Jimins pov:
Ich konnte nicht mehr. Das Glas kippte...Eine Hand fing das Glas ab und führte es an meine Lippen. Miyeon? Sie hatte mich nie verlassen.
Ich trank daraus und dann griff mir jemand unter die Arme.
Ich versuchte sie zu sehen. Es war alles verschwommen. Ich sah nur schwache Umrisse.
Mit ihrer Hilfe schafften wir es zu irgendeinem Bett. Sie nahm meine Hand und wollte mich setzen.
Stattdessen nahm ich Ihre und zog sie in meine Umarmung.
Sie sagte nichts. Ich wollte ihre Stimme hören... Miyeon. Nach all den Jahren wollte ich Ihre stimme hören.
Es drehte sich alles und wir fielen beide auf das Bett.
"Jimin...lass...lass mich los", ihre Stimme war so süß.
"Nein, Verlass mich nicht...Mi"
"Ich.....ich ...werde dich niemals verlassen chimchim. Mach deine Augen zu und Zähl von 20 runter. Wenn ...du die Augen öffnest...dann..."
Ich lächelte. "Ich weiß. Dann bist du wieder da."
Ihre Stirn lag auf meiner und ich versuchte sie zu sehen. Doch ich sah nichts.
Ich stellte mir ihre wunderschönen Augen vor, wie sie mich anschauten.
Plötzlich spürte ich etwas nasses auf meiner Wange.
"Mi... Wieso weinst du? Mir geht es gut."
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und wollte sie küssen doch sie legte eine Hand auf meine Lippen.
"Ya pa..pabo-ya! Du hast...hast wieder Fieber. Wann hörst du auf dir immer so viele Sorgen zu machen?"
Ich wischte ihre Tränen weg.
"Wenn du endlich glücklich bist, dann Mi."Ich versuchte sie zu mir zu ziehen mit der Kraft die ich noch hatte. Doch sie nahm meine Hände und legte sie unter die Decke.
"Wieso...Mi", sagte ich.
Ich hörte wie sie versuchte ihr schluchzen zu unterdrücken.
"Weine nicht. Ich werde schnell wieder gesund, versprochen. Du bist doch bei mir stimmst?"
Stille.
"Mi?"
"Ich muss kurz weg.", flüsterte sie.
"Ok ich zähle von 20 runter. Dann bist du wieder da stimmts?"
Sie sagte nichts und ich suchte ihre hände.
"Mi? Antworte mir doch."
Ich spürte, wie sie meine Wange streichelte. Ihre sanften, wunderschönen Finger glitten über meine Wange und ich hätte am liebsten die Zeit gestoppt. Sie kam näher und küsste meine Stirn. Ich spürte ihre Tränen.
"Soll ich schon zählen? Dann bist du schneller da."
"Ja... Zähl schon... Ich komme ...vielleicht...etwas später diesmal."
Es war nur noch ein zartes flüstern doch ich hörte sie klar und deutlich.
Sie ging und ich fing an zu zählen.
3...2...1.
Ich öffnete meine Augen. "Miyeon?"
Sie kam nicht. Ich erinnerte mich an ihre Worte. Sie wollte ja etwas später Kommen. Also schloss ich die Augen und wartete.
Irgendwann schlief ich ein.Irgendwann öffnete ich meine Augen und spürte wie jemand etwas kaltes auf meinen Kopf legte.
"Miyeon?"
Sie gab mir etwas warmes zu trinken und ich aß etwas. Ich war zu müde, um irgendetwas wahrzunehmen.
Ich nahm ihre Hand und wollte was sagen doch sie hielt mir ihren Zeigefinger gegen meine Lippen.
"Schlaf chimchim.", sagte sie nur.
"Wie spät ist es?"
"14 Uhr", sagte sie und meine Lieder fielen wieder zu.Meine Augen öffneten sich wieder und ich spürte eine Hand, die einen kalten Umschlag auf meinem Kopf legte.
Schnell griff ich nach der Hand. Ich war nicht mehr müde.
"Miyeon? Du hast diesmal viel zu lang gebraucht. Geh nicht weg."
Ich zog sie zu mir und wollte sie küssen.
"Miyeon.""Jimin... Wer ist diese Miyeon? Du rufst schon eine ganze Weile ihren Namen. Ich bins Mina."
Ich schaute sie an. Ihr Gesicht veränderte sich und ich sah langsam Mina.
Mina?
Ich setzte mich zurück.
Es war nicht Miyeon, sondern Mina? Ich griff nach ihrer Hand. Aber ....sie fühlte sich anders an.
"Jimin alles ok?"
"Warst du schon die ganze Zeit hier?"
"Ja. Dir ging es ja nicht gut. Also hab ich gedacht ich seh mal nach dir. Die Ersatzschlüssel liegt ja immer noch da unter dem Teppich . Du lagst da also hab ich mich um dich gekümmert. Möchtest du noch etwas essen? Es liegt noch Suppe da."
"Wie spät ist es?"
"Es ist bald 23uhr", erwiderte sie sichtlich verwirrt.
Ich legte mich zurück. Also war sie nicht da. Sie ist nicht gekommen.
"Zum Glück ist dein Fieber gesunken."
Sie fühlte meine Stirn und ich nahm ihre Hand und legte sie zur Seite.
Verwirrt schaute sie mich schon wieder an.
"Entschuldige, ich bin so müde. Ich möchte schlafen. Danke, dass du hier warst Mina. Du hast dich wirklich lang um mich gekümmert. Geh jetzt und ruh dich aus"
Sie nickte und ich legte mich wieder hin.Wie sollte sie auch hier gewesen sein? Du bist so blöd Park Jimin. Sie kann gar nicht hier sein.
No ones pov:
Miyeon blieb in yoongis Bett liegen. Mina war gekommen. Sie musste sich also nicht um Jimin kümmern. Tränen fielen aus ihren Augen.
Sie verkroch sich unter die Decke. Sie wollte nicht weinen. Ihm ging es schlecht und es war ihr, als wäre es ihre Schuld.
Stundenlang blickte sie auf die Decke.Spät abends kamen die members nach Hause. Sie gingen hinein und begegneten Mina.
"Wie geht es ihm?", fragte jin.
"Besser. Sein Fieber ist gesunken. Zum Glück habe ich nach ihm gesehen."
Jungkook wollte etwas sagen doch namjoon hielt ihn zurück.
Er nickte und sie verabschiedete sich.
Sie gingen alle zu Jimin und setzten sich zu ihm.
"Hey Jimin. Wie fühlst du dich jetzt? Wir wussten gar nicht, dass du Fieber hast."
Er drehte sich um und lächelte schwach.
"Besser danke. Ich wusste es selbst nicht."
Hoseok grinste. "Da hat Mina ja mal was hinbekommen. Anscheinend hat sie sich gut um dich gekümmert."
Jungkook verdrehte den Kopf. "Ja klar, als ob. Es ging ihm einfach wieder Be.."
Weiter kam er nicht, denn yoongi kniff ihm in den Arm.
Jin fühlte seinen Kopf ab und befahl den anderen zu gehen. Widerwillig verließen sie den Raum.
"Ich sehe, dir geht es besser. Das freut mich. Du solltest dich jetzt gut ausruhen."
"Ja dank Mina geht es mir echt besser. Ich weiß ihr mögt sie nicht aber sie hat sich diesmal echt viel Mühe gegeben. Sie ist seit 14uhr hier. Eigentlich sogar noch früher, denn um 14uhr hab ich sie erst nach der Uhrzeit gefragt."
Jin runzelte die Stirn. Er unterließ es was zu sagen und nickte nur.
Er wollte Jimin jetzt Ruhe gönnen und deckte ihn zu.
Mit einem 'Gute Nacht' verließ er das Zimmer.
Irgendetwas kam ihm komisch vor, doch er verdrängte den Gedanken und ging in die Küche um etwas zu essen zu machen.
Als er da war sah er die anderen schon am Tisch sitzen und wunderte sich.
"Serri hat schon was zu essen gemacht. Ist das nicht der Hammer?"
Hoseok tanzte vor Begeisterung und Serri schaute bescheiden nach unten.
Yoongi musterte sie und bemerkte ihre roten Augen.
"Hast du geweint?", fragte er sie direkt und sie zuckte zusammen.
"Nein,nein. Ich hab bloß vor kurzem geschlafen. Deshalb..."
"Wers glaubt, wird seelig", murmelte yoongi bloß und fing einen bößen Blick von jin.
"Danke Serri. Das wäre echt nicht nötig gewesen. Wie lange hast du denn, dafür gebraucht. Das sieht echt gut aus."
Sie lächelte.
"Ach ich war eh den ganzen Tag zu Hause und hab Suppe für ji... Äh hab was für mich gemacht und dann dachte ich, ich mache gleich was für euch mit"
Jungkook grinste so auffällig wie es nur ging und yoongi schlug ihn in die Seite.
Doch sie schmunzelten alle irgendwie.
Jin holte das Besteck.
Er dachte noch einmal nach und es kam ihm irgendetwas merkwürdig vor.
Während dem Essen sagte er nichts und namjoon merkte, dass irgendetwas nicht stimmte.
Doch sie waren alle zu müde und gingen danach direkt schlafen.Am nächsten Tag hatten sie alle frei und Jimin ging es schon um einiges besser.
Er zog sich ein Shirt an und Miyeon sah ihn. Sie ging zu den anderen, die im Wohnzimmer saßen.
Namjoon schaute sie mit aufgerissenen Augen an. "Was machst du denn hier? Er könnte dich sehen!", flüsterte er.
"Jimin will irgendwo hin aber er sollte sich noch ausruhen.", sagte sie bloß und verschwand wieder in ihr Zimmer.
Alle zusammen gingen sie in sein Zimmer.
"Wohin willst du?", fragten sie synchron.
Jimin schaute sie überrascht an.
"Ich wollte Mina zum Essen einladen. Sie war gestern schon sehr früh bei mir. War es 14uhr? Nein früher... Naja egal auf jeden Fall war sie ziemlich lange da und dafür wollte ich ihr danken."
Yoongi schaute zu Jin und dieser war genauso ratlos wie er.
Namjoon nahm ihm die Jacke weg und setzte ihn wieder aufs Bett.
"Das kannst du auch später machen. Heute ruhst du dich erst mal noch aus."
"Aber hyung mir geht es schon..."
"Keine Widerrede! Noch einen Tag musst du dich hinlegen.", sagte er und ließ ihn da sitzen.
"Na gut." Jimin willigte ein. Er wusste, dass sich die anderen nur sorgen um ihn machten.Zusammen gingen sie wieder ins Wohnzimmer und setzten sich hin.
"Jin?"
Namjoon sah ihn an und jin hm-te nur.
Er war tief in seinen Gedanken versunken.
"Was ist los? Du bist schon seit gestern so komisch drauf?"
Jetzt schaute jeder zu Jin.
"Naja...mir kam da grad was wirklich merkwürdig vor, Leute..."
Hoseok richtete sich auf.
"Dann schieß los, wir sind ganz Ohr. "________________________________
DU LIEST GERADE
Forever Young [German]
FanficMiyeon und Jimin waren immer zusammen, bis Jimin wieder zurück nach Südkorea flog, um seine Träume zu verwirklichen. Er hinterließ ein Versprechen, dass sie niemals trennen sollte. Wie sieht es jedoch nach all den Jahren mit dem Versprechen aus? Ent...