Als wir uns endlich wieder beruhigt hatten schaute ich auf die Uhr. Es war schon halb elf und ich war schon ziemlich müde.
"Hey Jungs kommt mal mit!" verwundert folgten sie mir.
"Ihr seid zu fünft also schläft einer auf der Couch, zwei im Gästezimmer und zwei bei mir""Ich Schläfe auf der Couch" sagte Liam
"Ich im Gästezimmer"sagte Niall
"Ich auch"stimmte Louis ihm zu
"Dann Schlafe ich bei dir" sagten Zayn und Harry gleichzeitig und als sie dies realisierten fingen sie an zu lachenIch gab allen jeweils eine Decke und ein Kissen und zog Zayn und Harry mit mir.
"Also einer auf der Couch und einer bei mir" ich gähnte und fügte noch hinzu
"Ich geh schonmal schlafen bin müde"Ich pfiff einmal und schon kam Dexter auf das Bett gehüpft und legte sich zu meinen Füssen aufs Bett.
Es dauerte nur Sekunden und schon war ich eingeschlafen.
Nächster Morgen
Ich wurde duch etwas kitzelndes in meinem Gesicht geweckt. Ich versuchte mich wegzudrehen und weiter zu schlafen aber ich konnte mich nicht bewegen.
Irgendwas hielt meine Taille fest umschlungen.Ich schaute an mir runter und sah zwei Arme die mich fest hielten.
Ich schaute links und rechts von mir die dazugehörigen Gesichter und zwar die von Zayn und Harry.
Irgendwie ja niedlich.
Ich zögerte nicht lange, nahm mir mein Handy und machte ein Foto wo ich dreckig grinsend die Zunge raus streckte und im Hintergrund zwei schlafende Welt Stars. Perfekt!
Jetzt noch auf insta und die Jungs markieren.
Ich befreite mich aus ihren starken griffen an meiner Taille und ging runter um Frühstück für uns alle zu machen.
Dort angekommen durchsuchte ich erst mal den Kühlschrank und entschied mich für Pfannkuchen.
Als ich grade den Herd abgeschaltet hatte hörte ich eilige Schritte hinter mir und eine Sekunde darauf die neugierige Stimme von Niall. "Was machst du schönes??" fragte er.
"Pfannkuchen" erwiderte ich grinsend.
"Hab ich Pfannkuchen gehört?" hörte ich nun noch vier Stimmen
"Habt ihr einen Herd Sensor oder warum seid ihr sofort wach wenn der Herd an ist?"schmunzelte ich."Wir sind wach geworden weil wir von jemandem auf insta markiert wurden" sagte Zayn gespielt sauer und deutete auf sich und Harry
Die anderen schauten mich nur fragend an und Harry zeigte ihnen das Bild.
Niall grinste und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder den Pfannkuchen die mittlerweile auch schon fertig waren.
Ich drückte den Jungs noch Nutella, Ahornsirup, Marmelade und Fluff in die Hände und nahm selbst die Pfannkuchen und ging mit ihnen ins Esszimmer.
Wir setzten uns und schon fiel Niall über die Pfannkuchen her.
Ich schmunzelte und nahm mir selbst auch einen mit Nutella.Als wir alle mit Essen fertig waren schlug Louis vor etwas zu unternehmen.
Wir entschieden uns dazu in den Park zu gehen.Als wir uns alle umgezogen hatten (Bellas Outfit angehangen) und im Flur standen rief ich Dexter denn er sollte mit.
Ich leinte ihn an und schon ging es los.
Als wir dass Haus verlassen und ich abgeschlossen hatte gingen wir erstmal Richtung Eisdiele denn es war verdammt heiß.Dort angekommen spendierte ich uns allen ein Eis und Dexter eine einfache Waffel.
"Harry sabbert gleich" stellte Niall belustigt fest und deutete auf mein Outfit.
Ich fing an zu lachen und auch die anderen bekamen sich nicht mehr ein. Nur Harry schien es peinlich zu sein.
Ich nahm ihn in den Arm und hackte mich nach der Umarmung bei ihm ein.
Im Park
Ich ließ Dexter ohne Leine laufen da er wie ein kleiner Schatten hinter einem her läuft.
Wir gingen also im Park herum und unterhielten uns.
Ich hatte meinen Arm immer noch bei Harry eingehackt als plötzlich ein Blitzlicht Gewitter von hunderten von Kameras auftauchte und fragen von irgendwelchen Leuten gestellt wurden.
Ich nahm Dexter schnell wieder an die Leine sonst kriegt er noch Panik und haut ab.
"Wer ist dieses Mädchen bei ihnen Harry?"
"Wie heißt sie?"
"Ist das ihre Freundin?"
"Was denken sie was ihre Fans dazu sagen werden?"Die sind ja nur am Nerven!
Nach kurzer Zeit wurde es mir zu bunt und sorgte für Aufmerksamkeit in dem ich rief "Ruhe!!!"
Und schon war Totenstille...
"Ihr wollt also wissen wie ich heiße? Ich bin Bella Connor und nein ich bin nicht Harrys Freundin. Ich bin nur auf der Schule an der Harry im Musik Kurs aushilft. Und mich würde mal interessieren was ihr so toll an eurem Job findet. Ich meine man trifft zwar Stars aber habt ihr mal darüber nach gedacht wie es sich anfühlen muss ständig von jedem angequatscht und ausgequetscht zu werden? Ne wahrscheinlich nicht denn sonst würdest ihr es respektieren! Und ich glaube die Jungs wollen auch mal einen Tag einfach normale Menschen sein. Nicht dass sie die Fans nicht mögen ich glaube eher das Gegenteil aber Privatsphäre muss halt sein und wer was dagegen hat hat Pech gehabt! Und jetzt lasst uns einfach mal in Ruhe einen Tag im Park verbringen!"
das waren meine letzten Worte an die Kameras bevor ich die Jungs weiter zog.
Ich hatte da einfach keinen Bock mehr drauf.
Hallöle meine lieben Unicorns 💙
Ich bitte um Feedback und votes
Ich hoffe euch gefällt das entschädigungs-Kapitel dafür dass ich so unregelmäßig Update.
Es sind 869 Wörter!
Rechtschreibfehler einfach ignorieren 😉Knutschii Viki 😙
DU LIEST GERADE
I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}
FanfictionIsabella Connor 18 Sie wurde adoptiert als sie zwei war. Bella ist ein Bad girl durch und durch sie verdient ihr Geld mit illegalen Straßenrennen und Morden Ihr Ziel? Ihren Ex töten denn Jack(ihr Ex) hat sie benutzt und mehrmals betrogen Sie hat ei...