrank mir zu bieten hatte. Dann bin ich zu unsere Abstellkammer gegangen und habe dort nach etwas essbares gesucht. Ich schlenderte am Regal vorbei und fand eine kleine Tüte voll mit Mais. Sofort viel mir ein, dass wir ja eine Popcorn - Maschine haben und das ich Popcorn machen könnte, ist zwar nichts richtiges zu essen, aber Popcorn ist lecker und man kann es zu einem Film essen. Ja, genau, ich mach Popcorn und schau mir dann einen Film an! Ich nahm die Maistüte dem Schrank und die Popcorn - Maschine auch. Da die Popcorn - Maschine lang nicht mehr in betrieb war, musste ich sie zuerst sauber machen. Als sie dann sauber war, ließ ich se warm laufen und wurf Mais hinein. Es dauerte nicht lange und das erste Plopp war zu hören. Darauf folgten viele andere Plopp's und letztendlich war das Popcorn fertig. Ich ging die Treppe hoch, denn ich wollte meinen Bruder fragen ob er mit mir den Film schauen möchte. Ich sagte ihm, dass ich einen Horrorfilm schauen möchte. Er sagte ja, aber ich glaube er sagte nur ja, weil er das Popcorn in meinen Händen hielt, ist jetzt nicht so das mein Bruder verfressen ist und dick, denn so ist er auch nicht, er war ziemlich sportlich und hatte auch einen Traumkörper für einen jungen Mann. Kein Wunder das ihm die Mädchen hinterher rennen. Auch wenn es mich wunderte, denn er sitzt immer an der Playstation und haut sich alles möglich rein. Naja egal. Er ging mit mir runter um den Film zu entscheiden den wir schauen wollten. Wir entschieden uns für silont hill 2, denn wir hatten ihn noch nicht geschaut und er sah sehr interessant aus. Wir gingen auf die Couch und schauten den Film. Ab und zu wurde es etwas gruselig aber es war zu ertragen. Irgendwann im Film bekam ich eine Nachricht. Es war Cal. Über den Tag hatte ich so gut wie alles von gestern vergessen, doch jetzt kamen die Gefühle wieder hoch. Die Schmetterlinge die im Bauch tanzten aber auch die Wut.. Es war mir aber sichtlich unangenehm, dass Cal mir geschrieben hatte, denn mein Bruder hatte gesehen was für einen Gesichtsausdruck ich hatte als ich gesehen hatte, dass Cal mir geschrieben hatte. Wir schauten uns an, ich schaute ihn mit einem ehr gequälten Blick und er mit einem führsorglichen. Er nahm mich in den Arm. Genau das habe ich grade gebraucht.
Fabian: Alles in Ordnung?
Ich: Ja alles in Ordnung lass uns den Film einfach weiter gucken.
Fabian: Sicher?
Ich: Ja, alles in Ordnung.
Fabian ist schon ein süßer Bruder... Ich hab ihn einfach Lieb. Ich hatte Cal's Nachricht ignoriert, weil ich jetzt nicht mit ihm schreiben wollte. Er hat mich allein gelassen in der Situation in der wir grade waren.
Als der Film zu ende war, räumte ich die Popcorn Maschine weg und Fabian brachte die Schale weg in der das Popcorn war. Nachdem ich das gemacht hatte, sagte ich zu meinem Bruder und sagte Gute Nacht, er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann ging ich in mein Bett, denn ich wollte einfach nur noch schlafen.
Cal's Sicht:
Wir hatten schon einige Kilometer hinter uns gebracht trotzdem hatten wir noch eine sehr lange fahrt vor uns. Ich entschied mich dazu Mare doch noch zu schreiben. Ich dachte schon die ganze Zeit an sie, dieses Gefühl, sie 3 Wochen nicht sehen zu können, ließ mich einfach nicht los. Ich vermisse sie jetzt schon!
Ich schrieb ihr ein einfaches Hey mit einem Emoji der eine winkende Hand symbolisierte. Dann musste ich nicht lange warten bis sie es gelesen hatte... Merkwürdig... Warum antwortet sie nicht? Ob sie wohl immer noch traurig ist oder auf mich sauer ist? Nachdem ich nach 10 Minuten immer noch keine Antwort von ihr bekam, hab ich es einfach gelassen und mein Handy auf Stumm gestellt und Musik gehört. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich weiß es nicht.. Ich versuch es morgen einfach nochmal. Vielleicht ist sie einfach nur müde gewesen und hat gar nicht realisiert, dass ich ihr geschrieben habe. Es ist ja auch schon 19 Uhr und vielleicht hatte sie einen anstrengenden Tag und war schon schlafen gegangen.
Maven's sicht:
Es sind schon einige Stunden vergangen nach unsere Konversation. Sollte ich ihr nochmal schreiben und ihr nun meine Liebe gestehen? Ich weiß ja nicht... Wahrscheinlich würde sie sich so und so total erschrecken und nie wieder mit mir schreiben wollen nach sowas... würde ich sogar noch verstehen, warum auch immer. Auf einmal schwirrten mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich konnte nicht mehr klar denken. Sollte ich ihr schreiben ja oder nein? Wenn ich es nicht tue was passiert dann? Mag sie mich überhaupt? Letztendlich entschied ich mich dazu, dass ich ihr nicht mehr schreiben würde, denn ich denke das würde sie viel zu sehr abschrecken und sie kennt mich ja noch nicht mal richtig, als ob sie dann mit mir eine Beziehung eingehen würde.. Ich müsste sie einfach mehr kennenlernen, vielleicht wird es dann etwas. Es wird sich etwas ergeben müssen. BITTE!
____________________________________________________________________________________
Hab es dann auch mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben... sorry das es so lange gedauert hat! Ich hatte etwas Stress mit der Schule ist aber jetzt hoffentlich vorbei.
Hoffentlich hat euch Kapitel 8 gefallen, würde mich über Feedback freuen.
Bis zum nächsten mal!!
DU LIEST GERADE
Nur eine Liebesgeschichte? Ich glaube nicht...
RomanceAlles begann in einem kleinem Dorf namens Rikida. Mare war grade unterwegs als sie einem Jungen begegnet, der noch eine sehr große Rolle in ihrem Leben spielen wird. Leider läuft nicht alles so, wie Mare es sich erträumt hatte, Cal und sein bester...