Jimin zog jungkook am Ärmel, um ihn zur Seite zu schieben. Jedoch quietschte die Türe in dem Moment, da jungkook sie mit sich zog. Miyeon erwachte aus ihrer Trance und schaute zur Tür. Sie sah nur j-Hope und Rapmonster und wusste, dass man sie beobachtet hatte. Sie wurde rot Und drehte sich schnell um. Es war ihr etwas peinlich, da sie einfach angefangen hatte dort zu tanzen. Sie zog ihre Kapuze über den Kopf und rannte aus dem Raum.
Jimins pov:
Ich zog jungkook am Ärmel und die Tür quietschte. Alle members waren wie erstarrt und Alls ich in den Raum blickte sag ich nur braunes langes Haar. Sie hatte mir ihren Rücken zugedreht, weshalb ich sie nicht sehen konnte. Irgendetwas an ihr kam mir bekannt vor und ich wartete darauf, dass sie sich umdrehte. Doch alles was ich sah war ihre Kapuze, die sie sich tief ins Gesicht gezogen hatte. Sie rannte an uns vorbei und den Gang runter. Ich Roch ihr Parfüm und kam nicht von dem Gedanken los, sie zu kennen. Nein Park Jimin, du musst dich irren sagte ich zu mir selbst. Innerlich verfluchte ich mich, da ich ihr Gesicht nicht sehen konnte.Miyeons pov:
Sie hatten mich entdeckt aber das war nicht der Grund wieso ich weggerannt war. "Park Jimin..." Ich hatte einen kurzen Blick auf sein Gesicht erhaschen können und er hatte sich nicht viel geändert außer dass er sehr viel abgenommen hatte. Ich hatte ihn vermisst, so sehr, dass es schmerzte. Ich wäre so gerne stehen geblieben und hätte ihn umarmt, ihn geküsst, ihn geschlagen dafür, dass er sich all die Jahre nicht gemeldet hatte. Doch es war noch nicht soweit. Noch konnte ich ihm nicht begegnen. Ich hatte ein Ziel vor Augen. Ich muss erst ein Idol werden bevor ich ihn begegne. Das war mein Ziel. Langsam schritt ich zum audition Raum. Es war gleich soweit. Ich atmete tief ein und nahm die Kette, die ich in meinem tshirt versteckt hatte raus. Fest hielt ich sie in der Hand. Sie beruhigte mich und ich ging selbstbewusst in den Raum. Meine Kette war wieder in meiner Bluse verschwunden."Nummer 53, Jeon miyeon?" Fragte mich der Mann.Ich nickte nur stumm. Er deutete auf den platz in der Mitte und gab mir zu verstehen, dass ich anfangen sollte. Ich atmete tief ein und ließ die Musik spielen. Dann tanzte ich und fing an zu singen. Ich hatte mir fest vorgenommen in diesem Moment alles um mich herum zu vergessen und das tat ich. Für einen Moment konnte ich von der Realität fliehen und einfach meine Leidenschaft zum Ausdruck bringen. Das Lied endete viel zu schnell und ich kam zurück auf den Boden der Realität. Meine Nervosität kehrte zurück und ich zupfte unsicher an meinen Ärmeln. Schnell verbeugte ich mich und nuschelte ein "kamsahamnida" vor mich hin. Als ich den Trainer anschaute, war ich verwirrt. Ich konnte seinen Blick nicht deuten und das machte mich nervöser.
Er kam auf mich zu und ich dachte schon das wäre das Ende als er mir meine Nummer vom Tshirt riss. Er starrte mich etwas entgeistert an und meinte dann plötzlich: "Jeon Miyeon, deinen Namen werde ich mir merken. Ich habe noch nie ein solches Talent gesehen. Du gehörst hier nicht hin. Ich werde dafür sorgen, dass du direkt der Girl Group hinzugefügt wirst, die Anfang nächsten Jahres ihr Debüt machen soll."
Ich glaubte ich hörte nicht recht. Ich? Jeon Miyeon sollte nächstes Jahr schon mein Debüt haben? Ich konnte meinen Ohren kaum trauen. Meinem Traum war ich schon ein Stück näher. Das war die beste Nachricht die ich heute bekommen hatte.
Ich verbeugte mich gefühlte tausend Male und der Trainer lachte nur und schüttelte den Kopf.
Eine Frau brachte mich raus und sagte:" hol am besten deine Sachen. Du wirst schon heute zu deiner Gruppe ins Dorm ziehen." Ich war noch so schockiert und nickte bloß.
Das ist ein Traum oder? Doch es war keiner. Ich rannte so schnell ich konnte nach Hause erzählte meiner Tante davon. Sie war genauso schockiert wie ich, jedoch umarmte sie mich. Wir packten zusammen meine Sachen und ich lief zurück zum Gebäude.
Die Frau brachte mich in ein Appartement und öffnete mir die Tür. "Da ihr nächstes Jahr schon debütiert, wirst du ab jetzt schon hier wohnen. In diesem Gebäude wohnen alle Idols unserer Company, die ihr Debüt schon hatten oder haben. Deshalb wundere dich nicht, wenn du mal Bts oder so entgegenläufst". Ich hielt mir die Hand vor dem Mund. Bts ? Ich konnte ihm noch nicht begegnen, nicht jetzt. Ich biss mir auf die Lippen, nickte jedoch nur und bedankte mich.
Das Appartement war sehr groß und hatte einen schönen Ausblick nach draußen. Kaum zu glauben doch es gab sogar eine Terrasse. Ich ging nach draußen und sah, dass diese direkt mit der Nachbar Terrasse durch eine kleine Strickleiter nach oben verbunden war. Somit konnte ich nicht in die Terrasse des anderen schauen.
