18

100 10 5
                                    

Kellin

Mein Kopf brannte so sehr, als hätte jemand ihn in Brand gesetzt. Ich stöhnte auf, als ich mich aufrecht hin saß.
Zuerst sah ich unscharf. Brauchte meine Zeit bis ich mich wieder richtig orientieren konnte. Doch dann sah ich weiß.
Alles war weiß.

War ich im Himmel?

"Oh Gott ", stöhnte ich verzweifelt auf. Das konnte doch nicht war sein. Da war ich einmal frei und schon starb ich!

Ich ließ mich wieder zurück fallen, bereute es aber sofort wieder, denn ich bekam das Gefühl von tausend Messer in meinem Schädel.

Als ich mich wieder gefangen hatte, begann ich meine zweiten Orientierungsversuch. Und tatsächlich gelang es mir immer schärfer zu gucken.

"Pass auf", sagte eine Stimme zärtlich und ich spürte eine Hand auf meinem Arm.
Ich erschrak. Das führte wieder dazu dass mir mein Kopf schmerzte. Scheiße, was war nur los?

Die Person, von der die Stimme ausging,  saß neben meinem Bett.

"Tut es noch sehr weh?", fragte er mich.
"Es geht", log ich und musterte sein Gesicht. Ich kannte ihn nicht.
"Wer bist du?"

"Tut mir leid", er strich mit seiner Hand meinen Arm entlang.
"Ich bin der, der dich überfahren hat."
Verlegen kratzte er sich an der Stirn.
"Also falls du mich verklagen willst,  ich heiße Matty Mullins."

What If They Can't Forget UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt