Wow...!

649 21 3
                                    

*Zeitsprung nach der Schule*

Nach dem Musik Unterricht hatten wir noch ein paar andere Fächer. Ich bin grade nach Hause gekommen und habe mich auf die Couch gesetzt da klingelt es schon an der Tür.

Ich wusste das es Harry war denn meine 'Familie' hat eine Woche Urlaub in Italien.

Ich ging also zur Tür und öffnete sie und wie erwartet sah ich Harry. Er trug andere Klamotten als in der Schule und das war vor einer Stunde!

Mein kleiner Husky Welpe sprang ihn direkt freudig an und wollte ihn im Gesicht lecken
"Dexter nein! Lass es, geh in dein Körbchen!"

Dexter trottete ins Wohnzimmer.

"Hey Isa...eh Bella was hast du vor?"
"Lass dich überraschen!" grinste ich frech

Ich schnappte mir Handy, Portemonnaie und meine Waffe, dann nahm ich mir noch schnell die Autoschlüssel und ging mit Harry im Schlepptau zu meinem heiß geliebten Auto.

"IST DAS DEINER???" fragte Harry leicht geschockt
"Ja warum nicht?" sagte ich nur und warf ihm einen steig shon ein Blick zu.

Wir fuhren etwa 10 Minuten bis man schon von weitem lautes gejubel hören konnte.

Als wir da waren merkte ich wie Harry sich anspannte und unruhig wurde.
"Hey was ist denn los?"
"Ähm...ich...also mir...ist das nicht ganz so geheuer."
"Du bist noch nie ein Straßenrennen gefahren?" fragte ich leicht geschockt. Er nickte nur.

Als es an der Scheibe klopfte zuckte ich kurz zusammen und gucke dann in das Gesicht meines besten Freundes Justin (Bieber). Ich flüchtete beinahe aus dem Auto und sprang ihm förmlich in die Arme.

"Hey Bella wen hast du denn diesmal mitgebracht?"
"Harry Styles"
"cool dann zeig ihm mal alles und dann sehen wir uns am Start wieder."
"gut mach ich"

ich umarmte ihn noch mal kurz und stieg dann wieder ins Auto. Wir fuhren etwas durch die Gegend und ich erklärte ihm wie das alles hier läuft.

"Willst du mitfahren oder wartest du am Ziel?"
"Was ist denn besser?" fragte er schüchtern.
"Es ist deutlich besser wenn du mit fährst!" grinste ich.
Er nickte nur.

Am Start merkte ich dass Harry immer nervöser wurde."Hey jetzt mach dir nicht ins Hemd 1.ich hab alles unter Kontrolle 2.mach ich sowas regelmäßig
Und 3.Lenk mich während der Fahrt nicht ab sonst geht das schief."

er nickte schnell und schon begann das knapp angezogene Weib zu tanzen, aber ich achtete nur auf die Flagge in ihrer Hand.

3.......2.........1..................................go!!

Schon trat ich aufs Gas und mein auto schoss nach vorne, alles ging wie von selbst.
Rote Ampeln ignorierte ich einfach und driftete ein paar mal um Harry noch ein bisschen mehr Angst zu machen als er so schon hatte.

Das Rennen war innerhalb von gefühlten zwei Minuten zuende und wie erwartet gewann ich.

10.000 € Preisgeld!!!
Ist zwar vergleichsweise wenig aber genug.
Ich stieg stolz aus dem Wagen und merkte keine Sekunde später wie Justin mich freudig umarmte.

Harry stieg jetzt endlich auch aus.
Er sah aus wie eine Leiche, Haut wie Kreide.
Er sah etwas schockiert und überrascht aus aber sonst gings ihm gut. ;)

Als er sich wieder beruhigt hatte holten wir das Geld ab und gingen zu den andern Teilnehmern

Justin hielt Harry ein Alkohol Gemisch hin und Harry trank das Zeug aus.

Auf einmal sah ich drei Männer die geradewegs auf uns zu kamen....

Hallöle meine lieben, ich weiß ich hab etwas länger gebraucht aber jetzt ist das neue Kapitel ja endlich da. Sorry wenn ich Fehler gemacht habe.
Das nächste Kapitel kommt in den nächsten Tagen
Freue mich über votes und Kommis

Knutschii Viki😙

I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt