6

238 31 8
                                    

Kellin

Schnell kramte ich in meinen Schrank nach meinen neuen schwarzen Hemd und nach meiner Jeans während ich meine Mutter freudig mit Vic plaudern hörte.
Verdammt ich wusste nicht mal was er mit mir unternehmen wollte, wie sollte ich dann wissen was ich anziehen muss?!

"Kellin", rief meine Mutter nach oben.
" Vic wartet auf dich!"

Ich hörte wie Vic beruhigend auf meine Mum einredete weshalb ich nichts erwiderte. Ich war ohnehin damit beschäftigt meine Klamotten schnell anzuziehen. Ich hatte eben schon einmal die Jeans falsch herum angehabt und hatte keine Lust dass es mir noch einmal passierte.

Als ich die Treppe hinunter ging versuchte ich so relaxt wie möglich zu wirken, doch das schien mir unmöglich als ich Vic sah.

Sein Hemd war nicht ganz zu geknöpft, sodass man einen kleinen Blick auf seine Brust erhaschen konnte. Als er mich runterkommen sah schaute er mich so lieb an, dass ich augenblicklich all meine Sorgen von heute vergaß.

Wie konnte ich nur so viel Glück haben?
Wie konnte so ein attraktiver Mann mich lieben?

"Hey", flüsterte er mir zu und wollte mir einen Kuss geben, doch ich schaute verlegen zu meiner Mum.

Sie hob die Hände.
"Ich geh dann mal die Küche putzen und was Mütter sonst noch so alles tun."

Ich verdrehte die Augen, aber Vic lächelte vergnügt.
Zog mich zu sich heran und gab mir einen Kuss.

Wie ich diesen Geschmack vermisste hatte, dabei war es erst ein paar Stunden her gewesen, dass meine Lippen seine berührt hatten.

Ich schloss die Augen.
Wie konnte er eben noch so dominant gewesen sein und jetzt so lieb und süß und perfekt...?

Zart löste er seinen Mund von meinem und grinste mich an.
"Komm wir haben noch viel vor."

Dann nahm er mich an die Hand und zog mich hinter sich her zu seinem Auto.

What If They Can't Forget UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt