Baby you light up my World like nobody else
The way that you flip you hair gets me over...
"halt dein Maul du behindertes schlafvernichtendes Harry stimmchen!"
Ich schmiss meinen Wecker mit aller Kraft gegen die WandWelcher Idiot hat so'n Schrott erfunden?
Und ausgerechnet Harrys Stimme musste mich wecken.
Ich drehte mich um und schlief weiter.
Baby you light up my World like nobody else
The way that you flip you hair gets me overwhelmed
But when you smile at the ground it ain't hard to tell
You don't kno-o-ow
You don't know you're beautifulWas zur Hölle ist das?
Ich hab meinen Wecker doch geschrottet!Ich drehte mich um und sah Harry.
"Du Penner!" murmelte ich und rappelte mich auf.
Er lachte nur.
Ich ging lustlos ins Bad und machte mich frisch. Das heißt Zähne putzen und etwas schminken.Ich ging nun etwas besser gelaunt wieder in mein Zimmer und zog mir Unterwäsche ein nicht freizügiges outfit (shopping outfit Nr 15) und schwarze Boots (bellas Schuhe Teil 2 Dritter Schuh von unten) an und ging runter.
Dort schnappte ich mir dexters Leine und rief den dazugehörigen Hund😂
Er kam glücklich angelaufen und ich leinte ihn schnell an.
Ich verließ die Villa und steuerte das Feld an...
Nach dem Spaziergang
Ich betrat das Haus und leinte Dexter ab. Schnell ging ich in mein Zimmer und holte meine Tasche.
Damit ausgestattet ging ich happy in meine große Garage die ganz weit hinten auf meinem Grundstück stand.
Dort stehen meine ganzen Babys.
Ich entschied mich für meinen Audi r8 in Gold-schwarz.Ich fuhr damit bis vor das Haus und wartete auf Harry.
Wir hatten abgemacht das er raus kommt und ich schon mal hier warte.Kaum hatte ich daran gedacht öffnete sich die Haustür und Harry stolperte heraus.
Gleich nach ihm zayn der nicht gerade fröhlich aussah.
Harry rannte in höchster Geschwindigkeit zum Auto und ließ sich seufzend auf den Beifahrersitz plumpsen.
Zayn warf Harry noch einen vernichtenden Blick zu und ging wieder ins Haus.
Ich sah Harry fragend an und er schien zu verstehen
"ich hab zayns haargel benutzt weil meins leer ist."
Ich schmunzelte und schaute nach ob Harry sich angeschnallt hatte.
Da dies auch der Fall war startete ich das Auto und raste zur schule.
Als wir den Parkplatz erreicht hatten parkte ich quer über 3 Parkplätze.
Ich stieg stieg aus und sah aus dem Augenwinkel das Harry es mir gleich machte.
Ich verriegelte die Türen und ging ins Gebäude. Ich spürte eine Hand an meiner Hüfte und wusste sofort das es Harrys Hand war den meine Haut fing an zu kribbeln und eine gänsehaut bildete sich.
Zusammen gingen wir Richtung spind
Dort angekommen ging ich zu meinem Spind und schaute mir meinen Stundenplan an.
Sport!
Ich nahm meine sportsachen aus dem Spind und machte mich mit Harry auf den Weg zur Sporthalle.
Als wir vor der halle standen ging Harry zu einer Bank und zog mich sanft mit sich.
Er setzte sich und zog mich auf seinen schoß.
Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken.
Er fing an zu reden...
DU LIEST GERADE
I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}
FanfictionIsabella Connor 18 Sie wurde adoptiert als sie zwei war. Bella ist ein Bad girl durch und durch sie verdient ihr Geld mit illegalen Straßenrennen und Morden Ihr Ziel? Ihren Ex töten denn Jack(ihr Ex) hat sie benutzt und mehrmals betrogen Sie hat ei...