Fahrschule

474 20 0
                                    

Dort standen sechs meiner Lieblinge, Autoooos!!!
Die Jungs hatten sich schnell geeinigt wer welches fährt und ein blieb übrig.

Oben ist das Auto welches Niall fährt. Alle haben das gleiche nur in ner anderen Farbe

Harry: weiß mit schwarzen und orangen Details
Liam: weiß mit schwarzen und lila Details
Niall: weiß mit schwarzen und blauen Details
Louis: weiß mit schwarzen Details
Zayn: weiß mit schwarzen und dunkelblauen Details

Übrig blieb mein Liebling
Weiß mit schwarzen, Neon grünen und Neon pinken Details.

"Hey Jungs wir machen das so jeder kriegt den Auto Schlüssel und wir üben etwas, danach fahren wir ein paar Rennen, ich fahr mit aber damit es fair ist mit dem gleichen Auto wie ihr."

"Jaaaa!" riefen sie und kamen wie kleine Kinder auf mich zu gerannt um den Autoschlüssel zu kriegen.

Als dann endlich jeder sein Schlüssel hat und mit dem Auto fahren konnte stieg ich ebenfalls ein.
Wir fuhren aus dem Parkhaus raus und machten uns eine kleine Rennstrecke.

Wir fuhren ein paar Rennen und ich gewann alle.

"Los kommt wir gehn uns was zum Trinken holen!" grinste ich und die Jungs wussten was ich meinte...
Im Supermarkt holte ich ein Sixpack Bier und eine Flasche Wodka.

Wir fuhren mit jeweils einem Bier in der Hand zum Parkhaus zurück und sperrten den obersten Teil des Parkhauses wieder ab.

Danach teilten wir uns wieder auf zwei Autos auf aber diesmal fuhr Zayn mit mir mit und Niall dadurch mit Liam.

Nach fünf Minuten stiller Fahrt fragte Zayn neugierig:"wie viel verdient man mit Straßenrennen?" ich schmunzelte und sagte dann :"genug, nein mehr als genug!"

"Und wie viel ist das genau?" fragte er grinsend. "Im Durchschnitt so 12000-15000€ aber es..." "12000?????" unterbrach er mich. Ich fing an zu lachen denn sein Gesichtsausdruck war gold wert, er starrte mich wie ein Irrer an.

Ich hörte wie er etwas vor sich hin murmelte aber ich ignorierte es einfach.

Als wir dann bei mir angekommen sind brachte ich den Jungs was zu trinken ins Wohnzimmer. Wir beschlossen uns einen Film anzuschauen und entschieden und letztendlich für ,need for speed' ,ich hab ausgesucht.

Ich drückte grade auf Play als plötzlich ein Fell Knäuel auf das Sofa sprang und alle begrüßte. Man hörte nur ein vier stimmiges "awwww" von Liam Louis Niall und Zayn, Harry kannte meinen Hund ja schon.

"Darf er auf das Sofa?" fragte Liam "nur wenn ihr nichts dagegen habt" meinte ich nur. "Dann darf er!" rief Louis sofort

Ich schmunzelte und setzte mich zwischen Harry und Niall und Dexter legte sich zwischen Liam und Louis und ließ sich kraulen.

Etwa in der Mitte des Films entschied ich uns Chips und noch was zu trinken zu holen. Ich ging also in die Küche und holte die Chips aus dem Regal und stellte sie auf die Arbeitsplatte.

Grade als ich die Gläser abgestellt hatte fiel mir ein schwarzes Auto in der Einfahrt auf und ich wusste sofort das ich jetzt besonders aufpassen muss...

Hallöle meine lieben Unicorns💙
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
Sorry wenn ich Fehler gemacht habe
Sorry dass das Kapitel so kurz ist
Aber naja ich hoffe es gefällt euch

Knutschii Viki😙

I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt