Vic
"Jamie du Arsch! Kannst du mich wenigstens anklopfen oder so was!!!"
Wütend sprang ich vom Sofa auf und wollte zu Jamie rennen, doch da meine Hose zur Hälfte bereits hinunter gezogen war fiel ich hin bevor ich auch nur drei Schritte gehen konnte.Mit erhobenen Händen und mit dem Blick auf ums beiden ging er zu Mikes Schlagzeug und nahm schnell seine Jacke.
"Es tut mir echt leid bro", meinte er und war dabei aus der Hütte zu flitzen."Stand an der Tür ein Schild mit der Aufschrift nur alle rein und bewundert den romantischen Abend den Victor für Kellin geplant hat UND VON DEM ICH DIR ERZÄHLT HABE!!!?"
Ich wurde immer saurer, zog mir die Hose hoch und wollte gerade mein Hemd nach Jamie werfen, doch er war schon wieder verschwunden.
Das Hemd landete trotzdem mit einem lauten "Verdammt!" meinerseits auf den Boden.
Jamie hatte alles versaut!Ich schaute entschuldigend zu Kellin, der auf dem Sofa saß und mich wie ein kleiner Hund anschaute.
"Tut mir leid Babe", sagte ich und setzte mich neben ihn auf die Couch.
"Ist ja nicht deine Schuld", meinte er.Enttäuscht und wütend legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
" Hätte ich doch nur abgeschlossen..."Kellin began mich wieder zu küssen, bewegte sich so dass er auf mir lag.
"Ich glaub ich werde jetzt die ganze Zeit Angst haben, dass einer rein platzt", gestand ich und schämte mich dafür.
Kellin war grad so heiß gewesen und ich konnte schwören dass mich noch nie einer so angemacht hatte, doch ich konnte nichts dagegen machen wie mein Körper reagierte."Ich glaub das Risiko dass er sich noch mal traut in deine Nähe zu kommen nach deiner Attacke ist glaube ich sehr gering", lachte Kellin.
"Aber wir können auch nur kuscheln und uns einen Film angucken."Ich grinste ihn an und küsste ihn, umarmte ihn, kuschelte mich mit ihm aufs Sofa.
Mein nackter Oberkörper an seinem. Haut an Haut.Es war auch mal ganz schön so ruhig da zu liegen, das Gefühl unserer Haut und unserer Wärme, unseres Atems, zu genießen.
"Ich liebe dich Kellin", sagte ich in sein Halsbeuge vertieft.
"Und ich dich erst."
DU LIEST GERADE
What If They Can't Forget Us
Fiksi PenggemarEs scheint so als könnten Kellin und Vic endlich glücklich werden, doch das ist noch die Tatsache, dass Vic Kellins Lehrer ist. Kann das gut gehen? Die Fortsetzung von What If I Can't Forget You