"Hey...ähm...kannst du mir bitte den Musik Raum zeigen?" Harry kratzt sich am Hinterkopf. "Wenns sein muss.."ich seufzte leise und ging mit ihm in Richtung Musik Räume.
Ich merkte wie alle Blicke auf uns gerichtet waren aber es machte mir nichts draus, bis Simon rief:"Hey Styles du könntest jede haben aber dass du sie rumkriegst hätte ich nicht gedacht!" "SIMON!!!" zische ich und alle waren wieder still.
"Ähm...tut...tut mir...leid ...ich meinte das nicht so...wirklich!!" den Teil ignorierte ich gekonnt und ging langsam auf ihn zu...
"Pass mal auf mein lieber ich habe keine Interesse an Jungs und das bleibt auch so!" ich kam ihm bedrohlich nahe und sah wie er förmlich vor mir schrumpfte.
Ich war schon ziemlich siegessicher doch da sagte er etwas was sich noch nie jemand getraut hat
"Ihr würdet aber super zusammen passen ihr seht echt süß aus!"
Dann konnte ich mich nicht mehr kontrollieren, meine Hand wurde zur Faust und bevor er reagieren konnte landete sie in seinem Gesicht.
"Pass das nächste mal besser auf was du sagst" zische ich durch zusammen gebisse Zähne und ging ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen auf meinen Platz.
Harry starrte mich nur perplex an und setzte sich dann neben mich. Toll das auch noch...
"Wow das hatte ich dir echt nicht zugetraut..." er sah vorsichtig zu mir "ich bin halt anders." sagte ich nur.
"Magst du heute vllt noch zu mir kommen?" fragte er schüchtern nach ein paar Minuten Stille.
"Ne... aber... du kannst zu mir." ich schob ihm einen Zettel mit meiner Adresse hin.Bin ich jetzt völlig irre? Ich kenn ihn doch garnicht!
Naja zu spät.Mr Anderson, der jetzt den Raum betreten hatte, verschaffte sich nun, durch ein Räuspern, Aufmerksamkeit.
"So... ich werde jetzt mal die Hausaufgaben einsammeln und dann einfach mal Harry ein Lied aussuchen lassen. Das werden wir dann singen und ein paar von euch werden uns musikalisch begleiten."
Harry ging zum Pult und wartete bis Mr Anderson ihm die Blätter in die Hand drückte.
Er schaute sie sich genau an und da wir die Namen nicht drauf schreiben durften, konnte er nun anhand des Textes entscheiden.
Er nahm eins und gab es Mr Anderson.
Dieser las sich den Titel durch und fragte dann:"Wem gehört dass Lied Chandelier?"
Ich hob meine Hand und Harry grinste nur doof rum(ich weiß dass das Lied von Sia ist aber wir tun mal so als hätte sie dass Lied selbst geschrieben)
Ich musste das Lied Vorsingen...
Ich liebe singen!
Ich sang das Lied einmal fehlerfrei durch und sah Harry an der immer noch so dumm grinste."Geil" mehr brachte er nicht raus."Danke" erwiderte ich trocken und fing an die Instrumente zu verteilen. Danach ging Mr Anderson die Noten kopieren.
Wir spielten das Lied 3 mal und als wir beim 4. Durchgang auch noch anfingen zu singen war ich mehr als nur stolz auf uns...
Hallöle meine lieben, ich weiß ich wollte erst bei 2 votes weiterschreiben aber egal...
Ich hoffe es gefällt euchKnutschii Viki😙
DU LIEST GERADE
I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}
FanficIsabella Connor 18 Sie wurde adoptiert als sie zwei war. Bella ist ein Bad girl durch und durch sie verdient ihr Geld mit illegalen Straßenrennen und Morden Ihr Ziel? Ihren Ex töten denn Jack(ihr Ex) hat sie benutzt und mehrmals betrogen Sie hat ei...