Eleanor

288 13 0
                                    


"Ich... Also ich...Habe Taylor verlassen" flüsterte er

Mein Herz blieb stehen...

"ich liebe sie einfach nicht mehr. Es war nicht so harmonisch und lustig wie...Mit dir"

Ich drehte mich so um das meine Beine links und rechts von ihm waren.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.

Wieder kribbelte alles und ich hatte das Gefühl jeden Moment fröhlich im Kreis zu laufen und dabei das Lied 'happy' zu singen.

Als wir uns lösten grinste wir uns an.

"ich liebe dich" sagte er und küsste mich erneut

"Ich dich auch" nuschelte ich

"ich hoffe mal das du die nächsten 2 Wochen beim Unterricht mitmachst!"
Sagte ich und sah ihn abwartend an.

Er nickte und lächelte mich an.

Ich drehte mich wieder so dass ich normal auf Harrys schoß saß und mich mit dem Rücken an seine brust lehnen konnte.

Desinteressiert musterte ich den Hof und bemerkte ein schüchternes Mädchen alleine auf einer Bank sitzen.

Eins muss man ihr lassen Geschmack und Schönheit hat sie.

Sie muss neu sein denn ich hab sie noch nie gesehen.

Aber das muss bedeuten das Cloe, die schulbitch, jeden Moment mit ihrer Clique bei ihr auftauchen sollte....

Und wenn man vom Teufel spricht!
Schon kam sie mit ihren 20 cm Absätzen angestöckelt.

Sie und Ihre Clique stellten sich im Halbkreis um das Mädchen herum.

Die Arme neue!

Kurzerhand stand ich auf und ging etwas näher ran um alles zu hören.

"Also neue ich erkläre dir mal die Regeln
1. Alle Jungs gehören mir.

2. Sollte ich mitbekommen das du dich an einen von Ihnen ranmachst dann.."

"dann was?" fragte ich und alle spannte sich sofort an.

"ich höre." meinte ich abwartend

Ich sah wie Cloe einmal ein und aus atmete und dann etwas falsches sagte....

"dann werde ich dieser kleinen nutte das Leben zur Hölle!"

Falsche Antwort!!

Ich Griff nach ihrem Hals und drückte sie gegen die Wand.
Sie keuchte erschrocken und panisch auf und jappste nach Luft.

"wie war das?" fragte ich zuckersüß
Sie antwortete nicht also zischte ich ihr ein knappes 'entschuldige dich' zu und ließ sie los.

Sie schaute mich ängstlich an entschuldigte sich bei dem Mädchen und schlich an mir vorbei.

So freundlich wie ich bin scheuerte ich ihr noch einmal an den Hinterkopf und ich hätte schwören können dass sich eine make-up-puder-wolke von ihrer Visage löste.

Schnell verzog sie sich und ihr Gefolge ebenfalls.

"Danke" nuschelte das Mädchen
"gern" lächelte ich sie an
"ich bin Eleanor aber nennen mich bitte El" stellte sie sich vor
Ich mag sie jetzt schon
"Bella... Und das ist Harry" sagte ich und deutete auf diesen. Er hat sich wohl dazugesellt als ich dabei war Cloe Manieren beizubringen.

Harry legte wie immer einen Arm um meine Hüfte was dafür sorgte das ein wohliges Gefühl meinen Körper durchströmte.

"Seid ihr zusammen?" fragte El und bevor ich antworten konnte grinste Harry
"ja"

"ach sind wir das?" fragte ich ihn grinsend und zog eine Augenbraue nach oben.

"ok noch nicht" gab er zu.
El grinste die ganze Zeit.

Wir unterhielten uns die restliche pause und einigten uns darauf uns jede pause an dieser Bank zu treffen.

El's outfit

El's outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt