Als wir an der Adresse ankamen erwartete uns ein hübsches Haus mit einem gepflegten Vorgarten."Ich such aus und du quatschst mit... Wer auch immer die Hunde verkauft." sagte Ana und lief aufgeregt zur Tür.
Kingsley stand an der klingel, irgendwie kam mir der Name bekannt vor.
Als uns die Tür geöffnet wurde und wir ins Wohnzimmer gebracht wurden liefen uns vier Collies entgegen.
"Also wir haben zwei Rüden und unsere kleine Hündin" sagte die Frau welche ich etwa 40 einschätzte.
"und natürlich die Mutter" lachte sieSie quatschte ungefähr 20 Minuten lang mit mir während Ana mit den zwei Welpen spielte. Das Weibchen ist irgendwie abgehauen.
Plötzlich hörten wir die Tür klingeln und das Gebell der Hündin.
Wir gingen gemeinsam in den Flur wo wir alle erstmal ein 'awwwww' von uns gaben.Einer der Welpen, das Weibchen, hat es sich in Ana's Tasche bequem gemacht und schlief dort. Ana und ich tauschten schnell einen Blick der so viel hieß wie sie ist es und die Frau, welche sich als Nora vorstellte, öffnete die Tür. Ein Junge in meinem alter trat ein, aber nicht nur irgendeiner, nein, dort stand Davis Kingsley, der beste Freund von Jack.
Shit
Er sah uns an und sein Blick blieb auf mir hängen. Er fing an zu grinsen.
"Davis... Lange nichts mehr von dir gehört." lächelte ich"Beruht auf Gegenseitigkeit"
Ana und Nora standen nur daneben, und schauten uns verwirrt an.
Tja, man muss halt nicht alles wissen."Davis geh doch hoch in dein zimmer"
Sagte Nora und lächelte uns an.
Davis zwinkerte Ana noch zu worauf er einen Todesblick von mir kassierte, und verschwand nach oben."Also habt ihr euch entschieden?" wechselte Nora das Thema
Ana nickte und wir besprachen schnell den ganzen kostenkram, dann endlich konnten wir sie mitnehmen.
"Ich weiß jetzt wie ich sie nenne!" rief Ana plötzlich als wir auf dem weg in ein tiergeschäft waren.
"Und der wäre?"
"Bailey"
"Passt zu ihr" lächelte ich und schaute kurz auf die rückbank wo Dexter und Bailey miteinander spielten.Als wir in dem Geschäft ankamen stiegen wir aus und nahmen unsere Welpen auf den Arm.
Wir holten zuerst Näpfe, Körbchen, Futter und Spielzeug für die beiden, ja auch für Dexter, ich habe schließlich alles zu hause gelassen.Dann ging es zu den Halsbändern und Leinen.
Da verbrachten wir deutlich mehr Zeit,doch am Ende hatten wir beide ein Halsband ein Geschirr und zwei Leinen gefunden:Dexter:
Bailey:
(sorry for the pictures)
Wir bezahlten schnell und machten uns auf den Weg zum Ausgang.
Bevor wir raus gingen legten wir den beiden noch die Geschirre und die Leinen an, also liefen die beiden partnerlook rum. Voll ausgestattet gingen die zwei Knirpse neben uns brav an der Leine. Man hörte ab und zu die Kette an Dexter's Leine klirren."Lass in Starbucks gehen" meinte Ana plötzlich
Ich stimmte ihr zu, wir brachten also schnell die Sachen ins Auto und gingen dann in den Starbucks.Dort holten wir uns beide einen Kaffee und setzten uns an einen Tisch. Dexter und Bailey spielten unter dem Tisch, während Ana und ich uns über Gott und die Welt unterhielten.
So verging der Tag auch recht schnell, nach unserem Kaffee fuhren wir nach Hause und schauten uns einen Film an, bevor wir schlafen gegangen sind...
DU LIEST GERADE
I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}
FanfictionIsabella Connor 18 Sie wurde adoptiert als sie zwei war. Bella ist ein Bad girl durch und durch sie verdient ihr Geld mit illegalen Straßenrennen und Morden Ihr Ziel? Ihren Ex töten denn Jack(ihr Ex) hat sie benutzt und mehrmals betrogen Sie hat ei...