Ich ging wieder rein und ein 3 Mädchen kamen mir entgegen. Eine rothaarige, eine blonde und eine schwarzhaarige. Die rothaarige kam auf mich zu und sagte mit einem Lächeln: "Anyeong. Du musst die neue sein. Mein Name ist Sana und das sind sohye und lim" die blonde war also lim und die schwarzhaarige war sohye. Alle drei verbeugten sich und ich tat es Ihnen gleich.
"Anyeong, mein Name ist Jeon Miyeon aber ihr könnt mich nur Miyeon nennen, auf gute Mitarbeit."
Sana nickte und nahm mich am Arm "Also gut Miyeon. Ich hab schon im Gefühl, dass wir uns super verstehen werden. Komm mit ich zeig dir dein Zimmer. Da ich schon in einem Zimmer mit lim bin kommst du mit sohye in ein Zimmer."
Ich schaute zu sohye, doch sie schaute bloß nach unten. Sana führte mich in mein Zimmer und ich staunte nicht schlecht. Es war groß und hellblau und dazu noch sehr hell. Sohyes Seite war mit kuscheltieren voll und ich packte meine Sachen in den Schrank.
Sana und lim gingen und sohye setzte sich auf ihr Bett. Ich spürte ihren Blick auf mir während ich meine Sachen in den Schrank verstaute. " ist irgendetwas ?" Fragte ich sie von der Seite. Sie erschrak, schüttelte schnell den Kopf und schaute weg. Merkwürdiges Mädchen, dachte ich mir.
Sana sagte mir Bescheid, dass ich mich heute ausruhen könne und erst morgen zur Probe hinzukommen würde. Ich nickte und die drei verschwanden zur Probe. Irgendwie war ich froh alleine zu sein und duschte erst einmal. Dann zog ich mir ein luftiges weißes Kleid an und ging auf den Balkon. Der Wind wehte durch meine Haare. Es fühlte sich gut an. Ich schloss meine Augen. Ich hörte eine sanfte Stimme irgendwo Summen. Diese Melodie kam mir allzu bekannt vor und ich fing an mitzusummen. Was war das nochmal? Ich kannte das Lied aber woher? Die Stimme verschwand und ich öffnete schlagartig meine Augen. Es war als hätte mir plötzlich jemand die Wärme entzogen, die mir diese Melodie und diese Stimme brachte. Seine Stimme. Ich schaute kurz nach oben und sah eine Gestalt die näher kam. Seine Gestalt. Ich konnte es an den Bewegungen und an seiner Silhouette erkennen. Doch bevor er runterschauen konnte verschwand ich wieder nach drinnen. Mein herz tat wieder weh und mit Schwierigkeiten unterdrückte ich meine Tränen. Noch nicht Miyeon, noch nicht... Die Zeit ist noch nicht gekommen.Jimins pov:
Ich summte ein Lied, dass ich irgendwie immer summte und plötzlich hörte ich eine unbekannte Stimme mitsummen. Woher ...? Jetzt hab ich schon Hirngespinster! Ich schloss meine Augen doch da hörte ich es Klar und deutlich. Diese Stimme, so bekannt, so warm. Ich wusste ich kannte sie irgendwoher. Ich ging auf das Gelände zu und schaute nach unten. Wieder sah ich ihr langes braunes Haar. In der Sonne sahen ihre Haare heller aus. Alles was ich sehen konnte war ihre schneeweiße Haut, ihre Haare und das weiße Kleid, dass sie aussehen ließ wie ein Engel.
Ich fühlte mich zu ihr hingezogen und es frustrierte mich, dass ich ihr Gesicht noch immer nicht gesehen hatte.
War da unten nicht gerade diese neue Girl Group eingezogen? Wie wäre es, wenn wir als nette Geste etwas vorbei bringen und uns vorstellen.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer und erzählte es gleich den anderen.
"Glaubst du nicht, dass sie das eigentlich machen sollten, so wie immer ?" Fragte mich namjoon. Jungkook schaute mich an und fing an zu grinsen. "Wie kommt es, dass du heute so explizit daran gedacht hast Hyung ? Hast du dich etwa in eine Trainee verguckt?"
Taehyung fing jetzt auch an zu grinsen und stupste mich an.
"Nein, ihr idioten. Ich wollte doch nur mal Nett sein. Aishhhhh" ich drehte mich um und ging mit einer Hand durch meine Haare. Diese idioten, was denken die sich nur? Ich und mich verguckt haben? Niemals, pah als ob ich nicht lache.Miyeon pov:
Sana und die anderen kamen zurück. Ich begrüßte sie und fragte wieso sie Kekse und Schokolade in der Hand hielten.
"Ach das kannst du ja gar nicht wissen. Wir sind auch erst heute eingezogen und deshalb müssen wir uns vorstellen bei unseren sunbaenims. Lim und ich gehen runter und ihr übernimmt das obere Stockwerk ok?"
Ich nickte und nahm die Sachen an mich. Sohye schaute mich nur an. Sie sagte mal wieder nichts. So wie es aussah musste ich wohl das Reden übernehmen. Wir gingen die Treppe hoch und sie zeigte auf die Tür rechts. Ich klingelte und wartete. Die Tür ging auf und ich erstarrte. Das kann nicht wahr sein! Gott bitte nicht!________________________________
DU LIEST GERADE
Forever Young [German]
FanfictionMiyeon und Jimin waren immer zusammen, bis Jimin wieder zurück nach Südkorea flog, um seine Träume zu verwirklichen. Er hinterließ ein Versprechen, dass sie niemals trennen sollte. Wie sieht es jedoch nach all den Jahren mit dem Versprechen aus? Ent...