Erste Begegnung

847 28 4
                                    

"Bella jetzt beweg dich!" schnautzt mich meine achso tolle 'Mutter' an."Ich hab ein eigenes Auto!" mecker ich.
Nur wegen diesem beschissenen Elternsprechtag!! Wie ich diese Tage hasse...Sie ignorierte mich gekonnt und ich rappelte mich Augen verdrehend auf.
Nachdem ich mir eine
Schwarze high waist Hose, ein graues crop top und eine Snapback angezogen und mich fertig gemacht hatte ging ich mit meiner Tasche und einem Apfel ausgestattet ins Auto.
Ich kramte mir mein Handy samt Kopfhörer aus meiner Tasche und ließ Kc Rebell laufen. Er ist mein Idol was Musik angeht...

In der Schule angekommen bat uns die Lehrerin in irgend einen kleinen Klassenraum.
Kristina (meine 'Mum') und mrs Smith besprachen irgendwas über Noten und meinen Abschluss...

*Zeitsprung nach der Besprechung*

Ich betrat den Klassenraum und war direkt wieder guter Laune denn wir hatten Kunst...Mein Lieblings Fach! Ich liebe zeichnen einfach! Ich setzte mich also auf meinen Platz, direkt neben dem Fenster.

Ich begann mit meiner Zeichnung und als ich grade fertig war ging die Tür auf und ein Wischmop kam rein... Kurze Beschreibung: grüne Augen, cooler Style und braune locken, daher Wischmop.

Mein Lehrer, Mr Anderson, hatte ihn auch bemerkt und verschaffte sich jetzt durch ein Räuspern Aufmerksamkeit. Ich merkte sofort dass die Klassen Tussen schon tuschelten und kicherten.

"Liebe Schüler dass ist Harold Edward Styles ihr kennen ihn wahrscheinlich alle. Er wird Nina, Sarah, Tim, Simon und Isabella.." "BELLA" fauchte ich dazwischen denn ich hasste es wenn man mich Isabella nannte "und Bella in der fortgeschrittenen Musik Gruppe unterstützen!"

Mir stockte der Atem...

Ich hatte gleich Musik dass heißt dass ich gleich mit dem Wischmop hatte!

Och nö ._.

Den Rest der Kunst Stunde durfte ich an mein Handy weil ich schon fertig war.
Als es klingelte sprang ich auf und ging in die Cafeteria. Dort angekommen machten mir alle Platz und ich konnte ohne lästiger Warterei Essen kaufen.

Ich ging zu meinem Spind und kramte mein selbstgeschriebenes Lied raus, das war unsere Hausaufgabe.
Ich wollte grade in den Musik Raum gehen und das Stück auf meiner Gitarre üben, als mich jemand an der Schulter festhielt.

"Wer auch immer das grade macht hat echt Mut, Respekt!" seufzte ich und drehte mich um.

Doch der den ich sah war der letzte den ich erwartet hatte...


Hallöle meine lieben, ich habe mich dazu entschlossen auch mal eine Story zu schreiben ❤
Ich entschuldige mich dafür dass ich so viele Rechtschreibfehler gemacht habe...
Bei 2 votes geht's weiter!!😉

Knutschii Viki😙

I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt