Sie ist doch garkein böses Mädchen

358 18 1
                                    

Sie wurde augenblicklich knallrot und schaute mich an als würde sie gleich kollabieren.

Ich fing an zu lachen und sie warf mir einen Todes Blick zu.

"Wie kommt es das ihr in New York seid ich meine ihr wohnt doch in London oder nicht?" fragte ich
"Ja aber wir haben zwei Wochen frei und verbringen die Zeit hier weil New York eine richtig schöne Stadt ist." antwortete Liam
"Cool!" sagte ich

"Ihr seid in nem Hotel oder?" fragte ich denn ich hatte da so ne Idee...
Liam nickte und ich beschloss "dann checkt ihr aus und wohnt die Zeit über bei mir!"
"Echt?" fragt Harry grinsend.
Ich nickte lachend

"Perrie du aber auch!" sagte ich und warf ihr einen du hast sowieso keine andere Wahl also versuch garnicht erst zu wiedersprechen Blick zu.

Sie nickte grinsend und wird entschieden einen Filmabend zu machen da es schon fast vier Uhr war.

Ich wusste das Perrie keine Horrorfilme mag deshalb rief ich "Wir gucken Poltergeist ob ihr wollt oder nicht!"

Perrie warf mir einen vernichtenden Blick zu und ich sagte darauf "wenn du Angst hast kannst du dich ja bei Zayn ein kuscheln ich glaub er hat nichts dagegen" sie lief sofort rot an und Zayn zog sie zu sich auf die Couch.

Nach dem Film saß Perrie verängstigt auf der Couch und schaute sich bei jedem Geräusch panisch um.

Wir hatten halb sechs und es war so warm wie mittags.
Ich sagte Perrie das sie auf die Jungs aufpassen sollte und fuhr mit Liam ins Hotel damit er ihre Koffer holen konnte. Die Fahrt war still aber nicht unangenehm.
Als wir wieder zurück kamen schloss ich die Tür auf und betrat das Haus gefolgt von Liam der zwei Koffer trug.

"JUNGS IHR HABT ZWEI MINUTEN UM EURE KOFFER REIN ZU BRINGEN WER ZU LANGE BRAUCHT WIRD DRAUSSEN SCHLAFEN!!" Schreie ich durch das Haus und schon laufen die Jungs zum Auto. Liam sah mich ungläubig an und sagte "Ich brauche immer ne halbe Stunde bis ich sie dazu gebracht hab sich zu bewegen" sagte er erstaunt

Als die Jungs ihre Koffer innerhalb einer Minute in die Badezimmer gebracht hatten hatten wir Langeweile.

"Hast du eigentlich einen Pool?" fragte Louis und fing an rum zu hüpfen als ich nickte.

Ich fing an zu lachen und sagte "zieht euch um und kommt in den Garten"

Nicht mal drei Minuten später versuchten wir alle Zayn das schwimmen beizubringen aber er wehrte sich. Sturer Bock!

"Auf drei is Wasser!" rief ich und zählte doch als ich bei drei springen wollte wurde ich im brautstyle hoch gehoben und dieser jemand sprang mit mir zusammen rein.

Im Wasser stellte sich heraus dass es Harry war der mich dann zum Rand begleitete weil das Wasser eiskalt war.

Ich ging zu den liegen und nahm mir ein Handtuch und meine Decke die ich mir extra nach draußen geholt hatte.

Ich kuschelte mich in die Decke und schaute den anderen beim nassspritzen zu.
Ich sah wie Harry auf mich zukam und mich besorgt musterte.

"Alles ok?" fragte er besorgt
"Ja klar warum?"
"Weil du direkt gegangen bist und wir du im Sommer mit einer Decke draußen bist" sagte er wieder besser gelaunt
"Ich friere schnell" sagte ich
"Du hast ja auch keine Fettschicht die dich wärmen kann du bist echt zu dünn" während er das sagte schaute er sich meinen Körper an

"Ich kann da nichts für immerhin esse ich wie ein Weltmeister!"
"Warum geht dir in der Schule jeder aus dem Weg? Ich meine du bist garnicht so 'böse' immerhin hast du uns vorgeschlagen bei dir zu wohnen"

Ich wusste ehrlich nicht was ich sagen sollte denn er hatte recht ich bin in ihrer Gegenwart kein bad girl

"Ich habe einen Lehrer und einem Schüler Krankenhaus reif geprügelt" sagte ich grinsend

"Willst du dich ändern?" fragte er und ich sah wie er mir näher kam....

I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt