Oben ihr Schlafzimmer 💖
Sorry das ich nicht weiter geschrieben habe aber ich war extrem im Schulstress 😶
Harry nahm meine Hand zog mich hinter sich her und ließ sich auf das Sofa fallen. Aber er musste mich ja unbedingt mitziehen und so landete ich auf ihm.
Die anderen gingen in ihre Zimmer nur liam nicht da er ja auf dem Sofa pennte. Also machten Harry und ich uns auf den Weg nach oben in mein Zimmer.
Dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett und Harry ebenfalls, nur hat er nicht damit gerechnet dass mein Wasserbett (ja ich habe ein Wasserbett) so wasserig ist und ich durch sein Gewicht im hohen Bogen wie ein dickes Walross auf dem Boden landete.
Als ich nach oben sah erschienen Harrys viel zu pudeligen pudellocken und mir fiel sofort sein amüsierter Gesichtsausdruck auf der mich belustigt musterte.
Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und rappelte mich wieder auf.
"Was machst du denn da unten" fragte er unschuldig
"halts Maul!" zischte ich und ging zu meinem Schrank.
Ich öffnete ihn und sah....
...Wie jedes andere Mädchen Unmengen an Klamotten
Aaaaabbeeerrrr NICHTS! REIN GAR NICHTS WAS ICH ANZIEHEN KÖNNTE!
Jap ich bin so eine Person die immer im Pyjama pennt.
Also beschloss ich kurzerhand einfach mal zu Harrys Koffer zu gehen und mir ein schlichtes graues t-shirt raus zu nehmen.
Ich zog mich schnell um, ist mir herzlich egal das Harry mich in Unterwäsche sieht.
Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig.
Als ich wieder zurück gehen wollte hörte ich aus meinem Zimmer eine Stimme die ich ohne Probleme Harry zuordnen konnte.Er telefonierte wahrscheinlich. Ich betrat das Zimmer und kroch ins Bett.
Wie jeden Abend pfiff ich und schon kam Dexter freudig angehüpft.
Er blieb jedoch mitten im Raum stehen und sah sich um.
"na komm schatzi" sagte ich und kaum hatte ich das getan hörte ich Gekreische aus Harrys Handy.
"HARRY WER IST DA BEI DIR? BETRÜGST DU MICH ETWA MIT EINER PUFFNUTTE?! KAUM LÄSST MAN DICH ALLEINE STELLST DU IRGENDWAS AN! DU...." "Taylor es reicht! Ich muss auflegen. Bis..."
Doch bei mir war das Fass übergelaufen!
Ich schnappte mir Harrys Handy und stürmte ins Bad.
"Hör mal zu du hyperaktiver chihuahua! Hier betrügt niemand jemanden. Obwohl ich Harry bei die verstehen könnte! In diesen zwei Sekunden wusste ich schon das du eine von den durchgeknallten Prinzessinnen bist die sich bis zum sonstwas verwöhnen lassen!...."
"bella gib mir mein Handy zurück!"
"Harry sei still! Sonst rupfe ich dir jedes deiner Haare einzeln aus!" zischte ich ihn an und legte einfach auf.
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und schloss dann die Tür auf um Harry sein Handy zu geben und in mein Bett zu kriechen.
Harry folgte mir still und schon schlief ich ein...
Leute,....
Ich muss drei Sachen loswerden und zwar....
1. Liam hat Solo Karriere gestartet und wahrscheinlich dafür gesorgt das die Zeit von 1D zuende ist....😔
2. Sorry und danke and meine Leser ich bin halt voll im Stress und danke für die voten Kommission und reads.
3. Ich muss mal klarstellen dass diese Geschichte 2013/14 spielt und die Jungs dann dementsprechend alt sind (19-21)
Mal ne Frage... Was haltet ihr davon das ich Taylor swift eingebaut habe?
Ein bisschen Eifersucht und zickenterror muss ja da sein.
Viel Spaß beim Lesen 😘
DU LIEST GERADE
I'm Your Badgirl! {One Direction Ff}
Fiksi PenggemarIsabella Connor 18 Sie wurde adoptiert als sie zwei war. Bella ist ein Bad girl durch und durch sie verdient ihr Geld mit illegalen Straßenrennen und Morden Ihr Ziel? Ihren Ex töten denn Jack(ihr Ex) hat sie benutzt und mehrmals betrogen Sie hat ei...