Als wir am nächsten Morgen wach wurden war es erst 9 Uhr weshalb wir beschlossen erst mal mit den Hunden zu gehen und uns dann ein gemütliches Frühstück zu machen.
Also machte ich mich auf den Weg ins Bad um mich fertig zu machen, mein outfit bestand dabei aus einem Adidas shirt einer schwarzen Jeans und schwarzen Dr martens.
Als ich auf dem Flur auf Ana traf sah ich das sie ein ähnliches outfit anhatte, was sie auch zu bemerken schien und anfing zu grinsen.
Wir gingen gemeinsam in den Flur wo wir die Welpen anleinten und das Haus verließen.
Als wir ungefähr eine dreiviertel Stunde später wieder zu hause ankamen waren die Hunde ausgetobt und liefen sofort ins Wohnzimmer in das große Körbchen. Ana und ich hingegen gingen in die Küche um unser Frühstück vorzubereiten.
Sie deckte den Tisch während ich pancakes machte. Als wir dann endlich fertig waren ließen wir uns auf die Stühle fallen, warfen und grinsend Blicke zu und begannen zu essen.
Nach unserem Frühstück waren wir so voll das wir uns aufs Sofa schmissen und erst mal nichts taten.
Das wurde aber mit der Zeit echt langweilig also nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und las die Nachrichten durch die ich bekommen hatte.Nathan
Ich hab dir ein Rennen organisiert 😏
22:00 Uhr
Auto steht vor Ort, die Schlüssel gibt dir Kyle.
******Street an der lagerhalleEin grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, der Kerl weiß einfach was mich glücklich macht.
Und kyle hab ich ewig nicht mehr gesehen.
Ich schrieb schnell zurückNate ich weiß nicht wie man dich nicht mögen kann, du bist der beste xX
DankeDann öffnete ich die anderen Nachrichten
Perrie ❤
Ich glaube das könnte dich interessieren...
Darunter war ein link der mich auf eine Internetseite brachte.
Am liebsten hätte ich sofort wieder weggeklickt aber ich musste einfach wissen was es mit den Bildern auf sich hat.Sie zeigten Harry und Taylor küssend, lächelnd, Händchen haltend und glücklich.
Und ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mich nicht verletzt.Es bringt mich förmlich um zu sehen das er schon nach so kurzer Zeit Ersatz für mich gefunden hat.
Tränen bahnen sich den Weg in meine Augen und noch bevor ich reagieren konnte liefen sie meine Wangen hinunter.Den Artikel zu lesen wäre wahrscheinlich eine dumme Idee jedoch war ich neugierig und scrollte ein wenig runter.
Haylor wieder vereint?
Erst gestern wurden Harry Styles und Taylor Swift gemeinsam gesehen und auf die Frage "Seid ihr wieder zusammen?" antwortete Harry
"Sicher, das in den letzten Tagen war nur ein Missverständnis. Mir war klar das ich jemanden wie sie nicht gehen lassen könnte."
Taylor äußerte sich bis auf ein lächelndes nicken nicht dazu.Mehr interessantes stand nicht dabei, und die Tränen liefen stumm meine Wangen runter. Ana nahm mich fest in den Arm. So jemand wie sie ist echt ein Muss. So weinte ich mich also bei ihr aus.
"Geht's wieder?" riss mich Anas Stimme aus meinen Gedanken an Harry. Ich nickte wischte mir meine Tränen weg und machte mich fest entschlossen auf den Weg in den Flur.
Ich brauche Ablenkung...
Sorry dass es so lange gedauert hat!
Und DANKE dass ihr so toll votet und kommentiert! Ich freue mich jedesmal darüber und lese mir alle Kommentare durch und versuche auch allen so gut wie möglich zu antworten ❤Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und lasst gerne Feedback oder Kritik in den Kommentaren da.
Lots of love, Viki ❤
DU LIEST GERADE
I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}
FanfictionIsabella Connor 18 Sie wurde adoptiert als sie zwei war. Bella ist ein Bad girl durch und durch sie verdient ihr Geld mit illegalen Straßenrennen und Morden Ihr Ziel? Ihren Ex töten denn Jack(ihr Ex) hat sie benutzt und mehrmals betrogen Sie hat ei...