Also oben ist Jack abgebildet⬆
Bellas Ex Freund 😜Diese drei Typen kamen auf uns zu und ich wusste sofort das sie für Jack arbeiteten
Ich zückte schon meine Magnum als sie nur noch 5 Meter von uns weg waren. Der mittlere kam mir bedrohlich nahe.
"Hey hübsche, hast du Lust zu uns zu kommen und etwas zu entspannen?"
Ich merkte wie sich Harry hinter mir anspannte
"Ich würde lieber sterben als mit euch zu gehen!" zische ich ihm zu."Wie du willst hübsche!" grinsend holte er eine Waffe aus dem Inneren seiner Jacke doch ich war schneller.
Ich schoss auf seine Hand die die Waffe hielt. Er fiel zu Boden und keuchte auf. Seine Revolver kickte ich weg. Seine Anhängsel gingen ein paar Schritte zurück.
Ich zielte auf die zwei und warf ihnen einen wer will der nächste sein Blick zu. Sie liefen schnell weg, und der eine Typ rappelte sich auf.
Er murmelte etwas wie "Weicheier... Haben Angst vor 'nem Weib!"
Ich rammte ihm meinen Ellebogen ins Rückrad und wieder mal keuchte er vor Schmerz auf.Ich hielt ihm die Magnum an die Schläfe und fragte ihn wo ich Jack finden kann. Er meinte er würde nicht darauf antworten und deshalb drückte ich ab.
Harry zuckte zusammen, er war kreidebleich und zitterte.
Justin jedoch grinste nur amüsiert denn er Kante das ganze Spektakel schon und wusste dass ich mich wehren kann."Wieso?" fragte Harry.
"Er arbeitet für Jack!" sagte ich nur trocken aber in mir wütet ein Tornado, alle Erinnerungen an damals kamen hoch und ich habe wieder einen Menschen getötet.Justin antwortete für mich zu Ende
"er ist Bellas Ex.
Er will sie zurück und seine Laufburschen sollen sie zu ihm bringen. Bella will auch zu ihm aber aus einem anderen Grund... Wenn du weißt was ich meine." beim letzten Teil deutete er auf den Toten.Harry schaute mich mitleidig an aber ich winkte nur ab. Wir verabschiedeten uns von Justin und gingen zu mir.
Ich war am Anfang nicht besonders begeistert aber irgendwie fand ich es lustig das Harry Angst vor mir hatte.
Im Wohnzimmer spielte Harry mit Dexter während ich fertig Pizza in den Ofen stellte.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und in dem Moment fing Harrys Handy an zu klingeln.
Als er ranging hörte man aus dem Hörer nur viel zu schnelles gebrabbel...
Hallöle meine lieben Unicorns (yap so nenn ich euch ab jetzt💙)
Hier ist das nächste Kapitel!
Die nächsten zwei hab ich auch schon fertig es liegt an euch ob ich weiter machen soll oder abbrechen...
Naja ich hoffe es gefällt euchKnutschii Viki😙
DU LIEST GERADE
I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}
FanfictionIsabella Connor 18 Sie wurde adoptiert als sie zwei war. Bella ist ein Bad girl durch und durch sie verdient ihr Geld mit illegalen Straßenrennen und Morden Ihr Ziel? Ihren Ex töten denn Jack(ihr Ex) hat sie benutzt und mehrmals betrogen Sie hat ei...