8

210 21 2
                                    

Kellin

"Kellin..", sagte Vic nach einer Weile.
Ich schaute ihn erschrocken an, denn ich war so in die Musik vertieft gewesen die wir gerade hörten, dass ich nicht damit gerechnet hatte angesprochen zu werden. Vor ein paar Sekunden hatte ich noch
And its like
Every time I turn around
I fall in love and find
My heart face down and
Where it lands is where it should
gesungen, völlig in einer anderen Welt versunken.
Und das musste ich auch denn sonst wäre noch fast verrückt geworden vor Nervosität.

" Hm?", fragte ich noch etwas benommen.

Kellin grinste frech.
"Ich muss dir jetzt leider die Augen verbinden."

"Normalerweise bij ich ja nicht so der SM Fan...", meinte ich und legte den Kopf schräg.
HATTE ICH DAS GERADE ERNSTHAFT GESAGT!?
Ich war kurz davor mir die Zunge abzureißen.

" Ich wette wenn ich dabei bin bist du von allem ein Fan", sagte er zwinkernd. Ich wollte einfach nur noch im Boden versinken!
Wir hatten gerade mal einmal richtig miteinander geschlafen und schon hatten wir gerade sowas wie ein dirty Talk..
Zumindest wenn ich richtig lag, denn eigentlich hatte ich in sowas keine Erfahrung oder sonstige Kenntnissen...

"Aber egal. Ich muss dir jetzt ernsthaft die Augen verbinden"
Er hatte wahrscheinlich bemerkt dass es mir unangenehm war und verhielt sich wieder ganz normal.

So ließ ich es also zu, wie Vic mir eine seiner Krawatten umband, die er im Auto rumliegen hatte. Bestimmt deshalb falls er für den Unterricht mal eine vergessen hatte um zu tun.

Ich genoss die kurze Berührungen und den Gruch den Vic verströmte. Es war unglaublich wie verknallt ich in diesen Typen war!
Er verharrte einen Augenblick an meiner Wange und ich hätte nichts lieber getan als ihn zu küssen, doch ich musste mich zurück halten.

Nach einer Weile hörte ich dann wie Vic den Motor ausschaltete.
"So Kellin... Du kannst deine wunderschönen Augen wieder dem Tageslicht aussetzten."
Man konnte das Grinsen in seinem Ton deutlich hören.
Dann nahm er mir die Krawatte von den Augen...

What If They Can't Forget UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt