5

219 21 3
                                    

Kellin

Ich konnte eigentlich nicht wirklich verarbeiten was Vic da gerade abgezogen hatte. Wahrscheinlich übertrieb ich nur wieder aber hatte er eben tatsächlich mir zeigen wollen wer der Boss war?

Den Rest des Schultags dachte ich, wie immer, nur an Vic und überlegte wieso er sich so verhielt.
Unsere Beziehung, wenn man das so nennen konnte, schien für mich irgendwie nicht so zu sein wie ich es mir immer vorgestellt hatte.

Aber es lag nicht an Vic. Es lag ganz offensichtlich an mir.
Ja, ich hatte mir vorgenommen mich zu ändern, aber es war schwieriger als gedacht und ich hatte nicht die leiseste Ahnung wo ich anfangen sollte.

Zumindest konnte ich mich auf den Abend freuen, den Vic mit mir verbringen wollte. Ich wusste zwar nicht was er vorhatte, aber da ich diese Zeit offenbar mit Vic verbringe würde könnte es doch nur toll werden.

Oder?

Einige Zeit später war ich endlich zu Hause und ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. Immer wieder ging mir diese eine Frage durch den Kopf.
Wieso hatte Vic mich immer noch nicht gefragt ob ich sein Freund sein möchte? Sein fester Freund?
Ich stand auf und stellte mich vor dem Spiegel, begutachtete meinen Körper.
Lies meine Hände zu meinem Bauch gleiten und verharrte dort.
Dick war ich eigentlich nicht wirklich. Oder hatte ich schon zu viel Speck auf meinen Hüften für deinen Geschmack?
Oder lag es daran, dass ich ihn nicht genug... befriedigt hatte?

Verzweifelt schlug ich mir die Hände vors Gesicht.
Wieso war alles nur so verflixt kompliziert?
Warum war ich so verflixt kompliziert?

Ich schaute auf die Uhr, mittlerweile war es schon halb sechs. Hatte ich ehrlich so lange im Bett gelegen und über Vic nach gedacht???

Plötzlich piepte mein Handy.
Hey Babe,
kann ich dich schon früher abholen?
Bin schon fertig ;)

Ich starrte auf den Display. Ich hatte mir nicht mal Klamotten rausgesucht!

Definiere früher :/

Man war ich heute wieder flirty, dachte ich beschämt. Bestimmt hatte er jetzt das Gefühl dass ich ich gar nicht mit ihm treffen wollte.

Sofort bekam ich eine Antwort.

So ungefähr... Jetzt?? <3

Und genau in diesem Monet klingelte es an der Tür.
Fuck!

What If They Can't Forget UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt